Scheiben Schablone Touring ?!
Kurz und bündig ... ich will mir meine Scheiben beim Touring tönen ... durfte das auch schon öfters für freunde usw weiter machen und die waren mit meiner arbeit immer zufrieden 🙂
jetz möchte ich mir aber die arbeit ein wenig erleichtern und bin auf der suche nach schablonen der seiten- und heckscheibe, evtl gibts die ja irgendwo hier ... ich hab sie leider nicht gefunden.
ich hab die möglichkeit auf arbeit zu plotten (groß ausdrucken) und könnte mir somit meine eigenen vorlagen machen. ich weiß die gibts auch fertig zu kaufen. aber ich möchte mir das geld sparen und lieber selber hand anlegen.
und ja ich könnte mir diese auch selber basteln aber das ist ja trotzdem ungenau ... also vielleicht hat die ja jmd oder jmd weiß wo man sowas herbekommt.
danke und grüße.
38 Antworten
Ich glaubs nicht 🙂
Jetzt schließt sich der Kreis so langsam. Dein E36 lebt noch?
na aber selbstverständlich! dem gehts wunderprächtig. 🙂
Hast Du mir zufällig ein Bild von dem Vandalismus? Würde mich interessieren.
nee du leider aktuell nicht.
aber ich kann ja gerne mal eins machen.
(wobei ich zwischenzeitlich versucht habe, das ganze mit einem weißen lackstift abzudecken, aber bei genauer betrachtung sieht man es natürlich immer noch) 🙁
Ähnliche Themen
hab da mal was gefunden 🙂
ich leugne jegliche bekanntschaft mit einem solch bunten fahrzeug... 😁
Da habe ich wohl einen Kunden verwechselt 😕
hehe....man sollte die bunte vergangenheit ruhen lassen. die hab ich in einem kleinen ort im schwarzwald begraben. seither gibts in meinem autoleben nur noch schwarz-weiß. 😎
Du hast Recht - habe das Bild zensiert 🙂
haha....herrlich! 😁 😁 😁
Schade dass wir noch alle wissen, was darunter liegt 😁😁
Gruß
Vladiiiii
Auch das schlimmste kann mal vergessen werden 😁
Da ich alle 2-3 Monate in Lahr bin würde es sich ja fast anbieten mir dort meine Scheiben tönen zu lassen 😁😁😁
Was kostet denn das Tönen der hinteren seiten und Heck- Scheiben für ne E36 Limo mit "dunkelschwarzer" Folie also recht blickdicht wenn ich hier so frech fragen darf? 😉
Darf man 🙂
Eine Tönung bei einer E36 Limo kostet bei uns 220,- Euro. Dauert ca. 2,5-3 Stunden.
Vor 2 Wochen einen baugleichen gemacht. Bild angehängt. Dort haben wir die tiefschwarze 5% verbaut.
Gruß,
Chris
Es kann schon sein dass die Arbeit 100%ig ok ist, und der Preis ebenfalls auch........aber......ich würde das nur dann machen, wenn ich und meine Freundin beide bei den Eltern wohnen würden.......
Einen anderen Grund find ich ihrgendwie nicht, vorallem beim "nackten" E36....Schaut doch Panne aus.........(und ihrgendwie meistens bei 316 und 318i zu sehen).
Disclaimer : nichts gegen 316i, nichts gegen nackte E36, nichts gegen Scheibentöner 😉 nur mal so nebenbei.