Scheiben Tönen
Hi leute,
ich hab mir jetzt nen A3 Facelift geholt. In TIEFSEEBLAU PERLEFFEKT
jetzt wollte ich mal wissen, was da eurer meinung nach passen könnte. komplett Dark? Oder eher etwas heller?
ist ein 3 Türer btw! kein s-line xD
Naja und jetzt doch noch zur frage xD
falls es von euch jemand gemacht hat
wo habt ihr es machen lassen? seid ihr zufrieden?
preis/Leistung ok?
mfg
Holger
50 Antworten
ja genau....
kannst mal ne pn schicken oder, den namen oder so....
hab jetz noch urlaub, will des da erledigen... macht der auch folierungen aufem auto....??
Zitat:
Original geschrieben von sizzling-out
ja genau....
kannst mal ne pn schicken oder, den namen oder so....
hab jetz noch urlaub, will des da erledigen... macht der auch folierungen aufem auto....??
soooo.... am dienstag bekomm ich meine scheiben getönt.... 150€....
hoffentlich siehts nach was aus.....
Hey,
anbei mal ein Bild von meiner Titanium (von Llumar) tönung die ich nun drinne habe...
Hat mich 230 EUR gekostet hier in HH.
Leider habe ich DANACH günstigeres gefunden..Aber naja so ist eben das Leben! 😉
Gruß
Sieht gut aus Daumen hoch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlowHH
Hey,anbei mal ein Bild von meiner Titanium (von Llumar) tönung die ich nun drinne habe...
Leider habe ich DANACH günstigeres gefunden..Aber naja so ist eben das Leben! 😉Gruß
Hi Flow,
da ich aus der Nähe von HH komme würde mich mal deine günstigere Variante interessieren. Habe hier in der Nähe einen der bietet mir Folie von 3M an für einen Sportback für 270-280 €.
Gruß
Hey,
also ich fahre ja kein SB aber ich habe es bei 2Hot wheel´s" außerhalb von HH machen lassen.
wennd u willst kann ich dir die tel. mla geben & du könntest anrufen & nachfragen?
Schick sonst einfach eine PN.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von FlowHH
Hey,anbei mal ein Bild von meiner Titanium (von Llumar) tönung die ich nun drinne habe...
Leider habe ich DANACH günstigeres gefunden..Aber naja so ist eben das Leben! 😉Gruß
Hatte doch hier nen Link gepostet von "Ihr Autoglaser" Die haben doch laut der Homepage auch ne Filliale in Hamburg. Ich hab es auch in einer Filliale machen lassen .Allerdings in Gotha (Thüringen) und musste dafür nur 150 EUR zahlen (Titanium 400 3-Türer).Warum bist du nicht gleich dorthin gefahren?
Habe für morgen nen Termin in Oberhausen bei Autoglas-Oberhausen auch Autoglas-united genannt.
Soll für meinen Sportback 159 Euronen kosten. mal sehen vll bekomm ich es doch billiger, da ich gehört habe das die meisst noch runter gehen mittm preis.
mfg marcel
Hast Du automatsich abblendbare Spiegel? Wenn ja poste mal wie die noch abdunkeln? Danke
Zitat:
Original geschrieben von Audi-m4rSeL
Habe für morgen nen Termin in Oberhausen bei Autoglas-Oberhausen auch Autoglas-united genannt.
Soll für meinen Sportback 159 Euronen kosten. mal sehen vll bekomm ich es doch billiger, da ich gehört habe das die meisst noch runter gehen mittm preis.mfg marcel
ne hab keine automatisch abblendenen spiegel .....soweit ich das wies.....also noch nicht bemerkt......
ich habe sowohl innen, als auch außen abblendende Spiegel - ist kein Problem, funzt wie vorher...
so, hab heute meine scheiben getönt bekommen, sieht echt super aus...
150 € gezahlt....
hab die dunkelsten genommen, von llumar....
Hi,
will mir eventuell komplett (d. h. Windschutzscheibe, vordere Seitenscheiben und hinten) meine Scheiben für meinen A 3 Sportback tönen lassen. Klar hab ich schon gehört, dass es in Deutschland verboten is, seine vorderen Scheiben tönen zu lassen, aber hab mich mal ein bisschen im I-net umgeschaut und das hier gefunden: http://www.maboglas.de/ Angeblich is der der einzige, der in DE alle Scheiben tönen darf.
1. Frage: Darf der das wirklich?
2. Frage: Wenn ja, gibt es jemanden im Landkreis Haßberge oder Unterfranken, der das vielleicht macht und den ihr für Scheibentönung empfehlen könnt?
Danke schon mal!
Zitat:
Original geschrieben von tomahawk7
Hi,will mir eventuell komplett (d. h. Windschutzscheibe, vordere Seitenscheiben und hinten) meine Scheiben für meinen A 3 Sportback tönen lassen. Klar hab ich schon gehört, dass es in Deutschland verboten is, seine vorderen Scheiben tönen zu lassen, aber hab mich mal ein bisschen im I-net umgeschaut und das hier gefunden: http://www.maboglas.de/ Angeblich is der der einzige, der in DE alle Scheiben tönen darf.
1. Frage: Darf der das wirklich?
790.-€
wäre Dir eine leicht abgetönte Rundumverglasung wert😕
Hmmm, mit dem Geld wüsste ich besseres anzufangen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hast auch wieder recht. Da lohnt sich eigentlich nur hinten abzudunkeln. Kannst mir irgendwelche Tuningwebsites empfehlen? Z. B. für LED-Lichter vorne auf Höhe der Nebelscheinwerfer oder auch veränderte Rücklichter, etc.Zitat:
790.-€
wäre Dir eine leicht abgetönte Rundumverglasung wert😕
Hmmm, mit dem Geld wüsste ich besseres anzufangen😉
Viele Grüße
g-j🙂