Scheinwerferblenden A3 8P

Audi A3 8P

Hi, hier einmal ein Bild mit Scheinwerferblenden von Kamei. Hat nicht jeder, oder?

Korby

41 Antworten

und noch eins

Korby

Sieht nicht schlecht aus. Finde aber das die Front vom neuen A3 das gar nicht mehr nötig hat. Der sieht schon von Werk ziemlich böse aus von vorne.

hast du auch ein bild direkt von vorne ?

Bild von vorne

Korby

Ähnliche Themen

Erinnert mich irgendwie ein bißchen an einen "Schlafzimmerblick".

Na gut, jetzt mal im ernst, ist nicht schlecht, aber ich finde der neue A3 hat die nicht wirklich nötig.

Korby, klebe doch noch den mittleren Chromsteg am SFG ab.

😉

Gruß

Hi, hatte ich mal, finde es aber ohne schwarz besser

Korby

Sieht echt aus als ob er gleich einschlaaaaaafen würde *augenschwerwerd, schnarch* 😉

Bitte nich übel nehmen aber ich bin froh, dass das nicht jeder hat. Ich finde, dass die Dinger das von Haus aus schöne Gesicht einfach nur kaputt machen.

wie ebbelwoi schon meinte, kein böser Blick, sondern ein müder Blick.
Würd ich nicht dranpappen, auch wenns besser aussehen würde, wirkt billig fürn Audi....meine Meinung!

Gruß Gerd

Mir gefällt es Korby😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ein "böser Blick" für den "bösen Blick"?? Als nächstes verkaufen die Gummiummantelungen für Reifen! 😁

Neeeeee... aus DEM Alter bin ich raus 😉 Was kommt danach? Blenden mit runden Aussparungen für das Licht?

Meine REIN PERSÖNLICHE Meinung ist, dass diese Art von "Tuning" aus diesem edlen Gefährt einen verfälschten Golf V macht. Dann lieber Seitenschweller 😉 Der 8P guckt so schön böööse genug 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

Ein "böser Blick" für den "bösen Blick"?? Als nächstes verkaufen die Gummiummantelungen für Reifen! 😁

Neeeeee... aus DEM Alter bin ich raus 😉 Was kommt danach? Blenden mit runden Aussparungen für das Licht?

Meine REIN PERSÖNLICHE Meinung ist, dass diese Art von "Tuning" aus diesem edlen Gefährt einen verfälschten Golf V macht. Dann lieber Seitenschweller 😉 Der 8P guckt so schön böööse genug 😉

was ein super geschmeidiger spruch "der mit dem Golf tanzt" aber zum glück biste ja aus dem alter draußen;-)

was haltet ihr denn davon mit den geschmäckern anderer leute ein ganz ganz kleines bißchen toleranter umzugehen ? was natürlich auch auch auf fahrer anderer marken anzuwenden wäre ?

und bevor jetzt das hier kommt :

"ich hab doch die kleinen gelben freunde benutzt"

kannste du dir sparen, der von mir zitierte beitrag lässt schon tief blicken.

bevor ich auf die selbe schiene abgleite, ich mag den a3 mindestens genauso wie den golf

jetzt aber mal zum thema, ich mag keine blenden und zwar bei keinen auto, verteufele deswegen aber swb fahrer nicht.

dir gefällts korby und nur dir muss es auch gefallen

Mach Deinem Namen nur alle Ehre... Und denk bitte zukünftig ein wenig feinsinniger über das von Dir und von anderen geschriebene nach. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, dies hier ist ein Forum. Da fragt einer andere nach Meinungen (u. a.) . Und noch größer wollte ich "meine rein persönliche Meinung" nicht schreiben.

Deshalb noch einmal meine höfliche Bitte: Achte BITTE auf Deine Wortwahl und btw. auf Deine Rechtschreibung.

Freundlicher Gruß ohne gelben Freund,
Kenjin

Deine Antwort