Schiebedach ok?
Schönen guten Tag an das Forum!
Ich überlege ob ich das Schiebe-/Hubdach mitbestellen soll...
Gibt es dazu schon (hoffentlich eher positive) Erfahrungen die ihr mitteilen könntet?
(habe ausser dem Thema "Initialisierung" und "Kopffreiheit" nichts weiteres gefunden...)
Elektronik / Mechanismus ok? Waschstraßentauglich? 😁
Sehr gerne würde ich auch mal eine Aufnahme von "Innen" vom Schiebedach sehen, da soweit in den verschiedensten Autohäusern kein Mondeo mit Schiebedach zur Ansicht vorhanden war...
Besten Dank vorab.
Gruß
christal.x
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Meine Meinung zum Thema Schiebedach ist das ich sowas nicht brauche wenn ich eine Klimaanlage habe.Andersherum wäre es plausibel.
Eigentlich braucht jeder Wagen mit Klimaanlage ein Schiebedach. Fahr mal 2 Stunden mit Klima und man merkt wie trocken die Luft im Fahrzeug wird (gl. Effekt wie im Flieger!)
Zwischendurch auch bei hohen Geschwindigkeiten das Schiebedach auf Klappfunktion u. schon ist super Luftqualität im Wagen!Gab's auch mal ne' Studie drüber: ....hier der abgewandelte Bericht...
Gruß
Audilette
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Meine Meinung zum Thema Schiebedach ist das ich sowas nicht brauche wenn ich eine Klimaanlage habe.Andersherum wäre es plausibel.
Eigentlich braucht jeder Wagen mit Klimaanlage ein Schiebedach. Fahr mal 2 Stunden mit Klima und man merkt wie trocken die Luft im Fahrzeug wird (gl. Effekt wie im Flieger!)
Zwischendurch auch bei hohen Geschwindigkeiten das Schiebedach auf Klappfunktion u. schon ist super Luftqualität im Wagen!Gab's auch mal ne' Studie drüber: ....hier der abgewandelte Bericht...
Gruß
Audilette