1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibentönung bei Akoyasilber

Scheibentönung bei Akoyasilber

Audi A3 8P

Würde mir gerne in naher Zukunft die Scheiben tönen lassen.
Bin mir allerdings unschlüssig über die Farbe.
Schwarz bei Akoyasilber? NE!
Habt ihr Anregungen, Fotos oder ähnliches?
Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich muss sagen die Alu Chrom Von Llumar sieht echt gut aus. Werd gleich nach dem Waschen (hoffentlich bleibt das Wetter auch so) mal zum Glaser Carl fahren und mir nen Kostenvoranschlag geben lassen.
@Moepi: Danke das du die Fotos reingestellt hast aber das Alu Chrom spricht mich mehr an. PS: Schicker Wagen
@Mopy: Wie verhält es sich bei dir mit den Unterhaltskosten der Innenausstattung. Muss sagen meine macht auch ganz schön was her :D Und studieren möchte sie auch noch. Das heißt sie steigt stark im Wert ;)
Freundliche Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

P.S. Die Frau auf dem Foto gehört nicht zum Lieferumfang der Folie ;) Ist meine persönliche Innenausstattung :P

Das Ganze hat mich "Live" schon ein ganzes Stück weit beeindruckt,

nicht nur die Optik, sonder auch das äußerst vorbildliche Verhalten

;)

Viele Grüße (auch an Frau Mopy und Mopy jr.1

;)

)

g-j

:)

Zitat:

Wie verhält es sich bei dir mit den Unterhaltskosten der Innenausstattung.

Ach, sie ist ganz pflegeleicht: Nur paar Mal die Woche feucht abwischen

:D:D:D

@G-J: Vielen Dank für die Blumen! Hoffentlich wird sich bald wieder eine Möglichkeit bieten, einander live zu begegnen!

hi,bei avus und akoya sieht doch tiefschwarz super aus und die klima findet das auch ,aber über geschmack ............ne

Wie gesagt, ich würde gerne meine Scheiben auch tönen. Hätte ich kein OpenSky, wäre es definitiv wieder die Alu Chrom geworden. Aber mit OpenSky, welches ja nach außen hin schwarz wirkt, tue ich's mir mit der Entscheidung sehr schwer, da ich eigentlich tief schwarz nicht mag, es aber vermutlich besser passen würde als Alu Chrom...

Hallo,
ich hab nen A3 mit der Farbe!
habe eine Bruxafol Titanum 800 drin,
das heißt schwarze, etwas leicht verspiegelte Folie;
Fast Blickdicht

So, hab nach langer Zeit wieder Internet.
Muss sagen das mir eigentlich jede Tönung sehr gut gefällt. Werd mich aber erst in ferner Zukunft wieder mit dem Thema befassen.
Will evtl. erstmal in was anderes investieren. Mehr dazu in einen anderen Thema.
Trotzdem vielen lieben Dank ;)
Allzeit gute Fahrt

Deine Antwort