1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Scheinwerfer/Angeleyes

Scheinwerfer/Angeleyes

Ford Focus

Ich hab mir einen Ford Focus zugelegt. Ist ein 99er modell, nun zu meiner Frage: Ich suche verzweifelt nach Scheinwerfern mit Angeleyes und diesen Glaslinsen wie bei Xenonscheinwerfern. Das Problem ist aber ich finde nur welche mit integriertem Blinker. Kann ich die auch bei mir benutzen oder passen die nicht.

P.S.: Hier mal ein link zu den Scheinwerfern die ich gefunden habe.

http://www.accessoriauto.it/.../fkfsfo003.jpg

49 Antworten

und noch eins ... diesmal mit beleuchtung

Wuah, die sehen ja mal geil aus.

Wollte mir sowieso neue Scheinwerfer holen, da H4 mir langsam aufen Deckel geht.

Hatte eigentlich vor Xenon einzubauen, war mir dann aber zu teuer vor allem wegen LWR und SRA... Hab dann die RS-Scheinwerfer ins Auge gefasst...

Aber jetzt hab ich was neues gefunden. 😁

Wie ist denn die Lichtausbeute so??

Die Dinger muß man noch vernünftig einstellen, das muß ich noch machen .. habe das gestern abend mal gemacht, war aber nciht so erfolgreich! Rechts zu hoch eingestellt *g* ...

Lichtausbeute ist identich mit den normalen h4 SCheinwerfern, dafür machen diese hier aber im Stand und auch sonst viel mehr her ...

Fernlicht ist super .... Abblendlicht ist ok ... Standlicht ist genial

Hab sie mir auch bestellt... 😁

Allerdings die mit elektrischer Leuchtweitenregulierung.

Die LEDs werd ich aber als Follow Me-Home Beleuchtung benutzen und nicht mit ans Standlicht anschließen.

Ähnliche Themen

Wo hast du die mit Leuchtweitenregulierung her?

Haste die schon erhalten?

Ne, müssten aber morgen oder übermorgen kommen.

Kannnste ja dann gleich berichten, wie deine Meinung dazu ist ... ich habe meine nämlich schon zurück geschickt ...wenn es doch elektronische Leuchtweitenregulierung gibt?

Ich würde jetzt mal gerne wissen, wer die Scheinwerfer jetzt verbaut hat und bei wem sie ohne probleme laufen, bzw. bei wem sie keine macken haben wie abgebrochene teile oder sonstiges. und wie schaut es mit den scheinwerfern aus, die mit der elektrischen leuchtweitenregulierung. weil ich mir die dinger auch wohl bestellen will aber doch mal gerne hoeren wuerde ob die was taugen.

Also ich hatte bislang nur ärger mit dem Händler, die Scheinwerfer sind ganz ok. Hatte allerdings ohne leutweitenregelung

Hab die bestellt, die sollten auch eigentlich schon da sein, nur leider sagt der Händler, dass meine Scheinwerfer beschädigt bei ihm angekommen sind und er noch auf die Ersatzlieferung vom Hersteller wartet...

Naja, mal schauen.

das kann doch nicht sein. der Focus I ist doch schon ewig alt und es gibt keine gescheiten Schweinwerfer für ihn, bzw. einen vernüntigen Händler der welche hat. Für fast jedes Auto haben dien sofort welche da ohne Probleme aber nur nicht für den Focus. vielleicht kann mir das ja mal einer erklären...

.....spinn ich?????

Hallo,

hab gerade was bei ebay entdeckt, wenn das kein Fake ist, liefern die ab 3. KW Scheinwerfer für vFL, die den möglichen FK- Scheinwerfer verdammt ähnlich sind.

http://cgi.ebay.de/...mZ8026992919QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem

....wär ja der Hammer, wenn FK doch noch irgendwann liefern könnte...

ich weiss nicht so recht. Wenn ich schon lese: " Nicht per Nachname wegen schllechter Erfahrungen."

Was für schlechte erfahrungen soll er denn mit Nachname Sendungen gehabt haben? Ist doch eigentlich kein Risiko für Ihn, weil solange die Zusteller das Geld nicht in der Tasche haben, bekommt man auch nicht was man ahben will.

Also ich bin bei da ein bischen misstrauisch, aber ich kann mich auch irren.

Wie dem auch sei ich werd wohl warten müssen bis ich vernünftige Scheinwerfer mit Angel Eyes + e. LWR finde...=/

Deine Antwort