schlechter kundensupport

Audi A3 8P

Hi,

ich hab jetzt ein paarmal noch audi angeschrieben wegen diverser sachen (probleme) und auch angerufen. bei mir melden die sich nicht mehr.

damit ist bei mir das thema audi erledigt und hab mein a3 sportback wie schon angekündigt verkauft.

ich werd mir so schnell nix mehr vom volkswagenkonzern holen wenn die nicht mal mit der kundenfreundlichkeit anziehen. macht ja auch nix nen guten kunden zu verlieren der sich schon x neufahrzeuge geholt hat. gg nur das meine ganze familie mit dem konzern nix mehr zu tun haben will sehen die nicht und das sind immerhin auch 3 potenzionelle autokäufer. nun ja demnächst sind es einige 10.000 euro weniger die der konzern weniger an einnahmen hat und auch auf der arbeit hat sich das schon rumgesprochen was für ein mieser support dort gemacht wird.

wünsche euch aber trotzdem die mehr glück hatten mit ihren autos viel spass mit denen

gruss lucius

Beste Antwort im Thema

@luc:

1. Nicht im Ton vergreifen.

2. Du öffnest hier nen Thread bei dessen erstem Post ich mich frage: "Was will er hier mitteilen?" Unzufriedener Audi-Kunde, okay. Auto verkauft, okay. Aber was will er noch hier ?

3. Du eröffnest den Thread mit aussagelosem BlaBla und wirfst meinen Vorpostern keine Ahnung zu haben. Dann schreib doch wo dein Problem konkret ist/war oder schreib hier keinen überflüssigen Mist!
Woher sollen sie Wissen um was es geht, wenn du die "Fresse" nicht aufmachst...

Man, man, man 🙄

11 weitere Antworten
11 Antworten

Tut mir dich Lucius.

Ich denke Kundensupport ist leider auch immer ein wenig Glückssache...auf jeden Fall kannst du genau so viel Pech haben bei BMW, Merc oder VW. Sogar bei Ferrari wird es sicherlich unfähiges Personal haben 😉

Grüsse eines zufrieden Audi-Fahrers 😉

(ausser einiger vörigen Aussagen der Mechaniker) 😁

😮

Andere Autokonzerne haben andere Probleme. Geh am besten zu Subaru. Super Technik, super Kunden-freundlich, da sie es nötig haben. Aber null Design und kein Ökosystem um die Autos, weil kaum jemand einen hat.

das thema, wird bestimmt toll.

Naja, wenn ich Kundensupport wäre und massenhaft Mails bekomme die meinen Augen weh tun weil keinerlei GROß-und Kleinschreibung vorhanden ist würde ich mich auch nimmer melden...

Wasn das :

Zitat:

potenzionelle autokäufer

???

Sollte wohl 'potenzielle Autokäufer' heissen.... 🙄

Aber warum nervst Du die Hotline und fährst nicht einfach in ne Werkstatt ??? 😕 🙄

Ähnliche Themen

Ich frag mich auch immer... Bevor ich in der Weltgeschichte rumtelefonieren fahr ich doch lieber zum 🙂 und regel das vor Ort?

Das kann im Prinzip nicht sein, weil Audi Business Customer hat. Würde mir aber auch ziemlich auf den Senkel gehen, wenn ich mich für etwas begeister, was ich garnicht will *g*

Hallo,

ich war x mal in der Werkstatt, wenn die einem nicht helfen koennen will ich zumindest einen Techniker haben der sich das Auto dann auch mal endlich anschaut und nur deswegen habe ich angerufen weil die Werkstätten einfach zu dumm sind den Fehler zu finden.

Ich hab seit 1997 nur Audi gefahren und war bisher mit den Neuwagen immer zufrieden aber der letzte war einfach nur Schrott.

Nun gut das Thema ist durch, wollt auch nur mal wissen wie eure Erfahrungen so sind und mich hier net blöd anmachen lassen von einigen Kids die grosse Fresse haben und gar nicht wissen um was es geht

MFG

@luc:

1. Nicht im Ton vergreifen.

2. Du öffnest hier nen Thread bei dessen erstem Post ich mich frage: "Was will er hier mitteilen?" Unzufriedener Audi-Kunde, okay. Auto verkauft, okay. Aber was will er noch hier ?

3. Du eröffnest den Thread mit aussagelosem BlaBla und wirfst meinen Vorpostern keine Ahnung zu haben. Dann schreib doch wo dein Problem konkret ist/war oder schreib hier keinen überflüssigen Mist!
Woher sollen sie Wissen um was es geht, wenn du die "Fresse" nicht aufmachst...

Man, man, man 🙄

Moin,

1. General Lustig hat mit seinem Beitrag einen Volltreffer gelandet.

2. Wenn Du, so wie Du schreibst - ohne Punkt und Komma und ohne Inhalt, d.h. konkrete Aussage - auch die Wehwehchen deines Autos in der Audi-Werkstatt beschrieben hast, dann wundert es mich nicht, dass dich keiner so richtig ernst genommen hat! Und wenn Du wegen jedem Pups erstmal beim Kundensupport die Welle machst, dann nimmt man dich dort auch nicht für voll.

3. Guck nicht so viele Krawall-Talkshows mit Menschen aus bildungsfernen Schichten, sondern versuch´s mal mit einem VHS-Kurs "Höflichkeit hilft Probleme zu lösen" bzw. "Problem korrekt beschreiben, damit mir geholfen werden kann".

Munter bleiben
T_L

Genau, vielleicht solltest Du erstmal Deine vielen Probleme die von unfähigen Mechanikern nicht behoben werden konnten beschreiben....

Nur wird es schwer nach Deiner Rumhackerei auf uns 'Kids' jemanden zu finden der dir hilft.....
Ich bin zwar 5 Jahre jünger als Du (wenn ich das Alter aus Deinem Nick richtig ableite...), aber meistens ist es so dass diejenigen die anderen Vorwerfen keine Ahnung zu haben davon am wenigsten aufweisen.

Die Antworten/Vorschläge hier können nur so gut sein wie die Fragestellung des Thread-Erstellers und die ist nunmal sehr minimalistisch und beschränkt sich nur auf unbegründete Meckerei.
Hättest Du mal die Gründe noch dazugeschrieben könnten wir die Sache hier auch besser verstehen und Dich dann auch bemitleiden.
Aber so kannst Du nur unproduktive Kommentare von uns erwarten...

Sooo,

schade das ich kein Moderator bin ;-)

Ich würde doch einen der netten Moderatoren bitten das Thema zu schließen.

Grund: Er hat sein Auto verkauft und benötigt somit keine Tipps mehr. Außerdem kochen hier die Meinungen zu sehr hoch und das Thema ist somit etwas überflüssig.

Gruß Loki

Deine Antwort