Scheinwerfer im Raum BW
Hi,
würde mir gerne Frontscheinwerfer kaufen im Raum Baden-Württemberg.
Kennt da jemand jemanden :-)
Am besten jemand der sie gleich einbaut, weil ja die Stecker angepasst werden müssen.
Ich danke
EDIT:\\ Passen die von der Limo auch beim Compact???
Beste Antwort im Thema
--->Zitat:
Original geschrieben von bugx
Das hat mir aber bisher keiner Gesagt
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich kann nur sagen dass ein Scheinwerfer Einbau wirklich keine schwere Sache ist, das ist ziemlich schnell passiert, einzig das Einstellen sollte man machen lassen (wobei eine Grundeinstellung mittels vorher gemachter Markierungen nie schadet)
48 Antworten
Jo kein ding kann er machen🙂
Wer denkst du eigentlich wer der ist?
Em schlechtes licht.
Ich habe gerade mit jemanden gesprochen der Ahnung hat der sagte ich kann die von der limo nehmen muss nur dne Stecker umbauen.
Weiss jemand wie das funktioniert?
Habe 0 Ahnung davon.
Ähnliche Themen
Du hast aber schon gesehen, das Jonas das schon im ersten Beitrag geschrieben hat? Das steht auch so in der FAQ. Und zum Umbau.
SCHAU DOCH EINFACH MAL IN DIE FAQ
Alternativ dazu könnte aber auch ein Blick in die FAQ helfen.
Im Übrigen musst du, wenn du welche von Limo,touring, Coupe oder Cabrio nimmst, den Stecker umbauen.
Ich glaub der ist ziemlich resistent gegen unsre Antworten.
@bugx
Warum fragst du eigentlich hier wenn du uns scheinbar eh nicht glaubst?
Ich glaub euch doch,
Eine Frage allerdings noch in der Anleitung sind 2 BMW TEILE brauch ich zwingend????
Die BMW Teile brauchst du zwingend und die Quetschverbinder wären auch von vorteil außer du willst die Kabel auf sonst eine schwachsinnige weise aneinanderfummeln.
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum, und muss zunächst mal anmerken, dass es echt krass ist was ihr alle hier aufgebaut habt.
Infos über Infos und zumeist auf Fragen bessere Antworten als in der Werkstatt.
Respekt!!!
Ich hab da auch gleich noch ne Frage passend zum ober erwähnten Thema.
Ich benötige ebenfalls Scheinwerfer für einen E 36 und habe darauf hin bei der örtlichen Autoverwertung Firma angerufen. Das Problem dass ich nun habe ist, dass die nur Schweinwerfer aus einem Compakt 316i Bj. 1996 da haben. Ich benötige aber Scheinwerfer für Bj. 2000.
Kann ich diese Scheinwerfer von 96 bei mir verbauen, oder gibt es da ein Problem?
Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme, da ich mich ehrlich gesagt mit der Materie "Autoschrauben" weniger gut auskennen, und daher auch mit den unterschiedlichen Infos im Internet nicht wirklich viel anfangen kann.
Vielen Dank im vorraus schon mal.
Grüße Stefan
Kannst einbauen. Die Scheinwerfer haben sich in der Form nicht verändert. Beim Compact schon gar nicht. Bei den anderen wurden sie von H1 auf H7 geändert. Wenn du sie aber schon draussen hast, würde sich eine Generalreinigung anbieten.
Edit: du willst sie schon in einen Compact einbauen.
Hi He-Man42,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da freu ich mich jetzt aber wenn das geht.
Was meinst du mit Generalreinigung? Die Scheinwerfer aufschrauben und putzen?
In den Beiträgen weiter oben habe ich gelelsen, dass es probleme mit den Steckern geben kann. Hab ich das richtig verstanden, dass das nur gilt, wenn man SW aus einer anderen Bauform nimmt?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von xX-M-Power-Xx
In den Beiträgen weiter oben habe ich gelelsen, dass es probleme mit den Steckern geben kann. Hab ich das richtig verstanden, dass das nur gilt, wenn man SW aus einer anderen Bauform nimmt?
Richtig.
Ja, du musst die Stecker nur ändern, wenn du die H1 oder H7 von Limo oder Coupe einbauen willst. Wenn du welche vom Compact Bj.96 in einen Compact Bj.2000 einbaust, brauchst sie nur anstecken, ohne was umzubauen.
Ja, damit meinte ich zerlegen und säubern. Gibt da eine Anleitung im Netz. Weiß jetzt gerade nicht wo ich die gesehen habe