Scheiben verdunkeln von Scheibendoktor
Will mir meine Scheiben bei Scheibendoktor verdunkeln lassen.. Wie sieht die Quali aus bzw. hat sich noch jemand Scheiben da verdunkeln lassen mit Folien? wie sieht der Preis so ca. aus?
Liebe Grüße aus WOB =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gangsterlady88
richtig.. soll auch halten und nicht beim ersten heißen Sommer mir entgegen kommen 🙁
ich kenne viele Leute mit Scheibentönung- der letzte ( Ford Focus fahrer) hat auch genau 200€ bezahlt. Alle anderen auch +/- 20€.
Geh zum tuner, Scheibendoktor oder was weiß ich und frag nett an- sag ganz ehrlich das du dich im forum umgehört hast wie die preise sind. Die Tuner wissen doch auch was abgeht. Der macht dir dann schon nen vernünftigen preis, sonst geht du halt zum nächsten. das nennt man Wettbewerb!
Viel Erfolg 🙂
Ähnliche Themen
58 Antworten
war jetzt auch nicht negativ auf den Preis gemeint..aber der eine sagt so der andere so.. aber vergleichen ist dann auch wieder schwer,weil bei dem einen soviel Garantie drauf, ist der eine so eine Folie hat der andere die und die Folie etc.
Obwohl es mich trotzdem immernoch interessieren würde wie die Quali etc bei Scheibendoktor ist 🙁
das wois ich wirklich net
aber ich mach mich mal schlau!
Oh ja das ist Lieb 😁 Komme erst Leider DO oder FR nach Hause -.- und hier in München bin ich erst wieder Ende Mai und da bringt mir das dann auch herzlich wenig..und wer weiß München ist dann doch immer nochmal ne Ecke teurer als wo anders..
an sonsten fährst bei mir vorbei 😁 mein tuner kann dir sicherlich ein top angebot machen😉
www.wf-tuning.de
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Haste mal im Netz recherchiert, ggf. sogar Richtung OST, könnte sein, dass das dort noch etwas günstiger (aber nicht unbedingt "unfachmännischer" = laienhafter) angeboten wird...?
😕...sehr toller Kommentar, und ich dachte die Wende wäre fast 19 Jahre her...!!!!😕
Die Leute die hier noch ne Arbeit haben, sind mindestens genauso qualifiziert wie die "Anderen" es auch sind
und falls du mit Osten Polen gemeint haben solltest!
Dann ist es ja ne richtig geile Milchmännchen-Rechnung! Weil du dann ja schon 100€ Sprit verfährst um dort hin zu kommen und die Sache ja nun auch nicht von jetzt auf Gleich erledigt ist, sondern Zeit in Anspruch nimmt und somit wohl nen Kurzurlaub fällig wäre! 😁😁
unterhalb von ulm auf höhe München 🙂
hmm, ich finde nix schlechtes über die! Hast du beim scheibendoktor Garantie und was für ne folie nimmt er?
du bist ja auch nicht gemeint!
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
😕...sehr toller Kommentar, und ich dachte die Wende wäre fast 19 Jahre her...!!!!😕Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Haste mal im Netz recherchiert, ggf. sogar Richtung OST, könnte sein, dass das dort noch etwas günstiger (aber nicht unbedingt "unfachmännischer" = laienhafter) angeboten wird...?
Die Leute die hier noch ne Arbeit haben, sind mindestens genauso qualifiziert wie die "Anderen" es auch sindund falls du mit Osten Polen gemeint haben solltest!
Dann ist es ja ne richtig geile Milchmännchen-Rechnung! Weil du dann ja schon 100€ Sprit verfährst um dort hin zu kommen und die Sache ja nun auch nicht von jetzt auf Gleich erledigt ist, sondern Zeit in Anspruch nimmt und somit wohl nen Kurzurlaub fällig wäre! 😁😁
Du verstehst mich miß, das kann ich allerdings nicht Dir vorwerfen, sondern allenfalls mir, weil ich hier nicht das Ironie-Schild rausgehängt habe.
1) hab ich eine weitläufige Verwandtschaft in der Ecke von Finsterwalde und umzu und war auch schon weit vor der Wende dort öfter zu Besuch.
Zugegeben, meine Jugend in WOB kannte nur 3 Himmelsrichtungen, Richtung Ost war nach wenigen km Schluss am antiimperialistischen Schutzwall West, aber ich hab z.B. regelmäßig DDR-Fernsehen geguckt (Flimmerstunde, Pitti Platsch etc.) und bin sowas von entfernt, ein dumpfer Wessi zu sein, der, wie damals in einer Nach-Wende-Talkshow mal bemerkt wurde, noch meinte, die Ostdeutschen säßen noch auf den Bäumen.
Ein Herr da schilderte den richtigen Sachverhalt wie folgt: Mag sein, dass unser Besteck aus Alu war und eben nicht aus Edelstahl, Chromagan, Silber oder Gold, aber mit Messer und Gabel essen konnten wir auch schon.
Das wusste ich bereits und im übrigen hab ich z.B. die enorme Erfindungsgabe der Ostdeutschen schwer bewundert!
Will sagen: die Bemerkung war quasi ironisches Wasser auf die Mühlen derjenigen unverbesserlichen "Wessis" (ich hasse diese Begrifflichkeiten / Ortsbestimmungen), die noch immer meinen, im Osten hätte man gerade mal das elektrische Licht erfunden.
Traurige Tatsache bleibt, dass die Arbeitslosenquote dort noch immer weit höher (viel zu hoch) ist und das Lohnniveau viel zu niedrig... (hier schließt sich dann ggf. der Kreis zu meiner obigen, launigen Anmerkung)
b) aufgrund der Herkunft meiner Eltern aus Niederschlesien und noch immer vorhandener Verwandtschaft im polnischen Zipfel dort hab ich auch keine Vorurteile ggü. den Polen, ganz im Ggt. (zahlreiche Besuche seit 1972 gaben mir auch sicher noch ein adäquates sozialistisches Bild...)
na dann ist ja gut ;-) das du so ein Bild hast,
was ja auch völlig i.O. ist
ich weiß ja nicht ob hier noch einer rainschaut aber für 200 € tönt der hier Autoscheiben. Die qualität kannst man sich vor ort anschauen weil da ständig ein Auto steht das sich grad die Scheiben verdunkeln lassen hat. Ich habs jedenfalls gemacht und bin superzufrieden =)
Hier noch die Addresse:
38518 Gifhorn
Im Heidland 6 (glaube ich )
Ein superkleiner Schuppen, an den "NR1" schildern zu erkennen =)
also ich habs bei junited autoglas machen lassen für 150euro is super gewurden und hab 7jahre garantie
Hi Leute!
Ich wohne in der Nähe von Baden-Baden in Baden-Württemberg!
Ich interessiere mich auch an diese Scheibenverdunklerung!
Weiß vielleicht wer obs hier in der Gegend eine gibt der es ebenfalls günstig und sehr gut macht ??
Lg
Sascha