Scheinwerfer/Angeleyes
Ich hab mir einen Ford Focus zugelegt. Ist ein 99er modell, nun zu meiner Frage: Ich suche verzweifelt nach Scheinwerfern mit Angeleyes und diesen Glaslinsen wie bei Xenonscheinwerfern. Das Problem ist aber ich finde nur welche mit integriertem Blinker. Kann ich die auch bei mir benutzen oder passen die nicht.
P.S.: Hier mal ein link zu den Scheinwerfern die ich gefunden habe.
http://www.accessoriauto.it/.../fkfsfo003.jpg
49 Antworten
Die find ich sehr schön, sind mir persönlich aber zu teuer:
So, habe jetzt eine Antwort vom Händler bezüglich der Scheinwerfer bekommen. Nochmal zur Aufklärung: Ich habe einen 99er Ford Focus ( DBW !!).
Auf die Frage ob die bei mir passen hat er gesagt, dass ich die bei mir einbauen kann und die integrierten Blinker können optional angeschlossen werden (d.h. die Leitungen für die integrierten Blinker liegen schon im Kabelbaum).
Die Scheinwerfer sind aber nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und nur bis einschließlich der 51. Kalenderwoche Lieferbar.
Mal schauen ob ich sie mir noch bestelle. Aber wenn die wirklich passen und es funktioniert denk ich mal schon, dass ich sie mir bestelle.
Hier nochmal der Link falls einer Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/...mZ8016820321QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem
Meine sind gerade angekommen ;-) ....
heute abend gehts ans einbauen *g*
Wenn du die Scheinwerfer drin hast, kannst du ja mal Fotos machen und berichten wie die Lichtausbeute so ist.
Aber dürfte bestimmt gut aussehen...😉
Ähnliche Themen
ok, erst mal die gute Nachricht .. die Scheinwerfer sind geil!
Neben beiden Angel Eyes in blau giibts auch noch vier LED´s in blau. Sieht hammer aus!
Jetzt die schlechte Nachricht, ich mußte es zurück schicken! Bei einem Scheinwerfer ist die Plastikhalterung gebrochen gewesen. Aber der Händler schickt mir Ersatz ...
Habe aber ein paar Bilder gemacht, nur Rückseite ... sind ne menge Kabel *g*
Lade ich gleich mal hoch... muß die noch vom Handy runter ziehen!
man sieht, es sind ne menge kabel ....
4 LED und 2 Standlicht Ringe a 2 Kabel + normaler Kabelstrang
Rechts liegt auch die Plastikhalterung, die abgebrochen in der Verpackung lag :-(
Theoretisch wäre das auch so gegangen, aber ich denke mir, man kann schon verlangen, dass die Scheinwerfer in einem Stück ganz sind ....
noch ein .. hier der kabelstrang
und das letzte ..nahaufnahme
Zitat:
Original geschrieben von FordFocusFutura
Neben beiden Angel Eyes in blau giibts auch noch vier LED´s in blau.
Blaue Angel Eyes und blaue Leds??
Die Angaben des Herstellers, daß die in Deutschland im Straßenverkehr zulässig sind, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln..
die Aussage "blau" ist etwas wage ..... es ist ein blau / weiß .... .. blauschimmer ... also kein knalliges blau ...
da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt
Zitat:
Original geschrieben von katzenvater
Die Angaben des Herstellers, daß die in Deutschland im Straßenverkehr zulässig sind, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln..
..wenn mich nicht alles täuscht sind in Deutschland 6 Standlichquellen zugelassen, mit den LED's wären es aber 12!?
Wie soll das gehen?
So, Scheinwerfer sind jetzt wieder geliefert worden. Zur Großen Entäuchung .. die Scheinwerfer sind wieder defekt ... nicht, dass mir neue zugesendet worden, nein, man hat die reklamieren Scheinwerfer wieder zu mir gesendet ...
Ist das nicht toll ... also meine Auffassung von Reklamation scheint hier nicht im einklang mit der des Verkäufers zu liegen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das durch Forumsregeln verboten ist, daher nenne ich jetzt einmal nicht den Verkäufer Shop. Allerdings sollte der Händler nicht eine Minderung des Kaufvertrages eingehen, so werde ich euch hier gerne deutlich den genauen hergang erzählen, damit ihr nicht auch auf die Nase fallt.
Zu den Scheinwerfern ... habe sie mal angeschloßen an das Bordnetz .... *GEIL*
Bilder liefer ich gegebenenfalls nach ... hängt vom händler ab ...
Zitat:
Original geschrieben von FordFocusFutura
So, Scheinwerfer sind jetzt wieder geliefert worden. Zur Großen Entäuchung .. die Scheinwerfer sind wieder defekt ... nicht, dass mir neue zugesendet worden, nein, man hat die reklamieren Scheinwerfer wieder zu mir gesendet ...
Ist das nicht toll ... also meine Auffassung von Reklamation scheint hier nicht im einklang mit der des Verkäufers zu liegen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das durch Forumsregeln verboten ist, daher nenne ich jetzt einmal nicht den Verkäufer Shop. Allerdings sollte der Händler nicht eine Minderung des Kaufvertrages eingehen, so werde ich euch hier gerne deutlich den genauen hergang erzählen, damit ihr nicht auch auf die Nase fallt.
Zu den Scheinwerfern ... habe sie mal angeschloßen an das Bordnetz .... *GEIL*
Bilder liefer ich gegebenenfalls nach ... hängt vom händler ab ...
Hi!
Ist der Händler,bei dem du die Lampen gekauft hast zufällig bei Ebay vertretten??? Wen dem so ist können wir uns zusammen tun,meine Lampen die ich beim besagten Händler gekauft habe,sind ebenfalls defekt! Und das nun auch schon zum 2 mal!!!!!!!!!!! So wie es aussieht nimmt sich der laden von Reklamationen nix an! Werd morgen nochmals dort anrufen,und fragen was sache ist! sollten wir uns nicht einigen,tja dan mus ich mir echt überlegen weitere schritte einzuleiten! Sowas mus sich doch keiner Bieten lassen oder??????????????????????
Inseriert hat der Typ bei ebay. aber ich habe über dem seine Seite gekauft ... war das bei dir rein zufällig kfzteile24.de
Bild von Focus mit Angel Eyes Scheinwerfern