Scheiben verdunkeln von Scheibendoktor
Will mir meine Scheiben bei Scheibendoktor verdunkeln lassen.. Wie sieht die Quali aus bzw. hat sich noch jemand Scheiben da verdunkeln lassen mit Folien? wie sieht der Preis so ca. aus?
Liebe Grüße aus WOB =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gangsterlady88
richtig.. soll auch halten und nicht beim ersten heißen Sommer mir entgegen kommen 🙁
ich kenne viele Leute mit Scheibentönung- der letzte ( Ford Focus fahrer) hat auch genau 200€ bezahlt. Alle anderen auch +/- 20€.
Geh zum tuner, Scheibendoktor oder was weiß ich und frag nett an- sag ganz ehrlich das du dich im forum umgehört hast wie die preise sind. Die Tuner wissen doch auch was abgeht. Der macht dir dann schon nen vernünftigen preis, sonst geht du halt zum nächsten. das nennt man Wettbewerb!
Viel Erfolg 🙂
Ähnliche Themen
58 Antworten
guck doch mal hier ob da einen partner in der nähe hast http://www.junited.de/partnerfinder.php
Also...
Haben hier in der Gegend auch einen "junited AUTOGLAS". Und zwar in Karlsruhe. Von mir einen Katzensprung entfernt!
Habe angerufen!
Und habe für morgen früh 8 Uhr einen Termin ausgemacht!
Ich fahre nen Golf 4 3-Türer!
Also die machen mir morgen früh die hinteren beiden Seitenscheiben und die Heckscheibe!
Das ganze wird mich 200 € + 19% MwSt. Kosten. Macht knapp 215 €!
Was meint Ihr? Ein guter Preis?
Ausserdem habe ich ihn gefragt was er für Folie benutzt! Er sagte sie nehmen Qualitätsfolie der Marke Sorth und Luma.
Ich kenne diese Marke nicht! Ist das wirklich gute Markenfolie???
Hab ich alles richtig gemacht, dort einen Termin zu vereinbaren??? Auch zwecks Preis?
Zitat:
Original geschrieben von SaJaPa
Habt Ihr eine eigene - uns noch völlig unbekannte - Arithmetik? 😕
Zitat:
Original geschrieben von bummelgolf
Habt Ihr eine eigene - uns noch völlig unbekannte - Arithmetik? 😕Zitat:
Original geschrieben von SaJaPa
Wieso sollten in den 200 € schon die 19% enthalten sein?
Oder sind 215 € zu teuer?
So hat der Typ mir das am Telefon gesagt!
Oder was meinste damit?
Rechne lieber noch mal aus was 19% von 200€ sind. 😉
Ich weiß es ich weiß es!!! 😁 Darf ich es sagen? 😁
Zitat:
*DOING* 😁
lol hier will atu von mir für scheiben tönnen über 330eur, da kauf ich mir die folie schon zurecht geschnitten für 112 genau für mein auto und mach das mit dem kumpel! Wtf ich meine für was 330eur? spinnen doch
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Rechne lieber noch mal aus was 19% von 200€ sind. 😉
Stimmt das sind 38 Euro + 200 Euro, wären wir bei 238 Euro
Aber ich bin mir tausend % sicher das der Typ zu mir sagte es wären knapp 215 Euro!
Und genau deswegen habe ich jetzt gerade nochmal bei denen angerufen!
Muahahhahah mit Erfolg! Ich habe ihn nochmals auf den Preis angesprochen! Wieviel er denn jetzt genau verlangt! Ich glaub der ist stutzig geworden und hatte gedacht ich ruf wegen nem Preis-Vergleich an xD.
Er hat zu mir gesagt glatt 200 Euro fertig, aus!! 😁
Nur dumm jetzt hab ich vergessen zu fragen ob Garantie drauf ist o.O!!
Aber 200 Euro für die 3 Scheiben hinten is doch vollkommen ok, oder was meint ihr?
Weiß wer wie es mit Garantie aussieht?
Ausserdem habe ich ihn gefragt was er für Folie benutzt! Er sagte sie nehmen Qualitätsfolie der Marke Sorth und Luma.
Ich kenne diese Marke nicht! Ist das wirklich gute Markenfolie???
Gruß, Sascha
der preis ist ok. ich habe für meinen 3-türer bei trim-line 196 euro bezahlt und auch 7 jahre garantie. folien sind von 3m.
gruß
hallo SaJaPa,
hast du es bei junited autoglas machen lassen?
wenn ja mit dem ergebniss zufrieden, also die bei uns in magdeburg haben das super gemacht hätte aber nich gedacht das die von laden zu laden unterschiedliche preise haben
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von steven26
...
hätte aber nich gedacht das die von laden zu laden unterschiedliche preise haben
Die unterschiedlichen Preise liegen daran, weil "junited autoglas" keine Autoglas-Kette ist.
Es sind alles einzelne Firmen, welche sich diesem Abrechnungs- und Vermarktungssysten angeschlossen haben und durch die gleiche Namensgebung auf dem umkämpften Markt sich einen Vorteil erhoffen.
Zitat:
Original geschrieben von steven26
hallo SaJaPa,
wenn ja mit dem ergebniss zufrieden, also die bei uns in magdeburg haben das super gemacht hätte aber nich gedacht das die von laden zu laden unterschiedliche preise haben
Hallo steven!
Ja habe es bei junited Autoglas machen lassen!
Habe mir sogar noch eine Sonnenblende oben an der Heckscheibe machen lassen! Die sieht vielleicht klasse aus, kann ich nur empfehlen! Ich werd demnächst Bilder präsentieren!
Lg
Sascha
Mich würden noch die Bilder interessieren. Kannst Du diese noch nachliefern? Wäre lieb.
als gelernter Autoglaser würd ich sagen kommt auf die Folie an desto billiger desto dünner = schwieriger.
je Heller desto schwieriger = Teurer.
Preis für sattes dunkles tönen am 3 Türer je nach typ ca. 125,- aufwärts
mfg