Schlampige Endkontrolle
Hallo zusammen,
man ist schon erstaunt, was einem so nach und nach alles auffällt, wenn man sich ein neues Fahrzeug gekauft hat.
Habe letzte Woche meinen neuen Golf in der Autostadt abgeholt.
Als ich zu Hause gewesen bin ging es auch schon los.
Delle auf der Motorhaube, Lackschäden in Form von kleineren hellen Punkten über den kompletten Wagen verstreut, schließlich noch zwei nicht angeschlossene Boxen hinten.
Da fragt man sich als stolzer Besitzer eines neuen Golf V was die sogenannten Fachleute mit dem geschulten Auge eigentlich bei der Endkontrolle machen.
Allmählich kann man nachvollziehen, warum die Absatzzahlen bei VW nicht mehr so sind wie sie einmal waren.
Vielleicht sollte sich Herr Pischetsrieder mal besinnen,
welcher Kundenstamm VW eigentlich zu dem gemacht hat , was sie heute sind und nicht zuviel über Luxuskarossen nachdenken.
47 Antworten
Bei mir haben sie hinten auf der Beifahrerseite die falsche Innenverkleidung an die Tür geschraubt. Hat dort auch keiner gemerkt :/
Bei mir wurde der Anschnall Gurt auf der Rückbank verdreht montiert. Hatte in der Endkontrolle auch keiner gemerkt.
Gunnar
---------------------------
Seit. 1.6.05 1,9 TDI,BMP, Comforline,Winderpaket2, Climatic, RCD300
Vorher: Polo 6N
mein golf (abholung im april in der autostadt) war einwandfrei. mein mazda (geliefert im juni) auch. letzteren hab ich sogar gesehen, als er vom laster rollte - da war garnix dran.
leute, wir fahren massenautos. wo gehobelt wird, fallen späne. 99% aller autos sind ok (so wie meine beiden neuen) - der rest.... 🙄 pech eben...