ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autoraritäten! 320i Cabrio mit 5650 KM / M5 Touring mit 19 TKM usw.

Autoraritäten! 320i Cabrio mit 5650 KM / M5 Touring mit 19 TKM usw.

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 12:29

Schaut euch das mal an: 320i Cabrio

Und er hat noch viele weitere schöne Autoraritäten mit wenig KM, zB. einen M5 Touring BJ 92, 1. Hand mit nur 19 TKM.

Beste Antwort im Thema

Bei den Preisen, die er sich da vorstellt, werden die wohl wenigstens nicht an irgendwelche Verbastler verscheppert. :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Bei den Preisen, die er sich da vorstellt, werden die wohl wenigstens nicht an irgendwelche Verbastler verscheppert. :)

am 7. Oktober 2010 um 12:41

der m5 ist länger bekannt. war mal in holland angeboten worden..... für paar T€uros weniger..... aber der preis ist dennoch extrem zu hoch. der ist mindestens 20000€ zu teuer

Die kann er gerne in ein Museum stellen, wer zahlt denn solch einen Preis? Bei sowenigen KM des 320i muss sicher auch einiges getauscht werden, oder? Ein Auto möchte ja bewegt werden, damit es nicht innerlich einrostet...

am 7. Oktober 2010 um 13:18

Schicke Wagen... preislich gesehen wäre für mich eigentlich nur der 850i sein Geld wert, Traumauto...

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Homunculus

Schicke Wagen... preislich gesehen wäre für mich eigentlich nur der 850i sein Geld wert, Traumauto...

Welcher 850i?

am 7. Oktober 2010 um 13:49

übrigens 1. besitzer von dem m5 ist der BMW chef persönlich gewesen ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

übrigens 1. besitzer von dem m5 ist der BMW chef persönlich gewesen ;)

Dann kann es ja nicht dieser M5 sein ;)

am 7. Oktober 2010 um 13:57

why? bitte direkt ne erklärung dazu ;) so habe ich es gelesen gehabt.

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 14:07

Du liest wohl immer viel und verallgemeinerst immer alles ;)

Es gibt sicher noch ein paar andere M5 Tourings (wenn auch nicht viele).

Hier steht doch ganz klar dabei, dass der Wagen aus 1. Hand ist (=nur einen Eintrag im Brief). Desweiteren siehst Du, dass der Wagen bei einem BMW Händler in Starnberg gewartet wurde...sowas würde der Chef von BMW nie machen lassen :p

am 7. Oktober 2010 um 14:09

Der M5 Touring wurde zuerst im Ausland angeboten, dann in Deutschland, dann in Holland und jetzt wieder in Deutschland. Der Preis ist dabei immer gleich geblieben. Den Preis wird auch niemand für das Fahrzeug zahlen. Realistisch wären eher 25-3000 Euro.

Den E36 finde ich nicht überteuert und ein Vergleich mit einem E31 hinkt auch etwas. Zudem soll solch ein Fahrzeug nicht bewegt werden und ist nur für Sammler interessant. Ich denke nicht das das Fahrzeug lange auf einen Käufer warten wird. Der Preis erscheint mir realistisch.

Es gibt Sammler die kaufen sich Neuwagen und fahren damit nur auf einem eigenen Prüfstand damit die Fahrzeuge mal warm gefahren werden. Eins solcher Fahrzeuge ist vor wenigen Wochen angeboten werden. Laufleistung 1000KM wobei der Wagen nie eine Straße gesehen hat.

am 7. Oktober 2010 um 14:50

wieso? wenn in E34 foren darüber getextet wird und die leute, die den wagen länger beobachten werden es bestimmt besser wissen wie du. ja was spricht jetzt dagegen, dass der erstbesitzer der bmw chef war? 1. hand und der war der bmw chef..... und das mit der werkstatt find ich bischen lächerlich deiner seits, sorry...... wo soll der typ denn sonst mit dem wagen hin?!?! bei jeder geschichte aufs produktionsband mit dem wagen???:rolleyes: manche haben vorstellungen hier, echt der knaller.

wenn noch diskussionsbedarf herrscht, schreib mir ne pn.... müssen ejtzt nicht den thread platt brabbeln

@GLL: joa der 320i cab WIRD bischen warten. da er motor einer der uninteressantesten überhaupt ist..... 15.000€ ist schon an ansage muss ich sagen. für 15.000€ kriegt man GANZ andere cabs.... ich sehe an dem wagen nur die geringe leistung und der allg. zustand als plus.... alles andere ist minus... .ausstattung, motor etc.....

