1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Scheiben verdunkeln von Scheibendoktor

Scheiben verdunkeln von Scheibendoktor

VW Golf 4 (1J)

Will mir meine Scheiben bei Scheibendoktor verdunkeln lassen.. Wie sieht die Quali aus bzw. hat sich noch jemand Scheiben da verdunkeln lassen mit Folien? wie sieht der Preis so ca. aus?
Liebe Grüße aus WOB =)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gangsterlady88

richtig.. soll auch halten und nicht beim ersten heißen Sommer mir entgegen kommen 🙁

ich kenne viele Leute mit Scheibentönung- der letzte ( Ford Focus fahrer) hat auch genau 200€ bezahlt. Alle anderen auch +/- 20€.

Geh zum tuner, Scheibendoktor oder was weiß ich und frag nett an- sag ganz ehrlich das du dich im forum umgehört hast wie die preise sind. Die Tuner wissen doch auch was abgeht. Der macht dir dann schon nen vernünftigen preis, sonst geht du halt zum nächsten. das nennt man Wettbewerb!

Viel Erfolg 🙂

58 weitere Antworten
58 Antworten

hi,

also ich habs mir in der werkstatt machen lassen( schwarz ). Komplett Heck -und Seitenscheiben, allerdings nur 75 %. ( hmm hätte noch ein wenig dunkler sein können) hab dafür 320 € bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von BGLer_GOLF4

hi,

also ich habs mir in der werkstatt machen lassen( schwarz ). Komplett Heck -und Seitenscheiben, allerdings nur 75 %. ( hmm hätte noch ein wenig dunkler sein können) hab dafür 320 € bezahlt.

bissl Happig würd ich meinen. Das geht auch für 200 locker

Ich will meine auch verdunkeln lassen, am besten so günstig wie nur möglich 😉
wo kann man des am besten machen lassen? würde mich auch interessieren!

Gruß Martin

ich denk mal das billigste wäre sich selber folie zu kaufen und dann den Käse selber drauf machen.. allerdings ist da geduld, eine ruhige hand,Zeit und wahrschienlich auch viel Können mit verbunden.. Bleibt da eine Blase übrig ja doof gelaufen.. und ich hab net wirklich die Zeit dafür das selber zu machen bin nur am WE zu Hause und deshlab will ich das auch machen lassen

Ähnliche Themen

Ich habs mal bei meinem ersten Auto versucht und ich hätte dabei fast meine Scheibe dabei kaputt gemacht, so geladen war ich 😁
deswegen will ich s auch machen lassen, nur der billigste macht es bei mir eben, vergleichen ist eben auch wichtig bei mir 🙂

Zitat:

Liebe Grüße aus WOB =)

Wieso schreibst Du eigentlich WOB, Du kommst doch aus dem Landkreis Gifhorn, oder? 😁

...fragt hier jemand, der mal mit "GF" aufgewachsen ist, aus dem dann ohne Umzug plötzlich und unerwartet (na ja, nicht ganz unerwartet...) "WOB" wurde und der seit 1985 unter "HH" herumfährt, wenngleich er noch ganz oft in WOB und Umgebung ist...

...aber bitte nicht schießen, antworten reicht! 🙂

ich bin in GF seit ca. 5 jahren gemeldet hab aber vorher mein ganzes leben in wob gewohnt bzw wohne eigentlich jetzt auch wieder da.. gute erklärung?? +gg+ und GF ja net meine "Stadt" bin immer in WOB und könnte ich mein nrschild wechseln zu wob.. so schnell könnte man gar net gucken wie schnell das geändert werden würde..

oha ok dann würde ich das auch nicht nochmal machen.. ich werde mich mal am WE bei Scheibendoktor erkundigen was die so dafür haben wollen.. mal schauen was die mir dann tolles erzählen werden.. falls die zu teuer sein sollten, muss ich mir halt was anderes überlegen =(

ich frage morgen auch mal mein tuner und wen der unter 200€ ist, kann der gleich loslegen!
Gute Folie kostet auch en Haufen Geld von dem her isch 200€ dann auch günstig!

richtig.. soll auch halten und nicht beim ersten heißen Sommer mir entgegen kommen 🙁

Zitat:

ich bin in GF seit ca. 5 jahren gemeldet hab aber vorher mein ganzes leben in wob gewohnt bzw wohne eigentlich jetzt auch wieder da.. gute erklärung?? +gg+ und GF ja net meine "Stadt" bin immer in WOB und könnte ich mein nrschild wechseln zu wob.. so schnell könnte man gar net gucken wie schnell das geändert werden würde..

Ach so, na dann danke für die umfassende Antwort!

Haste mal im Netz recherchiert, ggf. sogar Richtung OST, könnte sein, dass das dort noch etwas günstiger (aber nicht unbedingt "unfachmännischer" = laienhafter) angeboten wird...?

Gibt´s denn keine Fredis in WOB, GF oder BS, die das machen?
Gibt´s eigentlich Westen in WOB noch?

Ach so, da fällt mir ein: In WOB-Vorsfelde gibt´s doch Nico, macht der sowas nicht?
Von dem höre ich immer nur gutes!

Zitat:

ich kenne viele Leute mit Scheibentönung- der letzte ( Ford Focus fahrer) hat auch genau 200€ bezahlt. Alle anderen auch +/- 20€.

Geh zum tuner, Scheibendoktor oder was weiß ich und frag nett an- sag ganz ehrlich das du dich im forum umgehört hast wie die preise sind. Die Tuner wissen doch auch was abgeht. Der macht dir dann schon nen vernünftigen preis, sonst geht du halt zum nächsten. das nennt man Wettbewerb!

Viel Erfolg 🙂

Ja westen gibt es noch =) und seit neusten auch atu löl ja ich muss mich da mal umhören.. haben sowas wie dk-tuning in gf und ich glaube im industriegebiet in wob ist auch noch so ein lustiger laden.. hmm nico? bisher noch net gehört..🙂 aber werde mich mal umhören

ja ich lass des lieber vom Profi machen, soll der sich Rumärgern wens net klappt 😁
Gute Folien alleine kosten ja auch schon ihr 150€ in etwa!
Hab mal nur ein blendstreifen en mein erstes Auto gemacht des war vielleicht ein scheiss. (des lass ich auch gleich noch mit anbringen!)
hab lange genug immer nur des billigste genommen, alles selber gemacht und wird schon tun, so die Einstellung!
Kommt net gut, man ärgert sich selbst weil es doch nix geworden ist, TÜV sagt nein, grün weiß Tübingen gibt dir Punkte usw😁
Seit dem nur noch Profis ranlassen wen man sich des selber nicht zutraut und auskennt :-) (Lieber fragen)
Kommt meist dann erst noch billiger, erst gibst du des Geld aus und dann der Profi auch nochmal weil er es wieder richten muss😉
man lernt 🙂

Deine Antwort