Scheiben verdunkeln von Scheibendoktor

VW Golf 4 (1J)

Will mir meine Scheiben bei Scheibendoktor verdunkeln lassen.. Wie sieht die Quali aus bzw. hat sich noch jemand Scheiben da verdunkeln lassen mit Folien? wie sieht der Preis so ca. aus?
Liebe Grüße aus WOB =)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gangsterlady88

richtig.. soll auch halten und nicht beim ersten heißen Sommer mir entgegen kommen 🙁

ich kenne viele Leute mit Scheibentönung- der letzte ( Ford Focus fahrer) hat auch genau 200€ bezahlt. Alle anderen auch +/- 20€.

Geh zum tuner, Scheibendoktor oder was weiß ich und frag nett an- sag ganz ehrlich das du dich im forum umgehört hast wie die preise sind. Die Tuner wissen doch auch was abgeht. Der macht dir dann schon nen vernünftigen preis, sonst geht du halt zum nächsten. das nennt man Wettbewerb!

Viel Erfolg 🙂

58 weitere Antworten
58 Antworten

200€ sollen günstig sein?

In Berlin gibt es Scheibendesign. Die haben mir für meinen 3 Türer ein Angebot gemacht. 139€ (+/-20€ je nach Folie) für die drei hinteren Fenster. Der Sonnenblendstreifen vorne kostet im gleichen zug 39€, sonst 49. Wenn man sich dann noch nen Aufkleber von denen anpappen lässt, wirds noch ma günstiger.

Bei nem Kumpel hält das schon 3 oder 4 Jahre. Bei mir kommts Donnerstag rein.

http://www.scheibendesign.de/

lieber einmal bissl mehr geld ausgeben und dafür hält es wenigstens und die optik ist auch besser.. blasen an den Scheiben sehen dann doch nicht so toll aus 😠

und wegen dem nachfragen werde mal zum scheibendoktor hin den fragen und nach gf und dann mal schauen was die mir feines erzählen..

hm berlin ist jetzt nur net ganz so in meiner Nähe 🙁 aber Frau fährt auch jedes we nach münchen..dagegen wäre Berlin ein katzensprung

Zitat:

Original geschrieben von patti106

200€ sollen günstig sein?

In Berlin gibt es Scheibendesign. Die haben mir für meinen 3 Türer ein Angebot gemacht. 139€ (+/-20€ je nach Folie) für die drei hinteren Fenster. Der Sonnenblendstreifen vorne kostet im gleichen zug 39€, sonst 49. Wenn man sich dann noch nen Aufkleber von denen anpappen lässt, wirds noch ma günstiger.

Bei nem Kumpel hält das schon 3 oder 4 Jahre. Bei mir kommts Donnerstag rein.

http://www.scheibendesign.de/

Na ja, Berlin halt, das ist ja auch schon fast in Polen...😁 (wegduck!)

Glaube kaum, dass München günstiger sein wird, gangsterlady88!
Kannst da ja mal gucken, wenn Du deinen Schatz (vermute ich mal) besuchst, aber ist ja, wie Du weißt, ein sauteures Pflaster!

Also, ab in die Hauptstadt, es lohnt sich!
Berlin hat was! Früher fand ich es komisch, heute find ich´s geil!

Ähnliche Themen

Zum Scheibentönen nach Berlin. Jawoll😛
Gibt riesige Preisunterschiede. Mein A4 Avant stammt aus Deggendorf, das dortige Autohaus wollte mir nen Tuner vermitteln. 500 Euro!!! Nee danke.
Lertztendlich habe ich es in der Nähe machen lassen, hab für 5! Scheiben 170 Euro gezahlt. Geklebt hat der deutsche Meister im Scheibentönen. Ja ja, wußte vorher auch nicht, dass es so etwas gibt😁
Selberkleben würde ich nicht, obwohl es wohl sogar paßgenau aufs Auto zugeschnittene Folie gibt.
Recherchiere doch ein wenig im Netz, lohnt sich sicher.

Dixi

Ja aber ihr wisst wie ichs mein, ich geb lieber 50€ mehr aus und hab eine saubere Arbeit hinterher und kann mich dann freuen 🙂
außerdem gibt es genug Folien ohne Zulassung und auch genügend die so dünn sind das wen man mal mit dem Fingernagel leicht andrückt und nach unten fährt die Folie hinüber ist! (alles schon gehabt) billig eben!
Aber in der Regel Verbauen Profis ja kein Schrott, von dem her sage ich ja nix 🙂

gangsterlady88, geh mal zu nico, die inserieren doch auch immer im Wolfsburger Kurier und in diesem anderen kostenlosen Blättchen, weißt schon!

mein Freund will ich in München net besuchen hab hier meinen Lehrgang von der Bundeswehr aus..
Ja ich werde mal gucken ob ich was finden werde.. so klein ist wob auch net.. und je nachdem was die kosten sagen wird es entweder in wob gemacht oder Berlin obwohl man da dann wieder die Spritkosten mit berechnen muss etc..

münchen...berlin usw.........na dann komm ich mal mit der schönsten stadt im lande😁......hamburg!!

spass beiseite,habe hier für meinen variant 250.- bezahlt.ist aber wärmeschutzfolie,d.h. die sonne soll den wagen net so aufheizen....ich werds den sommer ja merken............oder auch nicht.
nein was ich meine es gibt so viel verschiedene folien auf dem markt,von schlecht bis sehr schlecht und natürlich umgekehrt.

überlege dir genau was du haben willst,und ob du nicht vielleicht ein paar euro mehr ausgeben willst,denn das ergebnis ist schwer rückgängig zu machen.ABER LASS JA DIE FINGER SELBST DAVON....gefahr zu kollabieren liegt bei 98,99 %.😛

ich häng mal den link mit ran.

viel glück  gruss Ronny
http://www.team-euroline.com/

ich rechne auch mit 200-300 euro.. soll auch anständig sein und nicht nur ein jahr sozusagen halten.
und selber machen? Nein Danke hab ich weder Zeit noch Geduld für.. und so gut halten soll das auch net..von den Bläschen wollen wir dann wohl auch besser nicht reden..

😉 

jeep,du wirst es nicht bereuen.

ich bin zumindest hoch zufrieden, vor allem wenn mann dann fahrzeuge egal welcher marke sieht,denen es schon peinlich ist, so noch durch die gegend zu fahren.....

hehe ja manche autos sehen schon super aus wenn an den Rändern es schon abgeht und überall Blasen sind.
Nicht ganz Sinn der Sache..

hey hab jetzt mal mit mein tuner geredet, er will für meinen Golf4 komplett 329€ inkl. 5 Jahre Garantie mit UV Schutz.
Dazu lass ich meinen noch auf 200PS chippen für 680€, mehr PS ist absolut net drinne 😁 dazu noch schöne 8,5*19 ET35 inkl. Bereifung, Montage, TÜV 1499,- limitierte Auflage 🙂

wie unterschiedlich doch die Preise hier sind o.O

Ja bei mir sind eben noch 5 Jahre Garantie auf die Folien drauf, also auch wen sie sich ablösen, reisen sollten und bei mir wird die Folie bis unter die Verkleidung gemacht, somit ist des ne saubere Arbeit!die Heckscheibe ist zudem gewölbt und des ohne ne falte zu machen ist auch net ganz einfach! Ich vertrau ihm und lass es lieber machen!

Deine Antwort