Scheiben getönt rundherum, zu viel?
hey,
ich hab mir Scheiben tönen lassen rundherum, jedoch ist die Tönung grade für vorne recht Stark, was ich leider nicht beachtet habe.... findet ihr das noch an der Grenze oder schon zu auffällig? Weg machen will ich es nicht, da es nicht grade billig war, zudem wurde sehr sauber gearbeitet.
ps. frontscheibe wurde natürlich nicht getönt!!
Bild auf Userwunsch entfernt durch Blue346L, MT Moderation
Beste Antwort im Thema
Der Auspuff ist mir noch gar nicht aufgefallen loool, sieht ja zum kot... aus....
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi394
hey,ich hab mir Scheiben tönen lassen rundherum, jedoch ist die Tönung grade für vorne recht Stark, was ich leider nicht beachtet habe.... findet ihr das noch an der Grenze oder schon zu auffällig? Weg machen will ich es nicht, da es nicht grade billig war, zudem wurde sehr sauber gearbeitet.
ps. frontscheibe wurde natürlich nicht getönt!!
Es hat schon Leute gegeben, die haben sich "nur die Haare tönen" lassen und waren hinterher auch nicht zufrieden....Da war es dann allerdings wesentlich einfacher: GLATZE schneiden....😁😁
Die Sonnenbrille im Auto hat sich zumindest für Dich wohl erledigt. Es hat also auch Vorteile....😁😁
Aber "jetzt Schluß mit lustig", der ANPFIFF naht.....😁
1. Zu auffällig
2. Ist das nicht verboten die Seitenscheiben vorne zu tönen?
3. Jung, kauf dir mal gescheite Felgen wenn du schon tunst ...
4. Dein Auspuff macht den Hänger, war der nicht ganz neu verbaut? Sieht komisch aus!
Sieht irgendwie aus wie ein Fake.
Außerdem wie schon geschrieben, vordere Seitenscheiben nicht erlaubt.
Gruß
Ähnliche Themen
1. Kein Fake !!
2. Auspuff ist neu, und hält bombenfest, ist halt nur etwas tief
3. Felgen (M135) liegen schon bei, kommen die Woche drauf
4. Ist verboten, macht aber nichts, weil hier bei uns jeder zweite so rumfährt.....
Zitat:
ist aber nicht das Thema...!
Die Scheiben sehen auch nicht besser aus, Bastelkarre eben...
Dann poste das Bild doch mal in deinem ESD-Therd 😁
Dan geht's ab...😎😰😛
Dein Geschmack ist schon etwas gewöhnungsbedürftig... Mach doch eins nach dem Anderen, wenn das Geld knapp ist, dass dann aber richtig.
Fahr mit den Scheiben nicht zum TüV. Hoffe es war nicht so teuer.
Zitat:
Original geschrieben von bmw3388
Sieht irgendwie aus wie ein Fake.
Außerdem wie schon geschrieben, vordere Seitenscheiben nicht erlaubt.Gruß
Es ist und bleibt einfach ein Auto für
"Blindgänger"....(Scheibentönung...)...😁😁
mal milde ausgedrückt: finds auch etwas fehlt am platz, die gesammte glasfläche zu tönen.
gabs von bmw nicht mal eine art "colour-verglasung"?
mein coupe dürfte sie haben. schaut top aus, das lass ich mir noch eingehen.
sorry TE, aber manchmal ist weniger mehr!
Zitat:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 😉
Ja, oder man hat keinen, solls auch geben 😁
Zitat:
......
4. Ist verboten, macht aber nichts, weil hier bei uns jeder zweite so rumfährt.....
Ich hoffe die Aussage greift auch wenn du bei einem Unfall den Versicherungsschutz verloren hast weil die ABE erloschen ist.
Die vorderen Seitenscheiben müssen eine Lichtdurchlässigkeit von mind. 70% aufweisen. Die serienmäßig getönten Scheiben haben meist schon eine Lichtdurchlässigkeit die nur knapp obehalb der 70% liegen. Da ist die Luft für eine zusätzliche Tönung rauf.
Ein Urteil dazu
HIER