ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheiße, Sitz durch! Sportsitze

Scheiße, Sitz durch! Sportsitze

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 10:57

Moin, seit heute ist mein sitz irgendwie völlig im Eimer, riesen riss, irgendwie ist es, als würde man auf den federn sitzen.

Aus dem Anlass muss ich wohl meinen neeuen Auspuff verschieben, und hol mir erstmal neue Sitze.

Jemand nen Tipp wo ich günstig Sport oder Schalensitze herbekomme? Möglichst Händer, überweise unsgern hohe summen bei ebay.

Denk mal im Preis bis 500 €, muss nicht umbedingt marke sein und nicht umbedingt sowas wie (kunst)leder... tipps?

(die m-sitze sind ja leider recht unerschwuonglich :( )

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wie wäre es mit nen Autoverwerter,die haben meist auch welche rumstehen,hab auch noch 2 bmw Sportsitze stehen ,müsten aber neu bezogen werden.

maf maik

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 11:18

na ja, ich denk mal, ich will schon so schalendinger haben, saß da mal drinne, aber sparco und so, ist ja mal net sooo billig...

 

bei ebay gibts nen anbieter, der heißt tuningmafia, aber der name weckt bei mir net so das vertrauen! :D

gabts doch auch mal welche von FK in Leder für ca 500 Tacken bei Ebay.

von AVON gibts günstige sportsitze ab 140 euro exkl. laufschienen...

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 11:39

hier könnten interessant sein, na mal sehen ... mich schreckt nur die summe halt ab...

Sind nicht alles schlechte Menschen bei Egay.

maf maik

Genau sowas meinte ich

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hier könnten interessant sein, na mal sehen ... mich schreckt nur die summe halt ab...

aber prall sehen sie schon aus, muss man ja zugeben :D

Kommen solche Sportsitze eigentlich von der Sitzfläche höher/tiefer als die Seriensportsitze?

maf maik

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hier könnten interessant sein, na mal sehen ... mich schreckt nur die summe halt ab...

Knapp 600 Steine für 2 Sportsitze von FK.

Was schreckt Dich da ab Oli ???

Finde das Angebot (wenn ich das alles richtig verstanden habe) seeehr geil :)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 12:16

das ich noch keine kohle habe, und ich hab mal dummerweise 400 € überwiesen, weder die ware, noch das geld je gesehen!

am 27. Oktober 2004 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na ja, ich denk mal, ich will schon so schalendinger haben, saß da mal drinne, aber sparco und so, ist ja mal net sooo billig...

 

bei ebay gibts nen anbieter, der heißt tuningmafia, aber der name weckt bei mir net so das vertrauen! :D

Habe bei einem Sitze von Tunigng- Mafia. hat einwandfrei geklappt. 1AAA hat auch en sehr gutet Bewertungsprofil

Würde mir die von der Tuning Mafia :D kaufen.

Denke nicht das die Dich bescheißen werden, haben nur schlechte Bewertungen durch Nichtigkeiten.

Die Sitze würden Deinen Wagen auch erheblich aufmöbeln ;)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Die Sitze würden Deinen Wagen auch erheblich aufmöbeln ;)

richtig, da hat coco recht! würde mir solche auch holen, wenn ich nicht so auf weißes leder stehen würde...

aber ich meine, die auch schon für wesentlich weniger bei ATU gesehen zu haben, mit allem drum und dran...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

richtig, da hat coco recht! würde mir solche auch holen, wenn ich nicht so auf weißes leder stehen würde...

aber ich meine, die auch schon für wesentlich weniger bei ATU gesehen zu haben, mit allem drum und dran...

Für zwei Schalensitze bzw. Sportsitze knapp 600 Steine finde ich echt super günstig.

Wenn es die auch bei ATU gibt und noch dazu günstiger sind würde ich zuschlagen *sellsellsell* :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheiße, Sitz durch! Sportsitze