Scheinwerfer/Angeleyes

Ford Focus

Ich hab mir einen Ford Focus zugelegt. Ist ein 99er modell, nun zu meiner Frage: Ich suche verzweifelt nach Scheinwerfern mit Angeleyes und diesen Glaslinsen wie bei Xenonscheinwerfern. Das Problem ist aber ich finde nur welche mit integriertem Blinker. Kann ich die auch bei mir benutzen oder passen die nicht.

P.S.: Hier mal ein link zu den Scheinwerfern die ich gefunden habe.

http://www.accessoriauto.it/.../fkfsfo003.jpg

49 Antworten

Und die verzweifelte suche wird weiter gehen,glaub mir:-)

Ich such auch schon seit mehrern Monaten nach Angle Eyes scheinwerfer für meinen Focus! Allerdings sind bis heut niergendwo welche lieferbar! Alle haben sie im Katalog stehen,aber wen man bei den Händlern,oder firmen anruft und nachfragt sind sie NICHT LIEFERBAR zurzeit! Egal für welches Model,ob vor oder nach dem Facelift!

PS: Die scheinwerfer wo der Blinker in der lampe intregiert ist passen nicht in deinen 99! Sie passen schon,funktionieren aber nicht:-)

Ich hab die suche aufgegeben,und mir einfache scheinwerfer rein gemacht,allerdings in Schwarz,sieht auch ganz nett aus!

Hmm, so wie ich das sehe, suche ja anscheinend ewig viele leute nach diesen Scheinwerfern für den Focus. Ob vor oder nach dem Facelift. Gäbe es da nicht die Möglichkeit, dass sich alle zusammentun und man dann bei nem Herstelle so eine Sammelanfrage macht? Ich meine wenn da 50-60 oder mehr Leute auf einmal nach den Scheinwerfern fragen könnte es doch gut sein, dass die dann die Dinger herstellen. Ich muss nämlich unbedingt welche haben mit diesen Linsen und den Angel Eyes.

Zitat:

Original geschrieben von thunderbird101

Hmm, so wie ich das sehe, suche ja anscheinend ewig viele leute nach diesen Scheinwerfern für den Focus. Ob vor oder nach dem Facelift. Gäbe es da nicht die Möglichkeit, dass sich alle zusammentun und man dann bei nem Herstelle so eine Sammelanfrage macht? Ich meine wenn da 50-60 oder mehr Leute auf einmal nach den Scheinwerfern fragen könnte es doch gut sein, dass die dann die Dinger herstellen. Ich muss nämlich unbedingt welche haben mit diesen Linsen und den Angel Eyes.

Hi!

Also deine bemühungen in allen ehren,aber glaubst du echt das ein hersteller wegen vielleicht 50-oder 60 nachfragen,ihre produktion umstellen?? ich denke díe herstellung von 50-oder 60 socher lampen word die Kosten die dafür enstehen,nicht decken! Wen es 1000 nachfragen wären okay,aber so seh ich leider schwarz:-(

Aber ich habe erfahren,das Raid jetzt Angle Eyes scheinwerfer für den Fofo1 anbietet! Naja anbieten tun sie ja viele nur liefern kann keiner! Must dich vielleicht mal an Raid wenden und dort nachfragen! Vielleicht hast du da ja glück,sonst weiss ich auch nix mehr!

PS: ist halt nicht einfach was für den Fofo zu finden! Selbst für einen Golf1 werden angel eyes angeboten,und sind lieferbar:-) Aber wer will schon ein aller welts auto fahren:-)

Viel glück bei der weiteren suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade nochmal bei ebay nach Scheinwerfern geguckt und auf einmal hab ich welche für das modell vor dem facelift gefunden, bzw. für das 98-01er modell. Ich frage mich nur ob die auch passen weil da die Blinker wieder integriert sind.

hier der link:

http://cgi.ebay.de/...16820351QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Ich werde dem verkäufer mal schreiben und ihn auch mal fragen und auch nach der verfügbarkeit fragen.

Ähnliche Themen

Mich würde eher intressieren, ob die Scheinwerfer auch Verfügbar sind für Bauj. 2001 :-)

Glasklar habe ich gefunden, aber leider nicht die Schwarzen!

Da steht, der Einbau sei ganz leicht! Wie darf man das verstehen?

Schön und gut, aber kann ich die bei mir auch einbauen? Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass die ja integrierte Blinker haben was bei meinen jetzigen Scheinwerfern ja nicht der Fall ist.

