Scheinwerferblenden A3 8P

Audi A3 8P

Hi, hier einmal ein Bild mit Scheinwerferblenden von Kamei. Hat nicht jeder, oder?

Korby

41 Antworten

hab deinen beitrag zur kenntniss genommen, klingt extrem cool ähnlich "ready to...";-)

deine motzige antwort sagt mir das du das wenigste davon verstanden hast was ich dir mit meinem beitrag sagen wollte, macht aber auch nichts

rechtschreibung, wenn du magst poste ich dir einen link zu einem rechtschreib-forum, dort könntest du dann über rechtschreibung diskutieren

ich habe fertig

viele grüße

vom schwein

Na, dann habe ich es ja nach über 500 Beiträgen ENDLICH mal geschafft jemanden sauer zu machen 😉
Ich habe Deine Worte vernommen, meine Antwort ist auch nicht "motzig" (motzen liegt mir fern), Deine Worte brachten mir allerdings auch sehr nah, dass Du Dich mit meinem Text NICHT auseinandergesetzt hast. Ich erkläre ihn Dir aber gern noch mal:
Der erste Teil setzt sich ironisch damit auseinander, was die "Tuning-Industrie" alles schafft zu erfinden.

Der zweite Teil beinhaltet meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Ich habe NIEMANDEN beleidigt, NIEMANDEN geasagt, dass er sich da Dreck ans Auto geklebt hat, etc. pp. Und - Du darfst es GERN zugeben - der GOLF ist nun mal eines der am meisten "veränderten" Fahrzeuge in Deutschland. Nicht einmal das war beleidigend.

Dem entsprechend halte ich Deinen Beitrag sowie die jetzige Diskussion einfach für übertrieben.

CU Kenjin

bordschwein lass es einfach gut sein...

...wenn es keiner tut, dann werde ich mal kurz partei für kenjin ergreifen!

@Kenjin

lass dich nicht beirren! jeder darf hier seine meinng äußern. und wenn jemand seine scheinwerferblenden zur schau stellt, dann muss er damit rechnen, dass es auch kritik geben kann. wir bewegen uns schließlich in einem forum. wäre doch öde, wenn alle im gleichklang summen.

@bordschwein

deinen kommentaren ist nicht viel hinzuzufügen. bist schon ein cooler typ 😉. komm mal runter und lass den leuten ihre meinung. so schlimm hat es kenjin gar nicht gemeint.

...so jetzt haben wir uns wieder alle lieb 😁
und zurück zum thema...

gruss
n-f 🙂

Ähnliche Themen

Schade immer wenn ich arbeiten muss könnte ich was zum knabbern gebrauchen😉
Finde die Aussage von boardschwein garnicht mal so schlecht :

Scheinwerferblende, gefallen mir nicht bzw. stehen diese dem 8P nicht.
alternativ
Boahhh ey sieht das aus , sowas haben nur ...... Fahrer.
Das Lustige ist da K und B ansonsten ja einer Meinung sind was die Blenden betrifft😉.

So jetzt aber schnell den letzten Tag der Woche über die Bühne bringen😉.

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j

ich finde man sollte nicht immer so viel darüber debattieren, wer was wie schreiben darf. es war einfach nur kenjins meinung, was er auch klar und deutlich geschrieben hat.

...schönen freitag 😁

gruss
n-f 🙂

Jetzt weiß ich warum ich nen Kilo zugenommen habe, so viel Popcorn wie man hier in letzter Zeit verdrücken kann...

Zitat:

Original geschrieben von TomTom123

Jetzt weiß ich warum ich nen Kilo zugenommen habe, so viel Popcorn wie man hier in letzter Zeit verdrücken kann...

...und wieder ein post mehr, oder tomtom? 😁

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

@g-j

ich finde man sollte nicht immer so viel darüber debattieren, wer was wie schreiben darf. es war einfach nur kenjins meinung, was er auch klar und deutlich geschrieben hat.

Im Grunde genommen hast Du recht, nur finde ich halt das eine gewisse Ausdrucksweise das Miteinander einfacher gestaltet. So jetzt ist aber wirklich gut😉

Ich finde alle Spoiler (außer DKS), Schweller, Schürzen super assig und sche*ße, die lassen das Premiumprodukt 8P billig, und wie einen ....... aussehen.

Ne ich lass es lieber und bleibe bei meinem style😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

@ Nacht-Flug

Ne darum geht es mir nicht, aber diese ganze dumme Anmacherei nervt doch irgendwann mal.
Wenn man alles sachlich und ohne einen anderen zu beleidigen, sauer zu machen oder wie auch immer, diskutiert wird, ist doch alles ok!
Aber genug, jeder sollte die Meinung des anderen respektieren!

Zurück zum Thema:
Bei meinen Eltern aufm, Dorf, steht bei nem Händler ein A3 in schwarz mit SWB, mache die Tage mal ein Foto wenn ich wieder da bin, bis jetzt waren immer nur welche in Silbertönen hier zu sehen, vielleicht wirkt das durch die Farbe wieder etwas anders!?!?

Siehste Nacht-Flug, ich kann auch was dazu beitragen 😁 😁

klatschklatschklatsch und zwar Beifall😉 prima Beitrag.

Und zum Thema : pic-junkiez will Bilder sehen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo, hier noch ein Bild, von zwei A3's. Bin schon 38 Jahre, aber aus dem Alter noch lange nicht hinaus.
HAHA

Gru? Korby

Zitat:

Original geschrieben von TomTom123

@ Nacht-Flug

Siehste Nacht-Flug, ich kann auch was dazu beitragen 😁 😁

...dann sind wir uns ja einig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Hallo, hier noch ein Bild, von zwei A3's. Bin schon 38 Jahre, aber aus dem Alter noch lange nicht hinaus.
HAHA

Gru? Korby

@Nachtflug: Danke. Das gemeine an Foren ist einfach immer, dass man Ironie etc. einfach nicht soooo deutlich für alle rüberbringen kann.

@Korby... nicht böse sein, bitte bitte 😉 Ich hoffe, Du hast Dich nicht angegriffen gefühlt...

Zur Sache: Die beiden A3 auf den Fotos, sind das die Standard Attraction-,bzw. Ambitionfahrwerke (je eins)? Hab da noch nie einen so deutlichen Unterschied in der Höhe gesehen...

Hi, der linke A3 hat das normale Abition Fahrwerk und der rechte A3 damals noch das S-Line mit 45mm H&R Federn. Habe aber jetzt das Gewindefahrwerk von KW eingebaut. Ist einfach nur super.

Gruß Korby

Deine Antwort