Scheiben tönen

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich würde gerne demnächst meine Scheiben tönen.

Ich habe einen silbernen Golf 4 und würde gerne Folien haben, die nur leicht schimmern. Also kein Tiefschwarz, aber auch kein silber oder chrom. Kennt diese jemand?

Wie sieht es mit den scheiben vorne aus? Darf man die tönen? Wenn ja, wieviel?

Ich danke im vorraus.

53 Antworten

Muss man nur noch hinfahren und dann bist du mit den fahrkosten bei 300. Habt ihr das Kabel 1 dings gesehen. Da sah das eigentlich nicht so schwer aus. Man kann das auch mal mit ner billigen Folie Probieren. Und die Seitenscheiben (hinten) dürften kein Problem sein. Denk ich.

mit ner billigen folie haste noch mehr probleme beim einbau weil die einfach zu dünn sind. hab das selber mal mit nem kumpel ausprobiert. lieber alles machen lassen.
ich selber hab die kamei sunnyboys drin für die hinteren fenster.

http://www.kamei.de/ww/de/pub/news/kamei___news___sunnyboy.cfm

hier an meinem auto:
http://www.directupload.net/file/u/7333/9uiaZtAi_jpg.htm

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Muss man nur noch hinfahren und dann bist du mit den fahrkosten bei 300. Habt ihr das Kabel 1 dings gesehen. Da sah das eigentlich nicht so schwer aus. Man kann das auch mal mit ner billigen Folie Probieren. Und die Seitenscheiben (hinten) dürften kein Problem sein. Denk ich.

Wenn man natürlich 80000km entfernt wohnt lohnt das nicht, was ich aber damit sagen wollte das man ein bißchen suchen sollte. Dann findet man auch was bei sich in der Nähe.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Leute, schmeißt doch euer Geld nicht zum Fenster raus. 250 Tacken ist ja völlig überteuert.

http://cgi.ebay.de/...1547QQihZ012QQcategoryZ44168QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und das Angebot gilt auf einen Kombi.

Finde ich auch zu teuer!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Finde ich auch zu teuer!

5 Scheiben für 200€ sind aber schon i.O.

Es ist durchaus okay, aber nicht sehr billig...

Bei der Tuningworld und auf anderen Events ist es schon für €180 zu bekommen...

Von der Qualität kann ich dazu leider nichts sagen...

Jo, was aber definitiv zu teuer ist, sind die 250€ für 3 Scheiben.

für 250 Takken habt ihr aber 1A quali,

keine ahnung wie es bei den anderen läden ist wie bei llumar
und auf der Tuninworld.

für mich liegt esa in unmittelbarer nähe und, hey leute es war Weihnachten....

Teuer hin oder her, getönte Scheiben am Golf 4 geht ja mal gar nicht.

Die Scheibenfolien von SLLumar sind von der Qualität her 1a und stehen denen von Foliatec in nichts nach.

Naja, jedem das seine.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Naja, jedem das seine.

Stimmt. 😉

Aber von der Optik am Golf 4 gefällt es mir gar nicht. Ist wie so vieles Geschmacksache.

Mußte einfach mal meinen Senf dazu geben. 😁

Hey brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich wollte mir demnächst auch die Scheiben tönen lassen. Nur weis ich nicht welche farbe zu meinem Auto passen würde. Ich hab euch mal ein Foto von meinem Auto hinzugefügt das ihr so einigermaßen eine vorstellung habt welche farbe mein Auto hat. Das ist son Dunkel Grau.
Danke schonmal...

Zitat:

Original geschrieben von Golf4TDI-GTI

Hey brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich wollte mir demnächst auch die Scheiben tönen lassen. Nur weis ich nicht welche farbe zu meinem Auto passen würde. Ich hab euch mal ein Foto von meinem Auto hinzugefügt das ihr so einigermaßen eine vorstellung habt welche farbe mein Auto hat. Das ist son Dunkel Grau.
Danke schonmal...

Hey!

Wie wäre es mit ner schwarzen oder viell gibts sogar ne graue die ähnlich wie die lackfarbe ist dass würde passen find ich aber ned so verspiegelt dass schaut meinermeinung nach billig aus obwohl es auch viele schwarze billig folien gibt die auch sch.... aussehen 😉

Also Wagenfarbe sollte es nicht unbedingt haben weil das dann aussieht wie ein Leichenwagen finde ich 🙂
Und bei den Schwarzen Folien weis ich nicht ob das Wirklich gut aussehen würde bei nem Grauen Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4TDI-GTI

Also Wagenfarbe sollte es nicht unbedingt haben weil das dann aussieht wie ein Leichenwagen finde ich 🙂
Und bei den Schwarzen Folien weis ich nicht ob das Wirklich gut aussehen würde bei nem Grauen Auto.

leichenwagen ist ein mörder kommentar!! 😁

sind die nicht meistens schwarz?? 😉 aber ok  viell gibts bei euch oben andere *gg*

Ja musst mal im Fake und style gehen und fragen ob dir wer schwarze folien reinfaken kann!!😉

Deine Antwort