Scheinwerferblenden A3 8P
Hi, hier einmal ein Bild mit Scheinwerferblenden von Kamei. Hat nicht jeder, oder?
Korby
41 Antworten
@ Kenjin:
Der rechte A3 ist definitiv zu tief für ein Standard Audi-Fahrwerk.
Sieht mir eher nach Nachrüstfahrwerk/Federn (ca. 40-50 mm) aus.
Bin mal auf die Auflösung gespannt. 😉
"Munteres Tiefe raten" 😁
Na, bin ich gut, oder bin ich doch gut? 😉 😁
(getippt 40-50mm tieferlegung 45mm)
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Hi, der linke A3 hat das normale Abition Fahrwerk und der rechte A3 damals noch das S-Line mit 45mm H&R Federn. Habe aber jetzt das Gewindefahrwerk von KW eingebaut. Ist einfach nur super.
Gruß Korby
...variante 1, 2 oder 3?
bin am überlegen, mir var. 1 zu kaufen, da die zug- und druckstufen sowieso nicht verstellen würde. sprich feste dämpferkennung müsste für mich ausreichen.
gruss
n-f 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Korby
Hi, habe KW V1 genommen.
Korby
und ist es ausreichend komfortabel?
will nicht zu sehr vom thema abschweifen... sorry
gruss
n-f 🙂
und ich dachte hier geht es tatsächlich um diese hässlichen Scheinwerferblenden :-) Wer kauft denn sowas *uahh*
Zitat:
Original geschrieben von bati0001
und ich dachte hier geht es tatsächlich um diese hässlichen Scheinwerferblenden :-) Wer kauft denn sowas *uahh*
Nur immer ruhig und tolerant sein, ja? 😁
FInde beim 8P ist das echt nicht nötig, da er ab Werk nen bösen Blick hat.
Beim 8L (vorallem die FL Scheinwerfer mit dem merkwürdigen Schielen wenns Abblendlicht an ist) find ich die Front vieeeel zu brav und "treudoof" vom Blick her, ohne SWB.
Meine waren vor Kauf schon dran und würde sie nicht missen wollen, da er so viel "schnittiger" aussieht.
Aber ist eben Geschmackssache und den sollte man jedem selbst überlassen... 😉
@Otte:
War ja auch eher lustig gemeint, weil alle auf einmal nur noch von Fahrwerken geredet haben. Ich finde bei manchen Autos passen SWB und bei manchen (erst recht beim 8P) passen sie überhaupt nicht, aber wie gesagt, dass ich Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Nur immer ruhig und tolerant sein, ja? 😁
strike, der hat gesessen otte😁
Wieviel muß man den etwa (durschnittlich) anlegen für ne Variante 1 inklusive Montage ?
Und damit wir nicht so vom Thema abschweifen, ich mag die Blenden immer noch und warte auf die Pic´s in schwarz😉
Viele Grüße
g-j🙂
@ game-junkiez
Gewindefahrwerk KW 1 kostet ca. 880 €
Einbau ca. 220 € mit TÜV
Einbau hatte ich mir aber gespart, selber eingebaut.
Korby
THX korby😉
Viele Grüße
g-j🙂