Scheinwerfer Inlays Lackieren!?
Hi Leute,
Ich habe vor meine Scheinwerferinlays in das Silber vom 330ci zu Lackieren, jetzt meine Frage!?
Hat es schonmal jemand hier gemacht?
Was für eine Farbe muss ich benutzen und wo bekomm ich die her!?
Was siehts mit vorbehandeln des Plastiks aus?
Bin offen für alle Tips und Tricks?
Gruß David
38 Antworten
Sieht also dann aus wie chrom ? 😁
Ich lach mich tot !
Ich hatte nämlich das selbe Problem als ich Klarglasblinker bestellt hab, sah das fuchtbar aus.
Also habe ich auch das Inlay mit chromspray lackiert, aber egal wieviel ich draufknallt, trocken war es nur "silber". .
Hab dann wenigstens noch Klarlack drauf, daß es wenigstens spiegelt.
Aber wie ich sehe ist euer "chrom" auch nur silber, wie bei mir halt!
Unter chrom verstehe ich was anderes !
Der Spraydosendeckel ist chrom und das Blinkerlayout der Blinker auf einem der Fotos, aber nicht das Layout !
Es sieht besser aus als vorher, aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ja, so offensichtlich den Polizeibeamten auffallen zu wollen ist wirklich mal was anderes. Was glaubst du wohl, was die machen, wenn die diese grünen Dinger in deinen Scheinwerfern sehen? Sowas fällt doch dem größten Deppen sofort auf, dass das nicht in Ordnung ist. Vorne darf es weiß oder halt bei Xenon etwas bläulich leuchten und sonst gar nix.
Aber is ja deine Sache, ich denke mal, du wirst das hier schon mal gehört haben 🙂
Ja das habe ich schon mal gehört. Ist halt ne übergangslösung und es ist bis jetzt niemanden aufgefallen.
Entweder fahren alle blind oder ich bin zu schnell unterwegs dass die mich nicht einfangen können.
😉😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
bin absolut deiner meinung....🙂
habe auch 65€ für den nachrüstsatz bezahlt,und bin sehr zufrieden......
wenn ich natürlich zeit gehabt hätte,hätte ich sie vielleicht auch lackiert....🙂
Mir würden die schwarzen bei deinen Auto mehr gefallen.
Aber geschackssache
Zitat:
Original geschrieben von snowdoc
Mir würden die schwarzen bei deinen Auto mehr gefallen.
Aber geschackssache
war lang genug schwarz....🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
war lang genug schwarz....🙂
Gerade das sieht doch hammers aus schwarzer BMW mit schwarzen Nieren und schwarze Inlays.
Silber find ich nur bei silbernen Autos gut.
schwarze Blinker fehlen noch ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
schwarze Blinker fehlen noch ! 😁
Naja,
Dann schon lieber original.
Also ich finde das es so aussehen muss wie ihm!! --> http://mein.auto-treff.com/burnerpelle330-1.bmw
Was haltet ihr von den schwarzen Nieren?
Zitat:
Gerade das sieht doch hammers aus schwarzer BMW mit schwarzen Nieren und schwarze Inlays.
Silber find ich nur bei silbernen Autos gut.
bin der selben Meinung
Zitat:
Naja,
Dann schon lieber original.
War zwar als Scherz gemeint, so schwarze gibts ja eh nicht.
Aber Klarglasblincker mit dunklem Inlay passen bestimmt gut hin.
silber ist schon ok...😁😉
da habt ihr vielleicht was angerichtet...he he
heute gleich mal in die garage gegangen und
tata
dwollte mich im übrigen bei "custom-eta " bedanken,
dank seiner ausführlichen anleitung"<http://www.motor-talk.de/t679723/f166/s/thread.html> "
ging das ratzfatz ...danke danke
bin gespannz wie das morgen früh bei hellen aussieht
die schwarz lackierten inlay sehen mit dem ganzen schwarz rundrum zwar gut aus, aber so nach ner weile und etwas abstand hat es immer was von dem "selbstgebastelt-touch" und wirkt billig. geht euch das auch so?
ich hab auch (unabhängig von diesem thread) in dem letzten wochen überlegt meine schwarzen klarglasblinker wieder rauszuschmeissen. gut das ich die org. weissen noch hab. und letztes we hab ich zurückgewechselt.
angestachelt von diesem thread überlege ich jetzt, ob bei mir auch titanblenden gut aussehen könnten. bin mir nicht sicher. auf keinen fall glänzendes chrom! nur matte optik, wie die mattchromen leisten im interieur.
bei org. gekauften blenden, da stimme ich soner zu was den aufwand betrifft, hat man die möglichkeit wieder zurück zu wechseln.
Optik vorher in schwarz
Jetzt wieder in weiss
Gibts hier nicht so Photoshop-Götter, die mir mal die "weisse-Version" in mattsilber faken können?
Gruß Axel
Meinst du von den Klarglas die chrom Version oder weiße Blinker die eigentlich silber sind ?
Übrigends die die du rausgenommen hast, nehm ich dir ab, wenn du sie nicht mehr willst.