Scheibentönung Sportback

Audi A3 8P

Hallo ihr da 😉

Ich hab demnächst vor meine Scheiben tönen zu LASSEN (Heckscheibe + die jeweils eine kleine und eine große hinten).Mit welchen kosten muss ich rechnen? Wie lange brauchen die dafür? Reichen 200-250€ ?

Fragen über Fragen 😉
Wenn einer Lust hat,kann er auf meinem angefügten Bild die Scheiben leicht tönen. Ich hab keine Ahnung wie das auf ner schwarzen Backe aussieht 🙂

Auch gerne BIld von schwarzen Sportbacks mit Tönung.

Danke schonmal

Grüße Dominik

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Sieht echt Klasse aus Domi, und das Ganze nur für 200 € ?

Wie bist du bei Nacht zufrieden? Wie ist da die Sicht?

Gruß
Stefan

Hi, willst deine Backe auch tönen lassen? Ich denke mein Folienkleber ist in deiner Nähe angesiedelt, bei Interesse einfach mal melden.

Anbei einige Fotos meines roten SB mit Folie SL-Llumar Alu Light, ich denke diese Folie kommt relativ nahe an die Serientönung:

Bild1
Bild2
Von innen nach außen

mfg
sLindi

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Sieht echt Klasse aus Domi, und das Ganze nur für 200 € ?

Wie bist du bei Nacht zufrieden? Wie ist da die Sicht?

Gruß
Stefan

Jip das ganze für 200€ Ich freu mich jedes Mal wenn ich die Garage aufmachen und ihn mit den Scheiben sehe🙂 Ist klasse geworden und nicht ein einziges Mikrobläschen.

Bei Nacht isses immer noch sehr übersichtlich. Die Folie ist so gemacht das man von Außen schlechter rein sieht aber von Innen super raussieht. TRIM LINE 3M Folie kann ich JEDEM empfehlen.

Grüße
Domi

Hi Leutz,

bekomm in ein paar Tagen meine süssen A3 SB in lichtsilber.

Ist jemand aus meinem Kreis Gotha/Erfurt, der mir einen guten und günstigen :-) Scheibentönungsdienst empfehlen kann?

Danke und liebe Grüße

Harlekin.

PS: Hat vllt jemand mal ein Bild von einem "getönten" lichtsilbernen SB?

@harlekin30

deine gepostete frage ist jetzt schon ein wenig her un es kam keine antwort. hast du deine scheiben schon toenen lassen??? wenn ja wo und vor allem wie viel hat der spass gekostet??? ich will mei kleinen och toenen lassen und suche noch. falls du etwas hast, kannst du ja ma bescheid geben.

@all
falls es mit gotha nicht klappt, kennt jemand im kreis ruesselsheim einen guenstigen scheibentoener???

danke schon einmal.

greeeeetZzzzz...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Jip das ganze für 200€ Ich freu mich jedes Mal wenn ich die Garage aufmachen und ihn mit den Scheiben sehe🙂 Ist klasse geworden und nicht ein einziges Mikrobläschen.

Bei Nacht isses immer noch sehr übersichtlich. Die Folie ist so gemacht das man von Außen schlechter rein sieht aber von Innen super raussieht. TRIM LINE 3M Folie kann ich JEDEM empfehlen.

Grüße
Domi

Wer hat es dir gemacht für den preis?

Ich bin aus Murg (Baden) bei Waldshut

gruß hanny1979

Toenung fuer 150 eus

Hallo,

habe mir die scheiben doch jetzt in gotha toenen lassen. 150 euro fuer eine matrix tiefschwarze folie. sieht richtig gut aus, keine blasen oder so un och nachts isses kein problem... dazu gab es fuer die scheiben eine versiegelung, ganz ohne aufpreis ;-) wobei das versiegeln eh nur 1 euro gekostet haette.
zwecks standorte und so weiter, einfach mal unter http://www.ihr-autoglaser.de/ schauen. ich hoffe, das ist ok mit dem link. wenn es gegen die bestimmungen geht, bitte bescheid geben.

mfg sven

Zitat:

Original geschrieben von hanny1979

Wer hat es dir gemacht für den preis?
Ich bin aus Murg (Baden) bei Waldshut

gruß hanny1979

ein ältere Herr der Firma TRIM LINE 3M in Trosingen! Sehr zu empfehlen. Du musst halt 2.5 Stunden warten und dann kannst dein Auto sofort wieder mitnehmen. Es ist heut noch wie beim ersten Tag 😉

Grüße
Domi

Ich habe am Samstag auf dem Oettinger-Treffen die absolut perfekte Folientönung gesehen !

