Scheibentönen lassen so teuer?

VW Passat B5/3B

hey leute...
als erstens, ich komme aus minden...ca 40-50km von hannover entfernt...
war hier bei einem typen, der scheiben tönt und so weiter...
als er mir den preis dafür gesagt hat, sind mir fast die augenrausgefallen....
der wollte für die tönung ab der b säule...285 euro....

sagt ma ist das normal?
wie viel habt ihr bezahlt?
und gibt es einen bei mir in der nähe?

MfG...Mleko...

Beste Antwort im Thema

habe ich das gesagt? dann sagen wir es mal so, sorry wenn du das da so reininterpretiert hast, ich wollte den guten mann nicht zum versicherungsbetrug animieren, dann werde ich wohl in zukunft auch noch was mehr achten wie ich was sage (ist io)... und wenn du jetzt nix mehr produktives beisteuern kannst, dann sei bitte ruhig und kauf dir da dein mercedes oder sonst was und dann kannste ja zum glück endlich das forum wechseln... (sorry das musste jetzt mal sein...)

@TE wie kommt der preis zustande? ist der von einer "noname" firma oder von einerr kette, wie A* oder CARG*?
lg

50 weitere Antworten
50 Antworten

na du musst es ja wissen, bzw. mich sehr gut kennen, bzw. was ich mache oder gemacht habe xD so geil... aber man liest ja schon in ganz anderen themen deinen charackter raus, von daher is mir egal wie du über andere urteilst, bzw. brauch ich nix dazu mehr sagen...

@TE benutz mal die suchfunktion zwecks scheibentönung!

*closed...

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

na du musst es ja wissen, bzw. mich sehr gut kennen, bzw. was ich mache oder gemacht habe xD so geil... aber man liest ja schon in ganz anderen themen deinen charackter raus, von daher is mir egal wie du über andere urteilst, bzw. brauch ich nix dazu mehr sagen...

*closed...

Vieleicht sollte ich mal einen Tipp abgeben an einen der Versicherer......kenne mich da aus....

Mein alter Chef war auch mal andere Meinung............Zoll und Co haben seinen Betrieb richtig hochgenommen...

ihr merkt aber gerade schon das ihr ganz wo anders seit oder?

er hat normale scheiben und möchte die nun einfach beim scheiben dr tönen lassen.

also bitte hört mal auf jetzt beide und bleibt beim THEMA Danke 😉

mein tip an den themen starter. schau mal bei ebay. dort wird scheiben tönen angeboten. soweit ich weiss auch bei dir einige in der nähe. die preise sind meist deutlich unter dem was man dir da angeboten hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sekret

Zitat:

*closed...

Vieleicht sollte ich mal einen Tipp abgeben an einen der Versicherer......kenne mich da aus....

Vielleicht solltest du auch einfach mal deine Füsse still halten, es gibt Leute die reagieren da nicht sehr nett drauf......kenne mich da aus.....

und ansonsten hör einfach auf OT zu schreiben und verlager das auf die PN - Schiene

kann man machen, aber da wäre ich vorsichtig, wegen der qualität...

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

ihr merkt aber gerade schon das ihr ganz wo anders seit oder?

er hat normale scheiben und möchte die nun einfach beim scheiben dr tönen lassen.

also bitte hört mal auf jetzt beide und bleibt beim THEMA Danke 😉

mein tip an den themen starter. schau mal bei ebay. dort wird scheiben tönen angeboten. soweit ich weiss auch bei dir einige in der nähe. die preise sind meist deutlich unter dem was man dir da angeboten hat.

Nur sollte ein Forum nicht Leute ansiften zum Versicherungsberug!!

habe ich das gesagt? dann sagen wir es mal so, sorry wenn du das da so reininterpretiert hast, ich wollte den guten mann nicht zum versicherungsbetrug animieren, dann werde ich wohl in zukunft auch noch was mehr achten wie ich was sage (ist io)... und wenn du jetzt nix mehr produktives beisteuern kannst, dann sei bitte ruhig und kauf dir da dein mercedes oder sonst was und dann kannste ja zum glück endlich das forum wechseln... (sorry das musste jetzt mal sein...)

@TE wie kommt der preis zustande? ist der von einer "noname" firma oder von einerr kette, wie A* oder CARG*?
lg

Hi,

Wie Patric-Christin schon gesagt hat würde ich bei ebay schauen da gibt es Autoglaser die manchmal deutlich unter dem örtlichen Preis bei einem liegen. Wenn diese doch zu Weit weg liegen sollten, kannst mal im Online Telefenbuch/Gelbe Seiten so in einem Radius von bis zu 50Km oder so bei einigen Autglasern anrufen und mal erfragen was sie den für Preise haben. In diesem Bereich sind Preisschwankungen von min.100 keine Seltenheit habe ich festgestellt.

Gruss
lion79

Zitat:

lg

Wieder so ein ein ..............VW fahrer...............

am besten er schaut selber mal. 🙂 is ja doch ne menge und wenn man 100 bei sparen kann warum nicht.

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/.../...-mit-Einbau__W0QQ_sacatZ99460

Hallo Ich habe vor 6 monate meine Scheibe gewechselt bei eine Glaswerkstatt (Ich wohne in Karlsruhe) der werkstatt war bei Real auf dem Parkplatz ein kleine häuschen gestanden, da habe ich schon 3-te mal gewechselt die machen sehr gut.
Also ich habe gefragt was wird kosten meine Auto zu machen Scheibentönen, der hat gesagt das 5 Fenster kostet 200 Euro, und bei 7 Fenster (das ist bei hintere Türen diesen Ecken) kostet 250 Euro, dafür kriegst du 5 Jahre Garantie.
Das wegen probiere mal bei irgend welche anderem (Angebot) zu holen.

Hallo,

ich wollte bei meinem Passat Limousine auch die Scheiben tönen lassen.
Aber bei 250 € habe ich es mir doch anders überlegt.
Ich habe dann noch einen gefunden, der macht es für 120 €, aber keine Limousinen.
Weiß jemand, ob es im benachbarten Ausland günstige Möglichkeiten gibt??

Grüße an alle

Zitat:

Original geschrieben von damnBastard

öhm kann man keine beiträge mehr bearbeiten???

also für einen kombi wär der preis normal 😉

edit: ach habs gefunden, die grafik für den bearbeitenstift wird nicht angezeigt! 😉 aber der link auf der position geht noch...

Kombi oder Limo ist egal beide haben ab der B-Säule 5 Scheiben und die Scheibentöner machen den Preis nach Scheiben anzahl egal wie groß die Scheiben sind ( die Arbeit ist das schneiden wurde mir mal gesagt)

auf jeden Fall bei uns hier gibt es einen (nähe Nürnberg) der verlangt für 5 Scheiben 160,-Euro ( 7 Scheiben 180,-Euro).

Die Folien sind von Bruxsafol und es gibt 5 Jahre Garantie...

Gruß

Ö.Aydin

Zitat:

Original geschrieben von Elvan75

Hallo,

ich wollte bei meinem Passat Limousine auch die Scheiben tönen lassen.
Aber bei 250 € habe ich es mir doch anders überlegt.
Ich habe dann noch einen gefunden, der macht es für 120 €, aber keine Limousinen.
Weiß jemand, ob es im benachbarten Ausland günstige Möglichkeiten gibt??

Grüße an alle

250,- ist schon purer luxus

wenn es dir einer für 120,- macht ist das doch ok

ausland ist bestimmt billiger.

aber bitte beim alter aufpassen.

alles so eindeutigzweideutig

Deine Antwort