Schaut mal was ich grad durch Zufall in der Bucht gefunden hab
Schönes Auto was? der Preis ist auch stolz,aber soviel habe ich nicht.
Beste Antwort im Thema
Keine BBS RM? - steht doch alles in der Anzeige:
"Räder : Alu-Sonder-Räder in Wagenfarbe (siehe Fotos) + original BBS LM-Felgen mit Winterreifen (ohne Foto)"
Sehr schönes Auto! Preis ist völlig OK für Leute, denen Geld eh egal ist. Wäre ich in der Situation, mir ernsthaft Gedanken über die Anschaffung eines neuen Golf TSI zu machen, ich glaube ich käme in Versuchung: die Laufleistung ist OK, die Wertbeständigkeit unschlagbar, die Fahrleistungen überragend ... das Design einzigartig. Wie sexy doch so 4 Türen, CL-Stoßstangen, kein GTI, 16V oder G60-Schild und 2 Rundscheinwerfer sein können, wenn irgendwo "Limited" am Wagen prangt, halt understatement vom Feinsten! Diese Stilelemente stehen bei mir im Stammbuch - manchmal ist weniger einfach mehr!
Gruß
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kivain
Also das Limited schild macht einen ja schon stutzig.
Aber die schläuche sind schonmal nicht original und die Sitze auch nicht.
Also ich würd mal sagen das is ein gepimpter 2er Golf den einer als Limited verschachern will.
Und wie kommst du auf diesen Gedanken?
Das ist n Limited. Inhaber Bernd Termer, seit ca 10 Jahren in seinem Besitz.
Außerdem hat er doch quasi alle wichtigen Merkmale?! Syncro-Karosse, Farbe passt, Ausstattung (abgesehen von den Vordersitzen) passt, sogar die US Jetta Stoßstange ist noch dran.
Keine BBS RM? - steht doch alles in der Anzeige:
"Räder : Alu-Sonder-Räder in Wagenfarbe (siehe Fotos) + original BBS LM-Felgen mit Winterreifen (ohne Foto)"
Sehr schönes Auto! Preis ist völlig OK für Leute, denen Geld eh egal ist. Wäre ich in der Situation, mir ernsthaft Gedanken über die Anschaffung eines neuen Golf TSI zu machen, ich glaube ich käme in Versuchung: die Laufleistung ist OK, die Wertbeständigkeit unschlagbar, die Fahrleistungen überragend ... das Design einzigartig. Wie sexy doch so 4 Türen, CL-Stoßstangen, kein GTI, 16V oder G60-Schild und 2 Rundscheinwerfer sein können, wenn irgendwo "Limited" am Wagen prangt, halt understatement vom Feinsten! Diese Stilelemente stehen bei mir im Stammbuch - manchmal ist weniger einfach mehr!
Gruß
Cool der Golf ich hette den auch gern😁
gebaut wurden 71Stimt schon aber was auch stimt ist das , das Typenschild nur bis 70 geht weil der erste hatte meines wissen auf dem Typen schild die 000 und den hat VW behalten, Schade ist allerdings das er nicht mehr 100% Orginal ist da gibts nen diken - Punkt .
aber ansonsten echt cool und sehr Rar.
Stuzig machts halt nur das der in der Bucht auftaucht, und hey mal einer der nicht Selten und Rar und sonst was dazu schreibt😁
aber für das Geld Nein Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Bei aller Liebe zu alten VWs, aber für das Geld würd ich mir einen Ferrari 308 GTB vor die Bude stellen.
Also wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich mich schon lange um den Kauf eines Ltd. gekümmert und mich nach zehn anderen interessanten Modellen umgesehen, bevor ich auch nur einen Gedanken an einen Ferrari gehabt hätte...
Ferrari fahren kann ja jeder Lude, das wär mir eher peinlich...
Wobei mir das Teil hier für den geforderten Preis etwas zu verbastelt wäre. Ich finde ein Ltd. hat weitgehend original zu bleiben. Aber wenn die Originalteile noch vorhanden sind und alles spurlos rückbaubar ist, dann isses ja wurscht.
Der geforderte Sofortkaufpreis ist gut 10000€ zu hoch gegriffen. Aber wenn man die Weisheit bedenkt, dass es (hier) keine dummen Angebote gibt, sondern nur ebensolche Käufer...
schaut einfach mal hier rein. ich denke,dass sagt schon alles 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis-007
und den hat VW behalten
War es nicht so, dass VW keinen behalten hat, jetzt aber gerne einen fürs Museum hätte?
Und unser regionales Auto Museum Lemgo müsste einen haben dafür und glaube den gibt es auch nimmer her 😎
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
So ganz nebenbei, Xenon?
Die Felgen auf dem Foto sind auch nicht orginal? Liebhaber würde das auch nie machen...
....würde mich auch interessieren. Hatten diese Fahrzeuge Xenon? Mein Stand der Dinge war, dass es das im 2er nicht gegeben hat. In der Auktion stehts drinn.....
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
diese frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder??
...doch, sonst hätte ich ja net gefragt. Ich weis es wirklich nicht. Mein Stand der Dinge war, es gab das nicht. Im Detail kenne ich mich mit den Sondermodellen nicht aus, daher könnte es ja sein.
...doch, sonst hätte ich ja net gefragt. Ich weis es wirklich nicht. Mein Stand der Dinge war, es gab das nicht. Im Detail kenne ich mich mit den Sondermodellen nicht aus, daher könnte es ja sein.Xenon im Modeljahr ´89?????😕 Kein anderes Auto hatte da schon Xenon.Vielleicht noch mit Kurvenlicht???
Limited
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...doch, sonst hätte ich ja net gefragt. Ich weis es wirklich nicht. Mein Stand der Dinge war, es gab das nicht. Im Detail kenne ich mich mit den Sondermodellen nicht aus, daher könnte es ja sein.Zitat:
Original geschrieben von Edition82
diese frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder??
Im 4 rer gabs erst Xenon aber ich glaub nicht in nem sondermodell auch nur gegen aufpreis
war vor einiger Zeit einer bei Mobile, aber original und nicht so eine Bastelbude wie der bei eBay, ich glaube der damalige Verkäufer wollte irgendetwas umdie 16.000 € dafür haben...
die Bastelbude hier ist das geforderte nicht wert meiner Meinung nach.
auch finde ich die BEschreibung nicht gerade gut: Euro 4 hat er nicht gab es damals noch nicht, schön blöde Xenon da dranzubasteln, die Blauen Samco-Schläuche oh Gott, die vorderen Sitze und die Felgen verstehe ich noch, aber sonst nein Danke... für 10.000€ würde ich ihn aber kaufen!
Xenon war damals wahrscheinlich noch nichtmal erfunden^^ zumindest noch nicht serienreif, vielleicht im Prüflabor...