Also: Kann ich die Scheinwerfer bei mir verwenden oder nicht?

Steht ja bei die wären für das modell von 98-01 und meiner ist ein 99er.

Also es gibt zwei Baugruppen vom Focus .. den mit Facelife, den ohne! Der mit facelift beginnt ab 2001 ... der ohne bis ..

daher gilt dein Fofo zu der gruppe der ohne facelift ... also dürften die für 98 auch zu deinem passen

Hat der Händler schon auf deine anfrage geantwortet?

Im schlimsten fall sendest du die einfach wieder zurück!
Denk dran, dass bei den Scheinwerfer womöglich kein Leuchtmittel dabei sind...

hi!

Also ich hab die Scheinwerfer auch gesehen,die angeblich für den Focus vor dem Facelift sind! was mich da stutzig macht,ist folgendes! Die Blinker sind wieder intregiert! Und da kann doch dan was nicht passen! Der focus bis 2001 hatte/hat die Blinker in der stossstange! Also können diese scheiwerfer nicht passen,zumindest nicht von der stecker belegung her! Oder hat der Focus eins auch schon diese vorbereitung??? Das weiss ich jetzt auch nicht,aber auch wen sie passen und funktionieren,wie sieht das bitte aus??? Dan blinkt es ja einmal in der stossstange und in der lampe!! Sieht sicher recht komisch aus,denk ich jetzt einfach mal! Ob es legal ist will ich erst garnicht wissen!

@thunderbird101

Wen du was neues vom Händler hörst kannst ja mal bescheid geben,ob sie nun passen für den Fofo1,und ob es zulässig ist!!

@FordFocusFutura

Also verfügbar sind sie für deinen:-) Ob es sie auch in schwarz gibt kann ich dir leider nicht sagen!

Zum einbau,kann ich nur sagen,ist wirklich nicht schwer,3 oder 4 schrauben,an die man gut ran kommt lösen und alte lampe raus fertig! Ich hab ne halbe STD gebraucht um meine beiden scheinwerfer zu wechseln! Danach kurz zur werkstatt,und einstellen lassen! Das wars!

Eine andere Sache ... wie schauts aus mit der Leuchtkraft?
Und welche Lampen/Leuchtmittel kommen rein?

Pro Scheinwerfer kann man ja sagen, 2x H1 für standlicht und Blinker .... und was noch? eine H4 oder eine H7 ???

Und wie schaut es aus mit der Lichtausbeute? Habe gehört, die wäre etwas schlechter!

Zitat:

Original geschrieben von FordFocusFutura

Eine andere Sache ... wie schauts aus mit der Leuchtkraft?
Und welche Lampen/Leuchtmittel kommen rein?

Pro Scheinwerfer kann man ja sagen, 2x H1 für standlicht und Blinker .... und was noch? eine H4 oder eine H7 ???

Und wie schaut es aus mit der Lichtausbeute? Habe gehört, die wäre etwas schlechter!

Standlicht ist immer W5W !

Abblendlicht ist immer H7 und Fernlicht entweder H7 oder H1.

Bei H4 ist Abblendlicht und Fernlicht in einem Leuchtmittel !

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...

Zitat:

Original geschrieben von baik19

Der Shop is absolut überteuert! Wenn es die Teile wirklich gibt und sie verfügbar sind, werden sie massenhaft in eBay drinstehen, wie die LED Rückleuchten und dann auch zu nem vernünftigen Preis. Die LED Rückleuchten kosten ja auch nurnoch 139 Euro in eBay!

@fofoRS

Also, für die Angel Eyes Scheinwerfer ... da werden 2x H1 für Abblendlicht / Fernlicht verwendet .....

dazu kommt noch normale leuchtmittel für Blinker und Standlicht!

also nix H4 oder H7 .. hat mich auf gewundert .....

Ich habe sie mal bestellt ... ich berichte euch mal, wenn ich sie eingebaut habe und getestet habe ... wie gut die sind ...
ansonsten bleibt mir ja noch die möglichkeit, die dinger zurück zu senden

@baik19

288 € ??? Hallo, bei ebay zahle ich 198 € *g* ... bzw .. auf der Homepage von kfzteile24.de ... also teuer ... habe da zwar mal felgen gekauft, aber nur weil es die da nur gab .... natürlich aber zu einem human preis

Deine Antwort