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Du liest wohl immer viel und verallgemeinerst immer alles ;)

Es gibt sicher noch ein paar andere M5 Tourings (wenn auch nicht viele).

Hier steht doch ganz klar dabei, dass der Wagen aus 1. Hand ist (=nur einen Eintrag im Brief). Desweiteren siehst Du, dass der Wagen bei einem BMW Händler in Starnberg gewartet wurde...sowas würde der Chef von BMW nie machen lassen :p

am 7. Oktober 2010 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Original geschrieben von Homunculus

Schicke Wagen... preislich gesehen wäre für mich eigentlich nur der 850i sein Geld wert, Traumauto...

Welcher 850i?

...bei dem Angbot ist oben ein Link zur Homepage des Händlers... auf dieser Homepage unter der Rubrik "Youngtimer" finden sich noch ein paar BMWs sowie edle Mercedes Benz.

Edit: ok, ich geb nen link dazu:

Youngtimer

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

wieso? wenn in E34 foren darüber getextet wird und die leute, die den wagen länger beobachten werden es bestimmt besser wissen wie du. ja was spricht jetzt dagegen, dass der erstbesitzer der bmw chef war? 1. hand und der war der bmw chef..... und das mit der werkstatt find ich bischen lächerlich deiner seits, sorry...... wo soll der typ denn sonst mit dem wagen hin?!?! bei jeder geschichte aufs produktionsband mit dem wagen???:rolleyes: manche haben vorstellungen hier, echt der knaller.

....

Oh man! Und wiedermal muß ich sagen, dass Du keine Ahnung hast und davon jede Menge :mad:

Keine Ahnung haben, aber gaaar keine Ahnung und dann hier auf John Obercool machen :rolleyes:

Klar, der BMW Chef hat sich 1992 einen M5 gekauft und weil der den soooo toll fand, fuhr der den bis heute (oder auch bis vor ein paar Jahren)...ja klar :D Vielleicht sagst Du mir auch mal, wer der "BMW Chef" sein soll? Du meinst wohl den Vorstandsvorsitzenden. Aber da Du ja nur halbwissen hast, ist das auch egal für Dich. Hauptsache mit dem Mund immer vorne an.

Und nur weil das irgendwelche Leute im E34 Forum geschrieben haben, MUSS es stimmen :confused: Und es gab natürlich auch nur einen M5 Touring ;)

Und um es mal für dumme Leute zu erklären: Der BMW "Chef" ( ;) ) fährt mal eben mit seinem M5 zu einem BMW Händler, damit die auch etwas Kohle verdienen (die muss er ja etwas unterstützen ;) :D) und NEIN, er geht natürlich nicht zur Inspektion in "seine" Niederlassung (nochmal ganz genau erklärt :D die Niederlassung ist von BMW).

Aber was schreib ich hier für'n Müll

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

manche haben vorstellungen hier, echt der knaller.

:D :D :D

Ich ignorier euer infantiles rumgezicke mal. Ist doch scheiss egal wer den wann und wo gefahren hat, von uns kauft sich das Ding sowieso keiner.

Der Unterboden vom 320i sieht echt hammermäßig aus. Kaum zu glauben das meiner auch mal so ausgesehen haben muss. Der Typ der Rost erfunden hat gehört echt überlackiert! :D

Und was den Preis des 850Ci betrifft muss ich voll zustimmen! Für die Kilometer werden an anderen Stellen ganz andere Preise aufgerufen.

Bin ja eigentlich nicht so der Sternefreak, aber besonders die alten Mercedes sind echte Schmuckstücke, beim 500SL läuft einem echt das Wasser im Kühler zusammen. Die Preise bei dem Händler sind wirklich OK. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir verkauft seinen 740i mit 150.000km für gute 9000 Euro (gekauft für 12.000Euro vor 2 Jahren) bei Mobile. Die haben da einen 750iL mit gerade mal 36.000km für 15.000 Euro - Kann man nicht mekkern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autoraritäten! 320i Cabrio mit 5650 KM / M5 Touring mit 19 TKM usw.