scheinwerfer b3

Audi 80 B3/89

Grüs euch mal alle zusammen !!!
Habe 2 audi 80 coupe type 89. (B3).
Meine frage passen die scheinwerfer vom B4 auch oder könt das ein proplem werden ??=
Gibts bei ebay jede menge aber alle nur b4.
Passen die auch ?? Danke schon mal im voraus !!!
MFG BOSE

33 Antworten

Also ich habe das einfachste vom einfachen von der Ausstattung her. Aber die Ledersitze die man so bekommt sind mir viel zu teuer. Aber ich habe vor die Sitze neu beziehen zu lassen. Aber das wird mich enorm wenig kosten da meine Großcousine Polsterin ist und ziemlich gut in dem was sie tut.
Aber im großen und ganzen möchte ich den Wagen im originalen Zustand belassen. Also einmal davon abgesehen von Sachen die auch verbaut wurden. Aber vielleicht reißt es mich noch mal wirklich und ich bau nächstes Jahr einen 5 Zylinder ein 😁

Am besten gleich 20 v turbo 🙂 gg.
Hm was kostet sowas leicht im normal fall wenn man sich das überziehen läst ? Also es volle programm amaturenbrett türverkleidungen himmel sitze und alles was sonst noch so aus plastich is.
Wär mal interesant. Bin eig am überlegen ob ich amaturenbret einfackh lacken soll aber leder is halt leder 🙂.
MFG BOSE

Hallo,

das Amaturenbrett in Leder find ich geil. Hab das man bei nem Käfer gesehen mit na farblich Abgesetzten Naht. Sah richitg geil aus.

gruß ben-150

Ja find ich auch 🙂
Leder is scho schick über haupt schwarz weis kombi.
Mein motoraum und türspalten sind schon lackiert 🙂
MFG BOSE