Scheiben Schablone Touring ?!

BMW 3er E36

Kurz und bündig ... ich will mir meine Scheiben beim Touring tönen ... durfte das auch schon öfters für freunde usw weiter machen und die waren mit meiner arbeit immer zufrieden 🙂

jetz möchte ich mir aber die arbeit ein wenig erleichtern und bin auf der suche nach schablonen der seiten- und heckscheibe, evtl gibts die ja irgendwo hier ... ich hab sie leider nicht gefunden.
ich hab die möglichkeit auf arbeit zu plotten (groß ausdrucken) und könnte mir somit meine eigenen vorlagen machen. ich weiß die gibts auch fertig zu kaufen. aber ich möchte mir das geld sparen und lieber selber hand anlegen.

und ja ich könnte mir diese auch selber basteln aber das ist ja trotzdem ungenau ... also vielleicht hat die ja jmd oder jmd weiß wo man sowas herbekommt.

danke und grüße.

38 Antworten

Das sieht ja echt super aus und der Preis ist auch ganz gut, ich glaub wenn ich das nächste mal in Lahr bin komm ich vorbei 😁

ne freundin von mir nannte das ganze mal "Fick-Folie".....wird schon seine gründe haben.... 😁

Die Bezeichnung höre ich mindestens einmal die Woche 🙂 Hast Du Dir eigentlich "The white Beauty" nicht schützen lassen?
http://www.motor-talk.de/.../anprobe-sommerfelgen-t2606820.html

@ feindflieger87
Bitte ein paar Tage vorher anrufen.

ei....so ne frechheit.

Ähnliche Themen

ich hatte mir damlas an meinem alten fahrzeug auch so absolut blickdichtes zeugs rein geklebt ... hatte viele vorteile gehabt ... aber auch einige nachteile vorallem bei nacht 🙂 aber dafür hat man ja seitenspiegel. ansonsten kann ich diese tiefschwarzen folien auch nur empfehlen, größte pluspunkt für mich war das man auch mal was im auto liegenlassen konnte ohne das es gleich jeder langfinger sieht und das ist eigentlich immer noch der hauptgrund für mich die scheiben zu tönen. hat natürlich mit unter auch optische vorteile 🙂

grüße !

Also white sind schomnal alle aber.......... 😁 😛

Rückwärts aus der Ausfahrt bei Nacht ist bei tiefschwarz eindeutig ein Problem. Bei unserem Smart sieht man wirklich gar nichts 😎
Aber wie Du sagst, dafür gibt es Außenspiegel.

na ja ich hab auch die tiefschwarz drinne aber ich hab mich so dran gewöhnt das ich in autos ohne die folie mich immer ''beobachtet''fühle (NEIN ich bohre nicht in der nase an der ampel:P) aber grade nachts find ich es sau geil nicht geblendet zuwerden.

viel lustiger finde ich die leute die abundzu hinten drinne sitzen und dann passanten winken^^
mein erster satz ist dann immer: depp die können dich nicht sehen 😁 '
'oh ja stimmt ja hehe *mittelfinger zeig *😁

@chris.... biete mir doch sowas nicht an.. jetzt schweb es mir im kopf rum dich noch mal zubesuchen 😁

Das mit dem Mittelfinger ist cool. Sollen sich aber nicht dran gewöhnen. Kommt blöd, wenn die mal im anderen Auto sitzen (ohne Folien).

Komm nur rüber, jetzt wird es ja nur noch wärmer. Wie wärs mit einem Besuch im Europapark? Ist bei uns vor der Haustür. Bing den Martin mit 🙂

Deine Antwort