Fond Beleuchtung mit Schiebedach

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo

weiss jemand ob der Mondeo Kombi mit Schiebedach auch eine Innenraumleuchte mit Leselamben für die hinteren Sitzplätze besitzt? Habe noch keinen mit Schiebedach gesehen und mein Händler weiss es auch nicht so genau. Ich weiss nur, dass es beim MK3 keine Fondbeleuchtung gab i.V. mit Schiebedach.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDCi Powerdiesel

Hallo

weiss jemand ob der Mondeo Kombi mit Schiebedach auch eine Innenraumleuchte mit Leselamben für die hinteren Sitzplätze besitzt? Habe noch keinen mit Schiebedach gesehen und mein Händler weiss es auch nicht so genau. Ich weiss nur, dass es beim MK3 keine Fondbeleuchtung gab i.V. mit Schiebedach.

.....Innenraumleuchte = JA
.............Leselampen = NEIN

...und Dein Haendler weiss es nicht ??????? In der Betriebsanleitung steht es drin + sicher auch in der Beschreibung der Ausstattung 🙂

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von TDCi Powerdiesel

Hallo

.....Innenraumleuchte = JA
.............Leselampen = NEIN

...und Dein Haendler weiss es nicht ??????? In der Betriebsanleitung steht es drin + sicher auch in der Beschreibung der Ausstattung 🙂

Gerd

Ja stand beim MK3 auch so im Katalog aber verbaut wurde die Leuchte nur wenn man kein Schiebedach mitbestellt hat. Übrigens wäre die Fondbeleuchtung mit Leselampen gem. Katalog

Wer weiß etwas über das große Glasdach (wie bei der Parisstudie)?
Kommt sowas für die Serie.
Hänge mal ein Bild an.

Vielleicht beim Facelift.
Ich sehe z.B. weiße Blinker vorn und seitlich und ebenso weiße Rückleuchten.
Antenne fehlt auch.

Ähnliche Themen

Mein Mk3 hat Schiebedach und Fondleuchte mit Leselampen (ist ein Ghia X).

Mein MK4 Fließheck TitaniumX hat Schiebedach, Innenleuchte hinten mit integrierten Leseleuchten. Ist die gleiche wie vorne.

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Hildeman

Mein MK4 Fließheck TitaniumX hat Schiebedach, Innenleuchte hinten mit integrierten Leseleuchten. Ist die gleiche wie vorne.

Jan

............Das ist klar. Beim Kombi ist es halt eben anders 🙂)

Ist nicht meiner. Ich hoffe, Peter ich darf das...........

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hildeman

Jan

Ich habe schon ein MK4 Kombi Titanium X und der hat vorn und hinten Innenleuchte mit integrierten Leseleuchten, vorn auch zusatslich ambient Leuchtung nur in Laderaum sind es die normale Innenleuchte Ohne Leseleuchten der Hund braucht nicht so lesen im Wagen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von dewallef

Zitat:

Ich habe schon ein MK4 Kombi Titanium X und der hat vorn und hinten Innenleuchte mit integrierten Leseleuchten, vorn auch zusatslich ambient Leuchtung nur in Laderaum sind es die normale Innenleuchte Ohne Leseleuchten der Hund braucht nicht so lesen im Wagen. :-)

.....

oh,

dann hat er doch Leselampen auch mit Schiebedach 😰 Danke fuer die Info. !!

Gerd

Ubrigens glaube ich nicht dass es ein Panoramadach geben wird, und das wegen Sicherheit. Renault hat auf Laguna alte Version ein Panoramadach (wunderschoen) aber auf die neuwe Version ist das in zweien geteilt, bin uberzeught das dieses wegen Sicherheitsgruenden ist.

(Entschuldige fuer mein Hollaendisches Deutsch!)

Pyracantha

wieso sollte es da was wegen sicherheitsgründen geben. im cmax und co gibs das dach ja auch. 

Zitat:

Original geschrieben von Pyracantha

Ubrigens glaube ich nicht dass es ein Panoramadach geben wird, und das wegen Sicherheit. Renault hat auf Laguna alte Version ein Panoramadach (wunderschoen) aber auf die neuwe Version ist das in zweien geteilt, bin uberzeught das dieses wegen Sicherheitsgruenden ist.

(Entschuldige fuer mein Hollaendisches Deutsch!)

Pyracantha

...geen problem

😁......Ford is international......Dank u , Gerd (Belgie)

... ich habe zwar keine Frage zu den Lampen, aber fällt beim Einbau des Schiebedaches das Fach für die Sonnenbrille weg?

Gruß,
Andre

Deine Antwort