Und zwar bei Thomas (theking2121 der Mauritiusblaue 8PA mit ABT Lippe) -> Rückfragen bitte an Ihn direkt !

Die Raster am Scheibenrand waren komplett geschloßen ohne die oftmals typischen kleinen Lufteinschlüße im Bereich der schwarzen Punkte !

Das Gesehene hat mich fast vollständig vom Thema : Naachträgliche Tönung mittels Folie überzeugt !

Gemacht hat das die Firma www.autoglastoenung.de in Wiesbaden !

Sollte ich den Schritt wagen, dann hier ^^^^^

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Die Raster am Scheibenrand waren komplett geschloßen ohne die oftmals typischen kleinen Lufteinschlüße im Bereich der schwarzen Punkte !

dann hast bei mir aber nicht geschaut 😉

Grüße
Domi🙂

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

dann hast bei mir aber nicht geschaut 😉

Selbst dran Schuld wenn Du mit Deinen S6 TFL´s ablenkst😉, bin halt von Thomas direkt auf die Meisterleistung angesprochen worden und habe dann bei 1-2 anderen Fahrzeugen geschaut (hier waren leichte Einschlüße zu sehen).

Wollte nicht die Leistung Deines Töners schlecht darstehen lassen😉 als vielmehr auf die Topleistung des Wiesbadeners hinweisen !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Ich habe am Samstag auf dem Oettinger-Treffen die absolut perfekte Folientönung gesehen !

Und zwar bei Thomas (theking2121 der Mauritiusblaue 8PA mit ABT Lippe) -> Rückfragen bitte an Ihn direkt !

Das Gesehene hat mich fast vollständig vom Thema : Naachträgliche Tönung mittels Folie überzeugt !

Gemacht hat das die Firma www.autoglastoenung.de in Wiesbaden !

Hier mal das passende Foto zu der Aussage. 😉

*grussmdnderauchfanddasdasklassegemachtwar*

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Hier mal das passende Foto zu der Aussage. 😉

*grussmdnderauchfanddasdasklassegemachtwar*

offensichtlich n Mauritiusblauer 8P ... gibts da noch a paar fotos.... lass meinen nämlich am Fr. tönen, und für a paar vorabbilder bin ich immer zum ham...

Gruß Brick

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

offensichtlich n Mauritiusblauer 8P ... gibts da noch a paar fotos.... lass meinen nämlich am Fr. tönen, und für a paar vorabbilder bin ich immer zum ham...

Gruß Brick

Ich möchte meinen mauritiusblauen 8PA auch tönen lassen 🙂

Welche Folien lässt Du "einbauen"??

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

Ist ein 8PA Brick,

ich habe nur noch 2 Bilder auf denen die Front inkl. der ABT Lippe zu sehen ist ! Sorry ! Eventuell hat MdN noch welche ! Ansonsten direkt den Owner anschreiben -> theking2121 !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Ist ein 8PA Brick,

ich habe nur noch 2 Bilder auf denen die Front inkl. der ABT Lippe zu sehen ist ! Sorry ! Eventuell hat MdN noch welche ! Ansonsten direkt den Owner anschreiben -> theking2121 !

Viele Grüße

g-j🙂

Sorry, ich hab auch nur noch eins, wo die Abt-Lippe drauf ist und eins wo ein Stück vom Dach zu sehen ist (Zielobjekt in dem Moment war ein rauchender Passat auf dem Prüfstand). 😁

Deine Antwort