Scheinwerferinlays
Hallo, TT Gemeinde!!!!!
Hätte da nur eine kurze frage: Möchte meine scheinwerfer lackieren kann mir jemand den FARBCODE dieses titan durchgeben kann dazu nicht wirkl. etwas finden.
LG und gute fahrt TTom
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Was kann man an der Frage nicht verstehen?
ich dachte das das klar und auch bekannt wäre! habe meine front (scheinwerfer lackiert, weiße blinker und grill ohne emblem) schon im november umgebaut, aber erst jetzt die birnen eingefärbt! ich sagte ja vor kurzem in einen anderen thread, wo du nen pic von deiner front gepostet hast, das unsere ja fast identisch aussehen! da haben wir ja mal was gemeinsam😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
da haben wir ja mal was gemeinsam😁
mfg
Was ja nicht allzu oft vorkommt... 😉
Sorry, habe das nicht mehr in Erinnerung das du etwas zu deinem Umbau gepostet hattest. Hätte ja sonst auch nicht gefragt. Aber gut, schön das wir drüber gesprochen haben! 🙂
was hast du denn mit den birnen gemacht? auch tauchlack?
ich glaube das unsere von hinten auch gleich aussehen!😉 nur gut das bald der s-line spoiler und das dach gemacht werden! sonst wäre es zuviel des guten mit den gemeinsamkeiten!😁 schönen sonntag abend noch!
mfg
Nee, ich habe nichts gemacht mit den Lampen. Es gibt wohl einen kleinen, feinen Unterschied bei unseren Twins: Ich habe dunkle Blinker, nicht weiße. Und die leuchten trotzdem kräftig orange...
Muss übriens sagen, dass ich deinen TT ungesehen echt top finde, mit das schönste Auto was mir unter gekommen ist... 😁 😉
EDIT: Ebenfalls schönen Sonntag noch...