Schaut mal was ich grad durch Zufall in der Bucht gefunden hab

VW Golf 1 (17, 155)

Schönes Auto was? der Preis ist auch stolz,aber soviel habe ich nicht.

Bucht

Beste Antwort im Thema

Keine BBS RM? - steht doch alles in der Anzeige:

"Räder : Alu-Sonder-Räder in Wagenfarbe (siehe Fotos) + original BBS LM-Felgen mit Winterreifen (ohne Foto)"

Sehr schönes Auto! Preis ist völlig OK für Leute, denen Geld eh egal ist. Wäre ich in der Situation, mir ernsthaft Gedanken über die Anschaffung eines neuen Golf TSI zu machen, ich glaube ich käme in Versuchung: die Laufleistung ist OK, die Wertbeständigkeit unschlagbar, die Fahrleistungen überragend ... das Design einzigartig. Wie sexy doch so 4 Türen, CL-Stoßstangen, kein GTI, 16V oder G60-Schild und 2 Rundscheinwerfer sein können, wenn irgendwo "Limited" am Wagen prangt, halt understatement vom Feinsten! Diese Stilelemente stehen bei mir im Stammbuch - manchmal ist weniger einfach mehr!

Gruß

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

So ganz nebenbei, Xenon?
Die Felgen auf dem Foto sind auch nicht orginal? Liebhaber würde das auch nie machen...
....würde mich auch interessieren. Hatten diese Fahrzeuge Xenon? Mein Stand der Dinge war, dass es das im 2er nicht gegeben hat. In der Auktion stehts drinn.....

Diese frage von mit bezog sich darauf, das dies nicht orginal ist und das Auto somit verbastelt😉

Nur um das nochmal klarzustellen😉

Da muss man sich schonmal an den Kopf fassen, was hier alles als "verbastelt" gilt....

Ausserdem steht´s auch schonmal in der Anzeige drin dass die Schläuche allesamt durch andere ersetzt wurden. Warum auch nicht bei dem Alter? Die Samco´s sind doch tadellos und evtl. hat´s halt die originalen grade nimmer gegeben???

Über Felgen und Sitze lässt sich streiten, vor allem über die Sitze aber die Felgen sind ja fix wieder getauscht wenn man dann halt die richtigen noch dazu kauft.

Aber verbastelt ist die Karre noch lange nicht.

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

Da muss man sich schonmal an den Kopf fassen, was hier alles als "verbastelt" gilt....

Ausserdem steht´s auch schonmal in der Anzeige drin dass die Schläuche allesamt durch andere ersetzt wurden. Warum auch nicht bei dem Alter? Die Samco´s sind doch tadellos und evtl. hat´s halt die originalen grade nimmer gegeben???

Über Felgen und Sitze lässt sich streiten, vor allem über die Sitze aber die Felgen sind ja fix wieder getauscht wenn man dann halt die richtigen noch dazu kauft.

Da stimm ich zu😉 Obwohl er mir mit denn bbs felgen besser gefallen hätte

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Zitat:

Da stimm ich zu😉 Obwohl er mir mit denn bbs felgen besser gefallen hätte

die sind ja aber auch mit dabei! 😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Im Bezug auf einen Limited ist der schon "verbastelt". Wenn man so ein Auto fährt, finde ich es mehr als frevelhaft, dort Xenon einzubauen. Alleine in diesem Moment ist das Auto nicht mehr orginal, Zeitgenössisch und legal unterwegs.

Über Felgen, Sitze usw. lässt sich streiten. das finde ich nicht soooo schlimm, obwohl ich doch lieber die orginalen Sitze lassen würde.

Bezüglich der Samco Schläuche, ist nicht besonders hübsch, aber auch für meinen 16V bekomme ich schon Schläuche nicht mehr neu. Da muss man auf Samco ausweichen...

Mich nervt der original und oldschool trennt langsam auf vw treffen sieht doch jeder 2 fast gleich aus kleene stosstange,rostige motorhaube nen gewindefahrwerk wat bis anschlag runter gedreht is🙄

Wo sind die ganzen GTO 2er hin?😁

Zitat:

Mich nervt der original und oldschool trennt langsam auf vw treffen sieht doch jeder 2 fast gleich aus kleene stosstange,rostige motorhaube nen gewindefahrwerk wat bis anschlag runter gedreht is🙄

na die gehen nicht mehr auf die Treffen weilse genervt sind😁

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

Zitat:

na die gehen nicht mehr auf die Treffen weilse genervt sind😁

Stimmt da hätt ich auch selber drauf kommen können🙄

Ich werd mir den limited hohlen und dann erst ma ne GTO bausatz rannbraten und natürlich denn motor rausschmeissen und nen VR6 einbauen😁😁😎

Ich verstehe aber auch nicht,wie man so ein Auto überhaupt im Winter fahren konnte.Wenn die BBS Winterreifen drauf haben,dann ist es wahrscheinlich so gewesen,auch wenn er jetzt schreibt,daß das Auto mit rotem Kennzeichen gefahren wird,wenn überhaupt.Wirklich schade.

Als verbastelt würde ich den auch nicht beschreiben,geht ja wirklich schnell den wieder so herzustellen und was die Schläuche angeht,finde ich auch noch ok.Das Blau paßt ja ein wenig zum Limited.

Zitat:

Verrottet.

Oder wieder zurückgebaut, weil ne neue Saison auf Teufel komm raus was Neues zum Pokalgewinnen braucht. Gibt ja so Irre.

Oder von der Dorfjugend verbraten und der lokale Schrotti ärgert sich übers viele Plastik am Auto^^.

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Zitat:

Verrottet.
Oder wieder zurückgebaut, weil ne neue Saison auf Teufel komm raus was Neues zum Pokalgewinnen braucht. Gibt ja so Irre.
Oder von der Dorfjugend verbraten und der lokale Schrotti ärgert sich übers viele Plastik am Auto^^.

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

Xenon war damals wahrscheinlich noch nichtmal erfunden^^ zumindest noch nicht serienreif, vielleicht im Prüflabor...

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass Xenon-Scheinwerfer 1991 bei BMW in Serie gegangen sind, würde ich mal stark vermuten, dass BMW 2 Jahre vorher schon Versuchsfahrzeuge gefahren hat...

Trotzdem gab es das beim Golf erst ab Gen.4...

Wo seht ihr Experten dort irgendwo Xenon-Scheinwerfer verbaut? Das sieht für mich alles völlig nach Serie aus. Höchstwahrscheinlich stecken da solche 😁

http://cgi.ebay.de/...889QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Birnen drin und der Verkäufer meint, mit "Xenon" punkten zu können.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von websifus

Wo seht ihr Experten dort irgendwo Xenon-Scheinwerfer verbaut? Das sieht für mich alles völlig nach Serie aus. Höchstwahrscheinlich stecken da solche 😁

http://cgi.ebay.de/...889QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Birnen drin und der Verkäufer meint, mit "Xenon" punkten zu können.

Gruß

oder echtes china xenon umbau auf h4! das steckste auch nur wie ne birne um! und läßt sich wieder ohne probleme zurück rüsten!

http://cgi.ebay.de/...252QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Wenn Xenon drin steht is auch xenon drin is doch ganz logisch😁

Deine Antwort