Schlechtester Motor
Also leute hier könnt ihr die motoren nennen die ihr von Audi am schlechtesten findet, bzw, was ihr nicht mögt usw...
ich finde allgemein die alten diesel motoren von audi und vw zum kotzen die laustärke und das wiederliche brummen vom 1,9 TDi mit 85 kW... es gibt nichts schlimmeres. Da find ich sogar die alten mercedes diesel motoren besser. Also den schlechtesten motor den ich kenne ist der 1.9 TDi mit 85 kW. er ist überhaupt nicht durchzugskräftig, verbraucht sogar mehr als ein 2.0 TDi mit 103 kW (ok der is neuer aber trozdem...) hört sich so wiederlich an und in den 1 - 3 gang is nach 3500 umdrehungen nichts mehr da ... eine 6 minus an diesen motor.!! ich hasse, muss aber leider immer noch mit ihm fahren 🙁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bollwerk
Also der aktuelle 2.0er mit 130 PS ist aber kein schlechter Motor. Der wurde damals sogar von der Presse gelobt. Und Tacho 230 ist auch möglich.. Vom Verbrauch her auch besser als der alte 1.8 20V.
Und was wurde vom 1.8 geschrieben?
Zitat:
Original geschrieben von audidriver83
Richtig, da macht der 3,3 TDI mehr Sinn.
Genau das haben wir auch gemacht !! als der 3,3 Kahm wurde der schleunigst bestellt !