Schlachtfest Opel ASstra F CC 1,6i C16NZ

Opel Astra F

Hallo Zusammen,
ich muss leider meinen roten Blitz im Rahmen der "Abwrackprämie" über die
Klinge springen lassen.
Hat jemand Interesse günstig an Teile zu kommen?
-HA Bremsanlage wurde letzten Herbst komplett neu gemacht.
-Winterreifen sind jetzt 4 Monate alt.
-LIMA und Zündverteiler (ja das teure Teil) sind 1 Jahr alt.
-AHK starr von Bosal.
Einfach melden
LG
Marcel

26 Antworten

hast du auch ein par bilder von dem astra?
Könnte die dämmatte mit den befestigungsclips aus der motorhaube und die gummilippe vom kühlergrill gebrauchen

Und dennoch gehört das Ganze wie immer in den Biete bereich.

Das hier ist das Problem Forum und kein verkauf bereich.

Haltet euch doch mal dran 🙁

"Biete" Bereich? Wusste ich nicht, sorry. Wo ist der? Bei den Kleinanzeigen?

Hier

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-opel-b113.html

Ähnliche Themen

ganz ehrlich der biete bereich ist es unübersichtlich, da gehört einfach mal aufgeräumt nach marken und modellen.
so wie der immoment ist, ist mir es auch zublöd da was zu suchen

Geb ich dir recht

Aber es gehört auch nicht hier hin

nach dem es ja ein problem ist, das es da so unübersichtlich ist.
paßt es doch wieder hierer😰

Jetzt überlege mal jeder schreibt hier rein wenn er was fürn Astra sucht oder verkauft.

Dann hast du mehr verkauf Angebote als Probleme. Und das ist hier halt der Probleme bereich und nicht der Marktplatz.

Zur not gibt es noch EBAY

Edit:

Ich bin auch dafür das der Marktplatz unübersichtlich ist. Aber da die Mods unter anderem es schon nicht schaffe hier was zu ändern bzw. überhaupt was machen. Und sich die Macher von MT auch nicht drum kümmern. Wirt sich da leider nie was dran ändern.

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Jetzt überlege mal jeder schreibt hier rein wenn er was fürn Astra sucht oder verkauft.

Dann hast du mehr verkauf Angebote als Probleme. Und das ist hier halt der Probleme bereich und nicht der Marktplatz.

Zur not gibt es noch EBAY

Edit:

Ich bin auch dafür das der Marktplatz unübersichtlich ist. Aber da die Mods unter anderem es schon nicht schaffe hier was zu ändern bzw. überhaupt was machen. Und sich die Macher von MT auch nicht drum kümmern. Wirt sich da leider nie was dran ändern.

obwohl die probleme sich auch lösen würden, wenn man öfters die sufu benützen würde 🙁

Nach was soll man den dann suchen ?????

wenn man im Astra f Bereich die Suche nutz sucht dir nur im Astra f Bereich.

Bringt also auch nicht viel.

Und da die meisten den Markplatz garn nicht erst sehen (ist einfach viel zu weit unten)

Schreiben die das Halt alle Munter weiter hier rein.

Zitat:

Nach was soll man den dann suchen ?????

wenn man im Astra f Bereich die Suche nutz sucht dir nur im Astra f Bereich.

Bringt also auch nicht viel.

Und da die meisten den Markplatz garn nicht erst sehen (ist einfach viel zu weit unten)

Schreiben die das Halt alle Munter weiter hie rein.

die sufu wenn man ein technisches problem mit dem astra hat, dann würden sich die doppelt und dreifach fragen nicht so häufen

Toll dann haste immer noch die Ganzen Suche und Biete Threads (ja ist schon mal nen Anfang da hast du recht, ABER so viel ist ja auch nicht Doppelt 😁😁😁)

Zitat:

Toll dann haste immer noch die Ganzen Suche und Biete Threads (ja ist schon mal nen Anfang da hast du recht, ABER so viel ist ja auch nicht Doppelt 😁😁😁)

na wenn es um die mkl geht, der motor stottert, mototumbau, usw...

die kommen in der woche min 3x neu

Das stimmt

Die könnten echt mal die sufu benutzen 😁

Vielleicht sollte MT mal wieder Die FAQ`S woanders hinpacken das man die auch mal sieht

Die gehen ja voll in der Werbung unter

Deine Antwort