Scheiben tönen lassen !
Hallo,
hat vielleicht schon jemand seine hinteren Scheiben mit Folie tönen lassen ?
Habe das eventuell in nächstere Zeit vor - vielleicht gibt es ja jemand der ein pic. dazu hat !?
Beste Antwort im Thema
Also, ich habe heute meine Bestellung eines MB C220T-Modells fertig gestellt. und kann euch sagen, dass ich mir getönte Scheiben ab Werk mitbestellen kann.
Es ist richtig, dass diese nicht im Konfigurator stehen aber mein Freundlicher hat mir diese ins Angebot gepackt! Folgendes steht drin:
840 Seitenfenster hinten und Heckfenster stark getönt netto 400,-€
Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss ob ihm das die getönte Scheiben wert sind. Mir sind es die wert!!!🙂
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Info weiterhelfen konnte!
Gruß aus MS
73 Antworten
Hallo Exmatrikulator,
wow das schaut wirklich klasse aus!
Ist das eine stark schwarze Folie das man fast von aussen nicht mehr reinschauen kann oder eher ein wenig heller ?
gruß Ice
Ähnliche Themen
Hallo Exmatrikulator,
wie hat es denn bei der hinteren Scheibe geklappt ist diese komplett mit Folie überzogen ??? Da es doch mit der 3.Bremsleuchte etwas verbaut ist.Mußte man eventuell die hintere Ablage ausbauen um die Scheibe perfekt tönen zu können ?
gruß Ice
teile gerne meine Minderheitenmeinung mit:
ich finde, es sieht aus, als wenn der 25-jährige Ruhrgebiets-Asi, gerne auch mit Migrationshintergrund, seinen 1990er-Jahre BMW 3er ... äh... verhübscht.
Also bah, dem Status, Preis und der überwiegenden Mehrheit der Fahrer unangemessen.
Machs trotzdem, ich muss ja nicht recht haben, scheint ja zu passen.
Hallo an alle!!!
vorsicht - es ist nicht mein auto. ich hab ja bei meinem ersten beitrag geschrieben, dass ich es bei meinem nicht gemacht habe. ich hab nur bilder dazu.
die bilder hat mir ein kollege auf anfrage geschickt. er hat viele diverse pics mit verschiedenen (meist) seltenen details an der neuen c-klasse. woher er diese hat, keine ahnung ???? (sein w204 ist es jedenfalls nicht - er möchte aber auch tönen).
ob er einzelheiten dazu kennt weiß ich nicht. bei nächster gelegenheit werde ich ihn aber fragen.
----------------
meine ansichten bzgl. der hier aufgetretenen fragen:
also ich vermute mal, dass die folie an den seitenscheiben ein wenig heller als die an der heckscheibe ist. der amg-schriftzug ist mit sicherheit selbst angebracht und ich denke dass die heckscheibe nicht ganz mit folie überzogen ist. auf dem 2.bild lässt sich glaub ich erkennen, dass der bereich der 3.bremsleuchte ausgespart wurde.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von amsteff1
...ich hab meine 20% verdunkelthttp://www.motor-talk.de/forum/scheibenfolie-t1652607.html
Hallo Amsteff1,
hast Du vielleicht schon ein paar pic. vo deinem getönten ???
gruß Ice
Hallo leute, weis jemand wo man so einen AMG-Schrifzug für's Heck her bekommt ? Hab nach sowas für meinen schwarzen w204 schon lange gesucht.
Zitat:
Original geschrieben von Dani777
Hallo leute, weis jemand wo man so einen AMG-Schrifzug für's Heck her bekommt ? Hab nach sowas für meinen schwarzen w204 schon lange gesucht.
such mal bei ebay, da werden oft ein paar angeboten!
an eBay hatte ich ja noch gar nicht gedacht... hab gleich einen schriftzug gefunden. schönen dank für den tipp !!!