Schleifen nach Gewindefahrwerk

BMW 3er E46

Hallo
Habe heute an meinem 330 ci gewindefahrwerk von dts line sx eingebaut, und es bis nach unten runter geschraubt. Jetzt schleift aber die felge innen an der feder vom fahrwerk.
Reicht es wenn ich den sturz einstellen lasse oder wird es nicht reichen, und bekomm ich spurplatten eingetragen mit dem fahrwerk?
Habe 18 zoll styling 72 felgen mit 225 35 18 er bereifung und hatte kein M fahrwerk.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nono2014 schrieb am 16. April 2016 um 06:12:59 Uhr:

Mox6 wenn man dan nicht trinken kann sollte man es lieber sein lassen und bügeln. Ich hab unter dem bildern geschrieben vorher das war der anschlag vom gewinde habe es 2 cm höher gesetzt!

Verstehe deine Reaktion jetzt nicht.

Wo bitte steht an den Bildern was vorher und was nachher ist. In deinem Beitrag steht: Vorher-Nachher-Bilder folgen noch.

Ich wollte dir nur helfen, damit es funktioniert und gut aussieht. Aber anpöbeln lasse ich mich nicht.

Und dass du für meine richtigen Tips mal den Danke-Button drückst, kann man von dir auch nicht erhoffen.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@Nono2014 schrieb am 16. April 2016 um 15:37:36 Uhr:

Die spurplatten von mir haben eine abe mit meiner rad reifen kombination die müssen nicht eingetragen werden, nur mein fahrwerk sieht momentan so aus.

Sieht gut aus und hinten? Du musst es eintragen...

Hinten bin ich noch nicht dazu gekommen es einzubauen. Werde es die tage auch machen .. Wie sieht es aus wenn ich fahrwerk und distanz scheiben eintrage ist dann pro einzragung 80 euro oder kommt da ein rabatt drauf ?

Oh sorry das kann ich dir nicht sagen. Ich hab einen Betrag bezahlt, aber das war bei Dekra in FFM und ist schon 4 Jahre her...

Sollte normalerweise als eine reguläre Eintragung gezählt werden, hab die Kombi Fahrwerk/Felgen letztes Jahr eingetragen und nur 1x den normalen Preis für eine Eintragung gezahlt, ca. 50 Tacken.

PS: ET 47 vo. und 50 hinten ist bei den V72ern Standard am E46 (@Egge05).