Scheiben tönen

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich würde gerne demnächst meine Scheiben tönen.

Ich habe einen silbernen Golf 4 und würde gerne Folien haben, die nur leicht schimmern. Also kein Tiefschwarz, aber auch kein silber oder chrom. Kennt diese jemand?

Wie sieht es mit den scheiben vorne aus? Darf man die tönen? Wenn ja, wieviel?

Ich danke im vorraus.

53 Antworten

Hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut und ich denke ich nehme die "Midnight Reflex Dark" von Foliatec.
Die sehen doch ganz gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von Golf4TDI-GTI

Hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut und ich denke ich nehme die "Midnight Reflex Dark" von Foliatec.
Die sehen doch ganz gut aus...

Hasrt ein bild von der Folie??

Ja ein besseres hab ich nicht gefunden

Zitat:

Ja ein besseres hab ich nicht gefunden

und nimmst eh dark oder??

Kostenpunkt??

Ähnliche Themen

Was das Kosten soll weis ich nicht so ganz aber ich denke mal so zwischen 250 und 350 Euro

Zitat:

Was das Kosten soll weis ich nicht so ganz aber ich denke mal so zwischen 250 und 350 Euro

ja denk der preis sollte passen!! mit einbau oder ohne??

Mit einbau. Ich denke ich lasse mir die vorderen scheiben auch tönen...

Zitat:

Mit einbau. Ich denke ich lasse mir die vorderen scheiben auch tönen...

die 2 frontseitenscheiben???

Ist des überhaupt legal??

will ich auch machen nur hab ich keine ahnung ob des mit tüv ist oder ned!!

BEi uns im Ösiland is es sicher anders als bei euch!

Da mein Auto in den Niederlanden zugelassen ist, ist das eigentlich relativ egal ob ich mir auch die vorderen Seitenscheiben tönen lasse. Nur es kann sein das ich dann in Deutschland mit offenen Fenstern fahren muss 😁

Zitat:

Nur es kann sein das ich dann in Deutschland mit offenen Fenstern fahren muss 😁

Das kann nicht nur sein, dass wird so sein!

Na das macht ja nichts... Da ich ja eh nur am Wochenende in Deutschland bin 😁 im Winter ziehe ich mir dann einfach ne dicke Daunen Jacke an 😛

Zitat:

Da mein Auto in den Niederlanden zugelassen ist, ist das eigentlich relativ egal ob ich mir auch die vorderen Seitenscheiben tönen lasse. Nur es kann sein das ich dann in Deutschland mit offenen Fenstern fahren muss 😁

echt wieso ist dein auto in den niederlanden zugelassen? Bist du aus Niederlande?

Und wenn ja wieso hast du ein KEnnzeichen mit Deutschem Kennzeichen??? 😕😁

Weiss wer ob das in österreich zugelassen ist?? hab schon welche gesehen in wien darum frag ich!!

Also Ösis meldet euch die was wissn!!😁

Kennt ihr nen guten Laden im Raum Frankfurt oder Kaiserslautern der Folien einbaut?

Mit wieviel sollte ich rechnen inkl. Einbau?

@ Corsa Wien

Mein Auto ist deshalb in den Niederlanden zugelassen weil ich hier Stationiert bin und für die NATO arbeite.

@ Magicfootballer

Guck mal auf www.cfc.de

Danke..lässt du da auch machen??

Deine Antwort