Scheibentönung Sportback
Hallo ihr da 😉
Ich hab demnächst vor meine Scheiben tönen zu LASSEN (Heckscheibe + die jeweils eine kleine und eine große hinten).Mit welchen kosten muss ich rechnen? Wie lange brauchen die dafür? Reichen 200-250€ ?
Fragen über Fragen 😉
Wenn einer Lust hat,kann er auf meinem angefügten Bild die Scheiben leicht tönen. Ich hab keine Ahnung wie das auf ner schwarzen Backe aussieht 🙂
Auch gerne BIld von schwarzen Sportbacks mit Tönung.
Danke schonmal
Grüße Dominik
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Hi Sedlst,
ja das sind die Kamei Blenden.
Folie ist von FoliatecMidnight Reflex Super Dark
Gruß
Thomas
merce!
Hi Leute,
suche auch eine Toenung fuer mein Sportback und zwar relativ nah an der Serientoenung wie z.B. bei sLindi. Kann mir jemand was empfehlen im Raum Karlruhe oder Frankfurt???
Hab bis jetzt nur jemand in KA (Trimline) fuer 300.- ... finde das aber ein bisschen viel.
Danke und Gruss,
Endlich
@endlich
Wiesbaden geht ?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich habe am Samstag auf dem Oettinger-Treffen die absolut perfekte Folientönung gesehen !
Und zwar bei Thomas (theking2121 der Mauritiusblaue 8PA mit ABT Lippe) -> Rückfragen bitte an Ihn direkt !
Die Raster am Scheibenrand waren komplett geschloßen ohne die oftmals typischen kleinen Lufteinschlüße im Bereich der schwarzen Punkte !
Das Gesehene hat mich fast vollständig vom Thema : Naachträgliche Tönung mittels Folie überzeugt !
Gemacht hat das die Firma www.autoglastoenung.de in Wiesbaden !
Sollte ich den Schritt wagen, dann hier ^^^^^
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Endlich
Hi Leute,
suche auch eine Toenung fuer mein Sportback und zwar relativ nah an der Serientoenung wie z.B. bei sLindi. Kann mir jemand was empfehlen im Raum Karlruhe oder Frankfurt???
Hab bis jetzt nur jemand in KA (Trimline) fuer 300.- ... finde das aber ein bisschen viel.
Danke und Gruss,
Endlich
Hallo Endlich,
trimline ist normalerweise sehr gut. Ist eine Tochter von 3M, und deren Folien gehören zum Besten.
Aber lies mal weiter vorn in dem Thread, da gibts eine Empfehlung aus Wiesbaden.
Aber mit 300 musste wahrscheinlich, bei guter Qualität, schon rechnen.
Gruß Helmut
Ähnliche Themen
Danke fuer die sehr schnellen Antworten .... werde mich mal in Wiesbaden "umhoeren" und mich dann entscheiden.
Gruss,
Endlich
Zitat:
Original geschrieben von Theking2121
Danke G-J
fürs einstellen.
Gruß
Thomas
Und ich bedank mich fürs Fotoshooting... sieht super aus...
Kanns fast nimma derwarten, bis Fr. is...
Zitat:
Hi Leute,
Danke und Gruss,
Endlich
Also mir wurde gesagt, das die Llumar Alu Light sehr nah an die Serientönung gehen soll...
Kann des aber wie schon gesagt, erst nächste Woche live begutachten...
🙂
Gruß Brick
Zitat:
Hi Brick,
weisst du wer die hat/verbaut? Kosten?
Gruss,
Endlich
also von den Usern hier weiß ich nicht wer die hat.
Verbaun tut sie hier ein Folienkleber in meinem Ort. (zwischen München und Passau)
Kostet 226€ ohne verhandlung (die aber noch kommt)
Zitat:
Original geschrieben von Brick01
also von den Usern hier weiß ich nicht wer die hat.
Verbaun tut sie hier ein Folienkleber in meinem Ort. (zwischen München und Passau)
Kostet 226€ ohne verhandlung (die aber noch kommt)
Wo genau ist Deiner denn?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Töner im Gebiet Regensburg/Straubing.
Kennt jemand von Euch einen Guten???
Zitat:
Original geschrieben von sedlst
Wo genau ist Deiner denn?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Töner im Gebiet Regensburg/Straubing.
Kennt jemand von Euch einen Guten???
Regensburg/Straubing weiß ich keinen...
Meiner is Lkr. Mühldorf/Inn
Gruß Brick
Ich kenn einen sehr guten Töner der ist zwar in Viersen aber er hat Deutschlandweit das einzigste Verfahren das erlaubt das Komplette AUto ringsrum zu tönen.
www.maboglas.de
Falls jemand interesse hat so soll er sich erst bei mir melden, ich werde dann mit ihm in Kontakt tretten weil ich bereits mal vor Ort war.
Hallo !
Auch unser Sportback braucht ne Tönung. Hier die Fragen:
1. Welche Werkstatt im Raum Stuttgart ist zu empfehlen ? Kennt jemand "BK Autoglas" in Waiblingen ?? Was wird es hier kosten ??
2. Welche Tönungsfolien von FOLIATEC kommen der werksseitigen Tönung am nähesten ?? Also nix mit Spiegelfolie usw ...
3. ATU in Ludwigsburg macht Werbung, dass auch dort demnächst Scheiben getönt werden können. Scheinbar kommt da dann einmal pro Woche jemand der es kann. Weiß jemand was dazu ?
Danke !!
So... Scheibentönung is drauf....
sieht super aus,
Bilder folgen... (wenn ich wieder daheim bin)
Letzendlich hat mir der Töner sogar noch 26€ Rabatt gegeben.
d.h es hat 200€ gekostet... ich find ein fairer Preis
Gruß Brick