Scheiben tönen lassen !

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

hat vielleicht schon jemand seine hinteren Scheiben mit Folie tönen lassen ?
Habe das eventuell in nächstere Zeit vor - vielleicht gibt es ja jemand der ein pic. dazu hat !?

Beste Antwort im Thema

Also, ich habe heute meine Bestellung eines MB C220T-Modells fertig gestellt. und kann euch sagen, dass ich mir getönte Scheiben ab Werk mitbestellen kann.

Es ist richtig, dass diese nicht im Konfigurator stehen aber mein Freundlicher hat mir diese ins Angebot gepackt! Folgendes steht drin:

840 Seitenfenster hinten und Heckfenster stark getönt netto 400,-€

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss ob ihm das die getönte Scheiben wert sind. Mir sind es die wert!!!🙂

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Info weiterhelfen konnte!

Gruß aus MS

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von suligeo

halten die Dinger(geklebt) ne Waschanlage aus?

sicher halten die eine waschanlage aus. die normalen typkennzeichen halten es auch aus. das "befestigungsprinzip" ist dasselbe.

gut, ich hoffe/denke du kennst dich aus.Werden die geklebt?Habe auch vor dies zum 1mal zu tun.Kann deshalb Tipps gebrauchen.

... klebt Euch doch noch ´n S 500-Schriftzug auf den 220er Diesel - kreisch

finde diese getönten Scheiben auch etwas gewöhnungsbedürftig... aber der AMG-Schriftzug bei einem 4-Zylinder Modell ist ja schon fast lachhaft... aber jedem wie es gefällt.

Eine vernünftige Alternative wäre der Sonnenschutz-Rolland für die Heckscheibe - die lässt sich bei Bedarf auch auf Knopfdruck versenken 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf

finde diese getönten Scheiben auch etwas gewöhnungsbedürftig... aber der AMG-Schriftzug bei einem 4-Zylinder Modell ist ja schon fast lachhaft... aber jedem wie es gefällt.

Eine vernünftige Alternative wäre der Sonnenschutz-Rolland für die Heckscheibe - die lässt sich bei Bedarf auch auf Knopfdruck versenken 😉

bei der AMG sache gebe ich dir recht absolut lachhaft,
aber die Folie is schon absolut bestenst wenn man ein kleinen Sohn
hat der oft hinten sitzt und DVD schaut.🙂

...ach ja Bilder folgen😉

ärgern ON:
also ich finde getönte Scheiben lächerlich😛

ärgern OFF

🙄

Hallo zusammen,
über getönte Scheiben lässt sich sicherlich streiten....wobei ich finde die haben auch viele Vorteile.

Aber einen AMG Schriftzug an ein "normales" Auto (Benz) zu machen ist schon eine Sache die an Hirnamputation grenzt.
Lieber an einen 320 ein 220 Schildchen kleben, dann ist wenigstens der Spaßfaktor auf deiner Seite wenn Du es den anderen "zeigen" kannst.
Früher sagte man das ist der Wolf im Schafspelz.
Oder würde einer an einen 75 PS Golf die Rennmurmelbeschriftung R32 oder so ähnlich hinmachen......denke der Schuß geht nach hinten los.

Gruß Rainer

Also, ich habe heute meine Bestellung eines MB C220T-Modells fertig gestellt. und kann euch sagen, dass ich mir getönte Scheiben ab Werk mitbestellen kann.

Es ist richtig, dass diese nicht im Konfigurator stehen aber mein Freundlicher hat mir diese ins Angebot gepackt! Folgendes steht drin:

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss ob ihm das die getönte Scheiben wert sind. Mir sind es die wert!!!🙂

Gruß aus MS

Zitat:

Original geschrieben von ThorinE.

Gruß aus MS

Hallo,

leider aber nur beim T-Modell möglich also Limousine nicht möglich oder ??

Wahrscheinlich nicht! Kann es aber mit Gewissheit nicht sagen!🙁

Hallo @ll,

hier mal ein Bild in weiss mit schwarzen Scheiben.
FInde es gut zusammen ;-)

Boah, diese olle Feinstaubplakette in der Windschutzscheibe versaut das ganz Auto 🙁

Ansonsten schon ganz nett 😁

Gruß,
Marc

off Topic an

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Boah, diese olle Feinstaubplakette in der Windschutzscheibe versaut das ganz Auto 🙁

Wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist das Ding so groß wie nen Gullideckel zu machen, dem gehört eh mal gehörig die Meinung gesagt.

So ein Blödsinn das hätte es auch kleiner getan.

Aber wir müssen ja alle länger arbeiten und vielleicht können ältere Politessen nicht mehr so gut sehen.

Demnächst haben wir wahrscheinlich Kennzeichen in der Größe von Fußballtoren 😉

off Topic off

meint ihr die plakette die im bild mit dem weißen c63amg zu sehen ist?

wenn ihr diese meint, dann ist dies bestimmt keine feinstaubplakette, denn diese wird nicht auf der fahrerseite (wie auf dem bild) angebracht.
-------------------

aber generell finde ich die feinstaubplakette auch überdimensional. hab meine noch nicht dran. warte bis 01.märz, denn dann gehts bei mir hier auch los 😠

Die blaue runde Scheibe da vorn links dürfte eine Einfahrmarke für's Werk sein.

Deine Antwort