schlacht fest ford scorpio 2 tunier

Ford Scorpio Mk1

hallo habe einen scorpio 2 2,3l Maschine mit 100tkm neues Lenkgetriebe und und und einfach melden und fragen

40 Antworten

klar Maschine ist gleich der ist noch da ja

Zitat:

Original geschrieben von litze1

Ist der Ansaugkrümmer noch zu haben und past der auch beim 2,3l Bj 96 Automatik 147PS.Wenn ja würdest du auch per Post das Teil schicken?

Ist die Frontstoßstange noch zu haben?

ja hatt aber ein par kratzer und sie ist rot 20 euro wenn du sie selber holst wenn ich sie schiken muss mus ich erst nachschauen was der versand kostet

Hi,
hast du die Querlenker noch und wenn ja, was willst du dafür haben inkl. Porto?
Hast du auch den Ansaugkrümmer noch und wenn ja, was soll der kosten?

Ähnliche Themen

Ich würde bei einem vernünftigen Kurs mal die Hand heben für beide Stoßdämpfer hinten. Mein 1er Turnier braucht nach ~ 250.000 mal "neue". Jedoch muss erst noch die Ursache für sein Streiken beseitigt werden.

30 euro für die stoßdämpfer

Per Stück oder beide zusammen?

Versandkosten?

beide zusammen plus versand natürlich das geld was mit den teilen eingenommen wird wird der thw jugend gespendet

Dann sage ich: gekauft

hey diggerslars,
erstmal vielen dank für dein feedback bezüglich der stahlleiste über der windschutzscheibe. habe mir sagen klassen, dass wenn diese richtig verbaut wurde es etwas schwierig ist diese ohne beulen ab zu bekommen...
naja, hab mi halt für richtig kohle ne neue von ford besorgt.. trotzdem danke erstmal!!!
aber wenn ich dich heir gleich mal hab, ich brauche noch nen innenspiegel, automat. abblendend und funktionierend.
haste den noch für mich:-) fährt sich doch immer so doof mit dem schminkspiegel vom beifahrer:-)

danke für deine fixe antwort.
bg fz

Zitat:

Original geschrieben von Diggerslars

hallo habe einen scorpio 2 2,3l Maschine mit 100tkm neues Lenkgetriebe und und und einfach melden und fragen

ist da noch was anderes übrig vom Scorpio?

Gruß Thomas

Du hast Post !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Diggerslars

Blau metalick

Zitat:

Original geschrieben von friese912

Ist die Frontstoßstange noch zu haben?

Hallo wurde sie verkauft oder ist sie noch zu haben ????

Wenn ja, Abholung im Bereich Rhein/Main möglich, ansonsten müsste man Versandkosten ermitteln.

die ist leider schon weg sorry

ist die Heckstoßstange noch da? (Kombi?)
Gruß Thomas

Deine Antwort