Scheiben Tönen
Hi leute,
ich hab mir jetzt nen A3 Facelift geholt. In TIEFSEEBLAU PERLEFFEKT
jetzt wollte ich mal wissen, was da eurer meinung nach passen könnte. komplett Dark? Oder eher etwas heller?
ist ein 3 Türer btw! kein s-line xD
Naja und jetzt doch noch zur frage xD
falls es von euch jemand gemacht hat
wo habt ihr es machen lassen? seid ihr zufrieden?
preis/Leistung ok?
mfg
Holger
50 Antworten
naja ich glaube schon das es viele erkennen
denn der verein hat ja wohl fans auf der ganzen welt oder nicht 😉
Ja,dass stimmt allerdings! 😉 dennoch fragen mcih viele." warum denn aber 1887!??!" haha..
fand ich persönlich eine ganz nette Kennzeichen Auswahl so! 😉
hab ich auch gleich übernommen...
Auf den Sieg heute 😉
hehe 😉
ich hoffe mal die machen kein misst heute
naja egal oder 😁
wir gewinn eh 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Die Farbe allgemein find ich sehr geil! Wie man diese allerdings nennt hab ich noch nicht heraus gefunden da der Wagen vor kurzem erst angeschafft wurde.
Ich werd bei der Filialle in HH mal vorbei schauen. Danke für den Tipp.
Ich bin auf die Variante HH-SV umgesprungen da die Auswahl mit 1887er Kennzeichen sehr Mager war.
Es wird ein schwaches Spiel, die B-Mannschaft wird nicht viel reißen können. Aber die nächste Runde ist sicher!!!
Ähnliche Themen
Mach das. Dann druck dir doch einfach mal meine Rechnung aus, die ich damals dazu bekommen hab. Nur für den Fall,dass die dir das nicht für den Preis machen wollen.Dann sagst du denen einfach,dass nen Kumpel dass in der Filliale in Gotha aber für 150 € bekommen hat. Dann müssen die dir das ja für den Preis machen,weil es eine Kette is.So wie Mc Donalds sozusagen.Die können ja auch nicht überalll unterschiedliche Preise für ihrer Burger verlangen.
Halli Hallo,
lässt sich denn ein Sportback auch ab B Säule tönen, oder machen da die "herunterlassbaren Scheiben" Probleme?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Marci_Marc
Mach das. Dann druck dir doch einfach mal meine Rechnung aus, die ich damals dazu bekommen hab. Nur für den Fall,dass die dir das nicht für den Preis machen wollen.Dann sagst du denen einfach,dass nen Kumpel dass in der Filliale in Gotha aber für 150 € bekommen hat. Dann müssen die dir das ja für den Preis machen,weil es eine Kette is.So wie Mc Donalds sozusagen.Die können ja auch nicht überalll unterschiedliche Preise für ihrer Burger verlangen.
Super! Vielen Dank dafür...
Zitat:
Original geschrieben von Benether
Halli Hallo,lässt sich denn ein Sportback auch ab B Säule tönen, oder machen da die "herunterlassbaren Scheiben" Probleme?
Grüße
Null Problemo !
Du musst nur nach der Montage der Folie 2-3 Tage warten, bevor du die Scheiben öffnest, damit die Folie auch am Rand richtig angetrocknet ist.
Grüße,
A3-Rocky
Ah Super!
Und das hält dann auch? 🙂
Na ein bis zwei Wochen wirds schon halten. 😁
*Spässle*
Natürlich hält das ! Für immer und ewig. Und wenn´d mal nen Crash hast, hält die Folie sogar die Glassplitter zusammen. Toll, oder?
Grüße,
A3-Rocky
Feine Sache 😉
Ich danke für die Informationen
Würde es mir ja überlegen meine auch zu tönen. Nur ich finde die automatische Abblendung eine feine Sache die ich nachgerüstet habe. Habe hier schon viel gelesen dass dann die Spiegel nicht mehr abdunkeln, was auch logisch erscheint. Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Na ein bis zwei Wochen wirds schon halten. 😁
*Spässle*Natürlich hält das ! Für immer und ewig. Und wenn´d mal nen Crash hast, hält die Folie sogar die Glassplitter zusammen. Toll, oder?
Grüße,
A3-Rocky
Bei der Originalen Werkstöungn macht das der Spiegel noch!
hey, weiß jm. ne werkstatt im Kreis Stuttgart, die Scheibentönungen gut&günstig macht???
Ja in Bad Rappenau einer den ich nur empfehlen kann. Du kommst ja eh aus Mosbach, oder?
Zitat:
Original geschrieben von sizzling-out
hey, weiß jm. ne werkstatt im Kreis Stuttgart, die Scheibentönungen gut&günstig macht???