ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibentönung beim A3 Sportsback - wer kennnt die?

Scheibentönung beim A3 Sportsback - wer kennnt die?

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 10:54

Hallo A3 Kollegen,

hab für meine Frau übers WE nen A3 Sportsback bekommen. Schick, schick. Nun ist mir an dem Wagen die Scheibentönung aufgefallen und ich wüßte gerne: welche ist das bzw. wie bekommt man die?

Von Aussen schön tief Eingefärbt, sitzt man aber im Wagen, hat man eine völlig, klare Sicht nach Aussen. Das ist sonst nicht so wenn man Scheiben tönt.

Beim Audi Partner erreiche ich leider keinen.

Weiß jemand hier was das für ne Tönung ist?

Danke...

Tom

Ähnliche Themen
35 Antworten

Findest du im Audi Konfigurator.

 

Viele Grüße

MC

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Hallo A3 Kollegen,

hab für meine Frau übers WE nen A3 Sportsback bekommen. Schick, schick. Nun ist mir an dem Wagen die Scheibentönung aufgefallen und ich wüßte gerne: welche ist das bzw. wie bekommt man die?

Von Aussen schön tief Eingefärbt, sitzt man aber im Wagen, hat man eine völlig, klare Sicht nach Aussen. Das ist sonst nicht so wenn man Scheiben tönt.

Beim Audi Partner erreiche ich leider keinen.

Weiß jemand hier was das für ne Tönung ist?

Danke...

Tom

Schreibt doch einfach 8PA wenn Ihr nicht wißt wie es geschrieben wird (ZORN)

S*P*O*R*T*B*A*C*K* - ok das hätten wir geklärt,

 

die Scheibentönung der Heckscheibe sowie der hinteren Seitenscheiben ist eine Sonderausstattung der Quattro gmbH.

Die Scheiben sind nicht mit Folie bezogen sondern "gedämpft" .

 

Gruss

Andy

 

foto : aussen

 

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

 

Schreibt doch einfach 8PA wenn Ihr nicht wißt wie es geschrieben wird (ZORN)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?

Was juckt mich denn die Typenbezeichnung?

Trink nen Kaffee, rauch ne Zigarette und komm mal wieder runter.....

Foto von innen :

 

 

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

S*P*O*R*T*B*A*C*K* - ok das hätten wir geklärt,

Is ja wieder gut.....:rolleyes:

Aber ich weiß ja wie´s gemeint ist, Andy;)

OK. Dann bekomm ich die leider nicht für meinen A4. Schade....

Sieht trotzdem toll aus....

Es gibt durchaus auch Scheibenfolie, die ähnlich stark getönt sind wie die originale Tönung.

Ich habe zB die SL-Llumar Alu Light, sieht so aus:

Und von innen:

Die hatte ich in meinem alten 8P auch- fande ich ebenfalls gut! und kommen der Werkstönung sehr nahe!

 

Fotos siehe in meiner Sig. (alter 8P)

 

Foto

anbieter? foliatech?

die deutsche Seite geht zur Zeit nicht..

also hier

 

http://www.llumar.com/

 

alu-light

 

 

Oder http://www.cpfilms-cms.de/.../carstyling.swf

Da kannst du ein wenig rumprobieren.

da sieht sie aber sehr hell aus die Alu Light

Steht auf der HP auch wo sich Händler befinden die den Einbau mit dieser Folie übernehmen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheibentönung beim A3 Sportsback - wer kennnt die?