schlagen in der Lenkung
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage bzgl. meines Autos ( BMW E36, 323i Touring BJ 09/1998)
Letze Woche habe ich die Querlenker,die Querlenkerlager und die Koppelstangen (alles MEYLE) tauchen lassen da ich ein starkes schlackern bei 80 km/h hatte.
Problem nun ist als eingebaut (Spur noch NICHT eingestellt) und das schlackern ist nun meiner Meinung nach noch schlimmer als vorher!!!!!
Ich bin nun wirklich bereit ALLES zu Tauschen was nötig ist aber womit mache ich nun am besten weiter????
Bremsscheiben (Tipp wäre nett von Euch) Spurstangen oder gar die voderen Radlager ??
Über Tips würde ich mich echt freuen
Ingo
P:S eines noch vor ab, ich fahre ganz normal!! Also kein Renner oder so. Fahrzeug ist ALL original und nichts fremdes oder so angebaut !!
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Danke Danke....Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Ich sag mal es sind die Bremsscheiben oder ein Bremssattel ist schwergängig. Da du jetzt neue, steifere Lager drin hast merkst du es eben deutlicher als vorher.
Wenn eine Spurstange ausgeschlagen ist hört man das eigentlich beim schnellen hin und her lenken an einem Klacken.Machst du die Bremsen selbst oder läßt du wechseln?
Die Scheiben und auch Belänge baut mit ein Bekannter ein der KFZ-Mech. ist. Welche Scheiben und welche Beläge würdest DU denn einbauen ???
Gelocht MAG ich nicht !!!Die Sättel werden wir (wenn es die Sättel sind) schon wieder gangbar bekommen.
So also nun sind auch die Bremsscheiben (brembo mit Belägen ) gewechselt worden und auch die Spur wurde eingestellt.
Problem wie gehabt STARKES schlagen zwischen 100 und 120 davor und danach alles WUNDERBAR !!!!!
Was zur Hölle kann das denn nun noch sein ??