ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bei Schiebedach keine Ambientebeleuchtung

Bei Schiebedach keine Ambientebeleuchtung

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 24. August 2011 um 9:31

Hallo!

Kann es sein, dass bei einem Titanium mit Schiebedach die Ambientebeleuchtung entfällt?

Gruss!

Beste Antwort im Thema

Ja, in der Preisliste steht auch nur das Dachkonsole mit Brillenfach nicht möglich ist bei Schiebedach.

Dachte das "Konsole" meint auch die extra Leselampen.

@Linza4

Auch der VorFacelift hatte die LED Ambientebeleuchtung in rot mindestens ab "Ghia" serienmässig.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 24. August 2011 um 9:42

warum?

also ich hab nen schiebedach, und auch die rote funzelbeleuchtung, und das ganze in der titaniumversion.

am 24. August 2011 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von Brennboy

also ich hab nen schiebedach, und auch die rote funzelbeleuchtung, und das ganze in der titaniumversion.

eben....ist ab Titanium serienmässig und wird bei zusätzlichem Schiebedach wohl nicht wegfallen....

mein alter mit Schiebedach hat die auch gehabt ... wüßte keinen Grund warum die wegfallen sollte (war allerdings ein Ghia)

Hi, habe einen Titanium Traveller mit SD (vFL, BJ 06/2010). Allerdings bin ich nicht sicher, was unter Ambientenbeleuchtung genau zu verstehen ist. Bitte um Erklärung, dann kann ich das checken, ob meiner das hat.

LG

ollie

Das sind LEDs in Rot/Orange im Dachmodul, die im Dunkeln die Mittelkonsole in ein angenehmens Licht tauchen sollen:

Etwa so:

http://www.fuchsenrico.de/FoFo/Leuchte.jpg

Gruß,

remp

Zitat:

Original geschrieben von remp

Das sind LEDs in Rot/Orange im Dachmodul, die im Dunkeln die Mittelkonsole in ein angenehmens Licht tauchen sollen:

Die hab ich nicht. Die Schalter/Tastenbeleuchtung ist orange, aber zusätzliche orangene LEDs gibt es bei mir nicht.

LG

ollie

am 24. August 2011 um 14:31

Bei meiner "kleinen" mit Titanium S und Schiebedach ist definitiv Ambiente angesagt! =)

Kann es sein das der Threadersteller die einzelnen Leselampen meint die entfallen und nicht die roten LEDs der Ambientebeleuchtung ??

am 24. August 2011 um 16:24

Kann es vielleicht auch sein, dass hier einige die Facelift- mit der Vor-FL-Version verwechseln? Im Vor-FL gab es meines Wissens nach nirgends LEDs...

am 24. August 2011 um 16:33

Aber auch diese befinden sich, trotz schiebedach, an Ihrem angestammten Platz @ Norbert-TDCi

Ja, in der Preisliste steht auch nur das Dachkonsole mit Brillenfach nicht möglich ist bei Schiebedach.

Dachte das "Konsole" meint auch die extra Leselampen.

@Linza4

Auch der VorFacelift hatte die LED Ambientebeleuchtung in rot mindestens ab "Ghia" serienmässig.

Zitat:

Original geschrieben von linza4

Im Vor-FL gab es meines Wissens nach nirgends LEDs...

Doch, die auf obigen Foto abgebildeten 2 LEDs gab es so auch schon beim vFL und hieß auch da schon Ambiente-Beleuchtung.

Ja!

...und hier nun auch das original Mondeo vFL Dachmodul mit der Ambiente-Beleuchtung aus meinem Titanium ohne SD.

Gruß,

remp

Dachmodul
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bei Schiebedach keine Ambientebeleuchtung