ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Scheibenwischer Typ?

Scheibenwischer Typ?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 11. Januar 2017 um 16:40

Welcher Scheibenwischerhersteller ist dies?

Es ist eine Erstausrüstung. Jetzt ca. 9 Monate alt (B-220D).

Mir geht es um den gleichen Wischerkopf! Gleich Verklinkung.

Was kann ich im Netz kaufen. Die Anleitungen in Youtube, Vimeo, ADAC, Motor-Talk entsprechen nicht der Befestigungsart dieses Wischers..?

Gesamtbild (1. Aufnahme) ist leider zu dunkel. Schwarz ist schwer abzubilden. Entschuldigung.

20170111-155413
20170111-155713
20170111-155832
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@blackbiker10 schrieb am 12. Januar 2017 um 10:51:54 Uhr:

schau mal :

http://www.ebay.de/.../191824645576?...

http://www.ebay.de/.../152145183198?...

ohne Porto :

http://www.ebay.de/.../371154472574?...

Weiss nicht, wie oft ich das noch schreiben muss, bevor es mal jemand liest.

Die passen nicht ab Baujahr 2016!!!!!!

Es ist rausgeschmissenes Geld.

Verstehe einfach nicht, warum Ihr so ignorant seid oder wollt ihr dieses Forum endgültig ruinieren?

Kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was aus diesem Forum geworden ist :(

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Nach oben weg drücken. Aber es hakt.

Werde das morgen mal versuchen ! Vielen dank für ihre antwort !

Mit ausreichend silikonspray hat es geklappt !

Nochmals vielen dank !

Wobei ich glaube, dass Silikon oder ein anderes vergleichbares Mittel der Joker ist. Ich habe jetzt einfach nochmal versucht, den Wischer abzunehmen, und es hat ohne Probleme funktioniert. Das Problem ist wohl einfach, dass sich der Schieber über die Monate festsetzt.

Ja das kann sein. Hoffe das die neue Bosch wischer morgen reinkommen. Und wieder streifenfrei fahren.

Heute die Bosch Aerotwin a206s und der h261 für zusammen 32€ von Amazon geliefert bekommen.

Denke da kann man nichts falsch machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen