Scheiben tönen lassen !

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

hat vielleicht schon jemand seine hinteren Scheiben mit Folie tönen lassen ?
Habe das eventuell in nächstere Zeit vor - vielleicht gibt es ja jemand der ein pic. dazu hat !?

Beste Antwort im Thema

Also, ich habe heute meine Bestellung eines MB C220T-Modells fertig gestellt. und kann euch sagen, dass ich mir getönte Scheiben ab Werk mitbestellen kann.

Es ist richtig, dass diese nicht im Konfigurator stehen aber mein Freundlicher hat mir diese ins Angebot gepackt! Folgendes steht drin:

840 Seitenfenster hinten und Heckfenster stark getönt netto 400,-€

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss ob ihm das die getönte Scheiben wert sind. Mir sind es die wert!!!🙂

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Info weiterhelfen konnte!

Gruß aus MS

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m-talk1

sind das bei mercedes auch "nur" folien?

Nein.

Bild von meinem gibt's

hier....

hih, Michael

Dass es die getönten Scheiben nur für den Kombi und nicht für die Limo gibt, hat mich auch schon geärgert, ist wohl aber auch bei anderen Herstellern so.

Spätestens bis zum kommenden Sommer werde ich mir die Tönung wohl auch zulegen und bin daher an den besten Lösungen interessiert.

http://cgi.ebay.de/...140005303QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

... die sind spitze ! Eigene Erfahrung ;-)

LLUMAR ist der Mercedes unter den Folien !!!

http://www.llumar.de/index.php?id=1356&L=1

So hier ein paar Fotos

Ähnliche Themen

Nr.2

und eins von innen

Zitat:

Original geschrieben von borstel-hgw

So hier ein paar Fotos

... und die Felgen passen super ! Schwatte Felgen zu schwatten Scheiben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Zitat:

So hier ein paar Fotos

Auf Alufelgen im Winter lege ich nicht viel Wert. Sie dienen halt nur der Sicherheit!! Im Winter ist das Auto sowieso nur schmutzig! Also schwarz.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Auf Alufelgen im Winter lege ich nicht viel Wert. Sie dienen halt nur der Sicherheit!! Im Winter ist das Auto sowieso nur schmutzig! Also schwarz.

Nicht rechtfertigen ! Schwatt zu schwatt passt !

mir kommt keine Verdunkelungsfolie ans Heckfenster, auch wenn's noch so gut ausssieht.
Folgender Grund: Wenn ich auf der BAB "zügig" unterwegs bin und einer mit mehr oder weniger Abstand hinter mir herfährt, dann bin ich immer froh, wenn der durch mein Auto durch die Bremslichter von meinem Vordermann sehen kann, bevor er in meinem Heck einschlägt
schöne Grüße
Güfi

leute, feine sache, finde getönte scheiben nicht verkehrt. danke für die bilder.

hätte vielleicht nochmal jemand ein paar bilder von einem S204 in weiss mit getönten scheiben?! Danke 🙂

Weiß nicht, aber in silber. 😛

Die habe ich mir schon angesehen, danke für den Upload nochmal!

Kanns mir aber bei Weiss noch nicht so richtig vorstellen, obwohl ja das Schiebe-Dach auch getönt ist!!
Habe bei MB gefragt, soll 350€ kosten

Ami Scheibentönung, 30% auch vorne. Und “ja” die dürfen so was.

Deine Antwort