1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. scheinwerfer b3

scheinwerfer b3

Audi 80 B3/89

Grüs euch mal alle zusammen !!!
Habe 2 audi 80 coupe type 89. (B3).
Meine frage passen die scheinwerfer vom B4 auch oder könt das ein proplem werden ??=
Gibts bei ebay jede menge aber alle nur b4.
Passen die auch ?? Danke schon mal im voraus !!!
MFG BOSE

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

schöne farbe 🙂

aber mit den kennzeichen fährst du so nicht wirklich rum oder ?🙄

Ja...doch im moment noch...leider...Die Plastikmuttern in der Heckklappe sind total weich so das die schraube auf einer Seite nicht mehr fest anziehen und es säh noch bescheuerter aus wenn es schräg hängen würde. Aber da die Heckklappe eh an den Kennzeichenleuchten durchgerostet sind kommt vor dem lackieren noch ne neue ran die ich schon rum liegen habe und dann sieht das auch wieder richtig aus 😁

ja aber blöder sieht aus,dass nen zweites in der heckscheibe liegt & das auch noch offen einsehbar !

ein schelm,wer böses denkt 😰

Ja diese links san scho mal sehr hilfreich werd mir dda so n buch kaufen !!!
ZV elektr. fensterheber u schiebedach hab ich schon drinnen.
Was hast leicht for mit deinen motor `??`Das mit dem motor bin ich auch am überlegen hab mir nen kostenvoranschlag geben lassen für umbau auf multitronic und rs lader fächerkrümmer ventile einschleifen andere nockenwelle usw. Würde mir alles in allen 6000 euronen kosten mit motor ein und ausbau. Was denkt ihr is das viel irgend wie schon ? Da bin ich besser dran wen ich s maschine mit rs lader reinmach oder ?? Was halt auch wieder jede menge aufwand is !!
Aber eins is mal sicher ke jetronic muss weg !!!
Ich hasse das ding !! Werd dann am sa oder so wenn i mein audi wieder vom lacker bekomme auch mal ein paar bilder reinstellen 11

MFG BOSE

Ach DAS meinst du. Ja...das liegt seit fast nem halben Jahr nicht mehr hinten drinnen.
Das Nummernschild war mein erstes auf das der Wagen zugelassen war. Es war dann genau eine Woche dran und dann hat mir irgend ein Depp das Schild vorne geklaut. Und weil ich ein blöder Dickkopf bin hab ich das eine was ich noch hatte hinten rein gelegt. Vor allem weil es laut Ordnungsamt nicht rechtswiedrig ist. Sahen die Grünen natürlich anders und ich habs seitdem auch draußen.

Ähnliche Themen

Ja irgend wo her kenn ich das mir hams auchmal die taferl gstohlen vor 2 jahen alle beide am gti treffen am wörthersee. Und am heimweg habens mich dan ankalten und mr ned glaubt das es mein auto is. War ne recht lustiche sache !!

+MFG BOSE

Zitat:

Original geschrieben von bose124

ZV elektr. fensterheber u schiebedach hab ich schon drinnen.
Was hast leicht for mit deinen motor `??`...
MFG BOSE

Hast du auch ne Limousine oder ein Coupe? Falls Limousine könntest du mir einen riesigen gefallen tun und auch ein Foto davon machen wie die ZV Pumpe befestigt ist?

Mit dem Motor hab ich erstmal nicht viel vor. Meiner hat jetzt 350.000 km runter und ich habe den gleichen bekommen der nur 108.000 runter hat und dabei kann ich dann den ganzen Motorraum überholen.

Ne sory hab n coupe. Aber so weit ich das weis is die entweder im Fusraum rechts unter den leisten an der seite oder im kofferaum auf der rechten seite unter den verkleidungen. Bin mir aber ketzt nicht ganz sicher sory !!!
MFG BOSE

Ja es liegt bei der Limousine hinten rechts im Kofferraum. Aber wie es da fest gemacht wird muss ich noch raus finden 😉 Aber auf die Fotos bin ich auch schon sehr gespannt!

Aso sory dann hab i mi da jetzt vertan. Wo genau sie fest gemacht is weis ich irgend wie auch nicht 🙁.
Ja ich bin auch schon ser gespannt wies ausieht wenns vertich is 🙂.
Morgen kommt der lacker zu mir und lackt mal motoraum und türspalten dann bau ich türen und das alles wieder ein und bring ihn am fr in de box 🙂.
Dann geht los 🙂

MFG BOSE

Ich freu mich auch schon rasend darauf wenn mein zahnloser Löwe endlich wieder aussieht wie neu. Denn der Vorbesitzer hat versucht mit Nagellack diverse Schäden zu reparieren...Sieht sehr...toll aus 😠

Mit nagellack ?????? Wie kommt man denn auf sowas bitte ??
Ich men ok steinschlag mit pinsel lass ich mir ja einreden aber nagellack is echt ned schlecht !!!
Wiad si der audi freun wenn er wieder glänzen darf gg.
Machst eig mit den rädern auch was ??
Ich hab mir am fr neue bestellt mam 17 zoll 225 und ein Gewindefahrwerk von h und r.
Und wieder waren 2000 flocken weg 🙁 heul !!!
MFG BOSE

Jo mit den Rädern mach ich auch was. Hab schon ein paar schön dezente 15 Zoll Felgen auf Alu hier liegen mit 195iger Reifen. Die kommen dann drauf wenn er vom Lacker wieder da steht.
Und der Hit war ja als ich den Wagen poliert habe musste ich feststellen das ihn mal jemand besonders lieb gehabt hat und über den Tankdeckel mit nem Schlüssel lang gegangen ist...da war auch der Nagellack schön verteilt drauf. Aber dafür hab ich für die ganze Kiste auch nur 300 Euro hingelegt

Na ok für 300 euro das is ein guter preis 🙂.
Nagellack muss ich mir merken das daugt mir.
Kann ma ned helfen aber sowas kann i bei gott ned leiden wenn wer das auto von nem anderen zamhaut oder halt beschädicht i fond ds feig !!!
Hast n bild vo de felgen ??
Würd mich interesieren !!
MFG BOSE

Ich hab jetzt auf die Schnelle leider nur ein Link auf Ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/...67QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

So ähnlich sehen sie aus. Ich werde sie diese Woche rauskramen und die Reifen drauf ziehen lassen und dann mach ich auch mal Fotos.

Sind so änlich wie de oreginalen alus vom 80 er oder ??
Hast eig leder oder so auch oder noch for ?
Da weis ich nemlich auch nicht wa i machen soll da bin ich noch am ideen sammeln und so !!

MFG BOSE

Deine Antwort