Schaut euch des mal an
Hallo leute
Schaut mal was ich gefunden habt und beobachtet mal den Tank von anfang des videos und am ende!!
Verbraucht der echt so extrem??
Gruß
28 Antworten
bei voll durchgedrückten gaspedal und 10 zylinder kommt der bestimmt auf 40-50 liter auf 100
wenn ich volle pulle fahre brauche ich 30-40 liter auf 100
Jepp, wenn ich "topspeed" fahre, sehe ich auch wie sich die Nadel stetig bewegt....😉 😁
MfG
A6JB
Wobei das Video ja kurz springt..... werden schon ein paar Kilometer dazwischen liegen 😉
Dragone - zumindest was den Verbrauch angeht lieber beim Diesel bleibt...... aber JB Sound leider nie erreichen wird 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Steini A4
..bei voll durchgedrückten gaspedal und 10 zylinder kommt der bestimmt auf 40-50 liter auf 100
Das FIS zeigt dann 6x,x L/100km an 😁 - konnte ich schon mal live miterleben als Beifahrer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Jepp, wenn ich "topspeed" fahre, sehe ich auch wie sich die Nadel stetig bewegt....😉 😁MfG
A6JB
das fahrgefühl ist irgendwie geil😁 aber der nadel zu zugucken irgendwie nicht🙁
Ich denke auch, dass da einige Kilometer dazwischen liegen.
Die Tachonadel sieht schon gut aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Das FIS zeigt dann 6x,x L/100km an 😁 - konnte ich schon mal live miterleben als Beifahrer.Zitat:
Original geschrieben von Steini A4
..bei voll durchgedrückten gaspedal und 10 zylinder kommt der bestimmt auf 40-50 liter auf 100
da lag ich mit meiner schätzung leicht daneben habe mein verbrauch genommen und das plus 2 zylinder 😉
hat bestimmt spaß gemacht eine runde mit dem S6 mit zu drehen und wie ist die beschleunigung so ist sie deiner erwartung gerecht geworden
Hammer GEIL, so als Beifahrer bekommt man das ja noch ein bissel mehr mit 😉
Nur was mir nicht gefällt ... ich sag's besser nicht, sonst steigen mir die mit einem Bein aufs Dach 😁 ... die Schaltvorgänge. Man merkt selbst als Beifahrer das es etwas braucht bis das der Kraftschluss kommt. Mir fehlt da das kurze knackige mit dem Kopf an die Nackstütze knallen nach dem Schalten wie im Porsche oder M5 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Hammer GEIL, so als Beifahrer bekommt man das ja noch ein bissel mehr mit 😉Nur was mir nicht gefällt ... ich sag's besser nicht, sonst steigen mir die mit einem Bein aufs Dach 😁 ... die Schaltvorgänge. Man merkt selbst als Beifahrer das es etwas braucht bis das der Kraftschluss kommt. Mir fehlt da das kurze knackige mit dem Kopf an die Nackstütze knallen nach dem Schalten wie im Porsche oder M5 😁
Das hätte ich mir aber schon bei so einem Auto erwartet schließlich hat der einen 435PS Motor unter der Haube 😎
Der Schaltvorgang ist butterweich - das ist es ja was die Automatenfans so an der TT loben. Klar ist da Schub ohne ende, aber sehr kontrolliert und unspektakulär - der schiebt einfach nur nach vorn 😉
Für mich als HS-Fan ist das gewöhnungsbedürftig weil irgendwie der Kick fehlt.
wenn ich mich richtig erinnere ist deiner ein schalter da ist man ja auch was ganz anders gewohnt 😁
Würde mich auch interessieren, wie sich der fährt.
Seit ich Automat fahre, finde ich das Anschieben ohne Ende lustig 😁, obwohl ich dir schon recht gebe hie und da wäre eine HS schon was lustiges 😉
@dottore
du warst 7 sec schneller
also mein erinnerungsvermögen ist noch voll in ordnung🙂
Zitat:
Original geschrieben von Steini A4
wenn ich mich richtig erinnere ist deiner ein schalter da ist man ja auch was ganz anders gewohnt 😁
😉 genau - Handrührwerk for ever - bei dem feinen 6 Gang Getriebe kommt richtig Freude auf - so hat halt jeder seine Vorstellung von perfekten Auto. Für mich wäre das ein RS6 mit 7 Gang HS 😉