ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus und Angeleyes

Focus und Angeleyes

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 1:47

Hallo,

Ich habe vor mir Angeleyes für meinen Focus bj 2000

zu kaufen.

Nun weiß ich nicht wie das jetzt mit Automat. Leutwei. Regul.

aussieht hat jemand erfahrung damit.

Bzw. hat sie schon jemand in seinem Focus verbaut??

Brauche paar Meinungen

Gruß mAze

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. Juni 2006 um 9:28

Hallo,

die von FK sind sehr gut in der Qulität, zudem anders als div. Ebay-Sachen auch zugelassen.

http://www.fk-automotive.com/de/index.php

Gruß

bmw320coupe

am 25. Juni 2006 um 9:33

die dinger von ebay sind auch zugelassen, haben e-zeichen, nur tüv wirste damit nicht bekommen, weil die nur manuele. leuchweitenreg. haben.

zum tüv bauste einfach wieder die alten rein und gut ist.

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von bmw320coupe

Hallo,

die von FK sind sehr gut in der Qulität, zudem anders als div. Ebay-Sachen auch zugelassen.

http://www.fk-automotive.com/de/index.php

Gruß

bmw320coupe

und mit denen funktioniert die Automa. LWR ???

Zitat:

Original geschrieben von Focus-Extreme

die dinger von ebay sind auch zugelassen, haben e-zeichen, nur tüv wirste damit nicht bekommen, weil die nur manuele. leuchweitenreg. haben.

zum tüv bauste einfach wieder die alten rein und gut ist.

wie bzw. wo stell ich denn manuel die LWR ein ??

aber es gibt doch auch bei ebay anbieter wo steht "für automat. LWR zugelassen" ??

am 25. Juni 2006 um 10:09

lach...

also manuelle LWR bei den Ebay Dingern (nicht FK) mittels einer Stellschraube am Scheini.

ABER: Hält dich die Polizei an und hat ein bissle Ahnung von Tuning (was auch vorkommt) legen se dir das Auto still, wenn du Pech hast, den du kannst die LWR net vom Innenraum aus regeln.Da hilft auch agumentieren wenig, so von wegen "ich weiss ja vorher was ich geladen habe!"

Also bevor ich das zweinmal bezahle das Geld, hab ich mir lieber gleich die schwarzen von FK geholt. Mit diesen bin ich super zufrieden. Lichtausbeute ist mal was ganz anderes als bei den vFL H4´s.

1Bild gibt als Anregung:

hier

Bedenke aber das du noch den Stecker auf VL (ab 10.01) umbauen musst !

 

.St3ff3N.

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 10:14

1. kann man denn nun die von FK Automat. regeln oder nicht??

2. ich brauch aber wenn dann angeleyes für den Focus bis 2001

und bei FK gibt es nur welche ab bj 2001

3. Wieso steht dann bei manchen Ebay Anbietern das ihre angeleyes die sie verkaufen auch für Autom. LWR geeignet sind?

am 25. Juni 2006 um 11:18

1. jepp, mittels des normales Stellrädchens im Innenraum

(weil baust ja den Stellmotor von den alten dort ein)

2.es gibt nur diese !

(wiegesagt musst mittels VW Kabelreperatursatz auf VL umbauen, was so 1-2 Stunden dauert). FK wird auch meiner Meinung nach keine für vFL rausbringen.

3.gute Frage, poste doch mal nen Link

.St3ff3N.

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 11:31

1. Hat sich gekärt :)

2. sind diese umbauten nicht nur nötig bis baujahr 01

aber Jan. 2001 kam doch eine neuere version des focus raus wo alles genau passt oder lieg ich da falsch?

 

3. http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-FORD-FOCUS-Bj-01-04-SCHWARZ-ANGEL-EYES-NEU_W0QQitemZ8077104110QQihZ019QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 25. Juni 2006 um 14:16

2. ne war 10/2001

3. nicht zugelassen wegen der blauen LED´s !

Ich kann von einem Bekannten berichten dem beinahe die AbE erloschen ist, als er von den Grünen angehalten worden ist. (musste dann nur zur Wiedervorführung). Desweiteren ist die Qualli unter aller Sau. 1 Standlichtring und einzelne LED´s sind nach knapp 2 Monaten ausgefallen.

Mehr kann ich dir jetzt nicht davon abraten...

.St3ff3N.

PS: ne kameiblende über die LEDs würde eventuell was bringen, aber trotzdem haben se keine autm. LWR.

am 25. Juni 2006 um 14:17

Achso Nachtrag:

Mein Bekannter war auch beim TÜV mit den Dingern. Der Ganze TÜV war begeistert und hatte nichts dagegen auszusetzen, die Dinger zu verwenden. Daraufhin hat er se drin gelassen und ist wenig später von der Polizei angehalten worden...

Schlussendlich musste er wieder sein FL Scheinis zur Wiedervorführung einbauen.

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 23:10

ok also meinst du sind die von FK die besten und bei dennen gibt es keine probleme mit den bullen beim tüv und von der qualität her ????

aber passen die von FK auch bei mir???

mein Focus ist Baujahr 1/2001

am 26. Juni 2006 um 7:01

ich werd mir die von ebay holen, kosten min. 70€ weniger!!!

die von fk sind unverschämt teuer! :-(

passen werden die sicherlich auch, einzig diese 3 oder 4 leds in den oberen ecken stören mich, aber mit einer scheinwerferblende sieht man die fast nicht mehr!

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 11:12

aber man kann doch auch wenn man die alte baureihe hat 97-01 trotzdem die angeleyes scheinwerfer bestellen die für die neue baureihe gedacht sind 01-05

die bauart müsste doch die selbe sein

ausser das da die blinker innen sind aber das macht ja nix,gehen sie halt net oder man brückt sie von unten.

hab ich recht??

nee so leicht ist es leider nicht! vfl focus und fl focus haben unterschiedliche stecker für die scheinwerfer!

musste eventl. umbauen oder schauen für welches baujahr die angel-eyes sind. manchmal werden die für den vfl angeboten.

ich hab auch vfl, meiner ist baujahr 11/2000, ich hab im moment fl scheinwerfer drin und hab die stecker umgebaut.

zur erklärung:

vfl = vorfacelift 98-01 blinker in der stoßstange

fl= facelift 01-04 blinker im hauptscheinwerfer

am 26. Juni 2006 um 17:13

dem gibts nichtshinzuzufügen.

Ab dem Facelift liegt halt nen anderer Kabelbaum drinne.

Es gibt aber Leute welche dir einen Adapter bauen könnten (nicht ich !) um das wirklich nur plug´n play einzustöpseln.

Musst dich halt nur noch entscheiden wo es Blinken soll. Oben in den AE ODER unten in der Stossi.

.St3ff3N.

Deine Antwort
Ähnliche Themen