Scheinwerfer Inlays Lackieren!?
Hi Leute,
Ich habe vor meine Scheinwerferinlays in das Silber vom 330ci zu Lackieren, jetzt meine Frage!?
Hat es schonmal jemand hier gemacht?
Was für eine Farbe muss ich benutzen und wo bekomm ich die her!?
Was siehts mit vorbehandeln des Plastiks aus?
Bin offen für alle Tips und Tricks?
Gruß David
38 Antworten
genau das mit dem farbspiel dungler scheiwerfer weißer blinker hat mich auch gestört ,deshalb habe ich die inlays auch chrom matt lackiert....
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Meinst du von den Klarglas die chrom Version oder weiße Blinker die eigentlich silber sind ?
Übrigends die die du rausgenommen hast, nehm ich dir ab, wenn du sie nicht mehr willst.
vorher hatte ich (zwischendurch) die klare/scharze version drinnen. siehe bild "optik vorher in schwarz". jetzt hab ich wieder die orginalen bmw weissen drinn. auf dem foto wirken sie silbrig. in real live eher weiss. gabs von bmw noch eine silberne version?
die schwarze/klare version hab ich grad gestern zu ebay reingestellt. vielleicht kriegst du sie für 1,-€. 😉
neue kosten 20,-€. also auch nicht die welt. meine waren auch nicht so 100% passgenau.
Satz Blinkleuchten BMW 3er E46 99-01 klar/schwarz
gruß axel
Ich habe nämlich verchromten drin, und die taugen mir gar nicht !!
Die schwarzen wären da schon besser, aber wahrscheinlich passt es dann zum lackierten Inlay wieder nicht ! 😁😁
Silberne Blinker gibt es schon, die passen eigentlich am Besten.
Ich weiß nicht was mich da geritten hat als ich die verchromten bestellt habe ! 😁
Beim salesafter.de gibts ein Set mit Seitenblinker (orginal BMW) ca 50 €. Ich glaube die sehen am Besten aus.
Als ich die Klarglas eingebaut habe, blieb oben ein 5 mm Spalt offen, da paste ein ganze Wurst Karosseriekit rein (?!?!)
das Wort "passgenau" hat anscheinend nicht überall die gleiche Bedeutung ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Ich habe nämlich verchromten drin, und die taugen mir gar nicht !!
Die schwarzen wären da schon besser, aber wahrscheinlich passt es dann zum lackierten Inlay wieder nicht ! 😁😁
die schwar/klaren haben innen ein kunststoff schwarz genarbt. d.h. matte optik wie originalen scheinwerfer-inlays.
mich stört generell beim VFL, dass der blinker und der scheinwerfer keine geschlossene einheit sind. aber das ist eben zu akzeptieren.
gruß axel