Schaut euch des mal an
Hallo leute
Schaut mal was ich gefunden habt und beobachtet mal den Tank von anfang des videos und am ende!!
Verbraucht der echt so extrem??
Gruß
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
😉 genau - Handrührwerk for ever - bei dem feinen 6 Gang Getriebe kommt richtig Freude auf - so hat halt jeder seine Vorstellung von perfekten Auto. Für mich wäre das ein RS6 mit 7 Gang HS 😉Zitat:
Original geschrieben von Steini A4
wenn ich mich richtig erinnere ist deiner ein schalter da ist man ja auch was ganz anders gewohnt 😁
wenn du den dann hast sagst mir bescheid dann werde ich beifahrer spielen ok 😁😉
Zitat:
wenn du den dann hast sagst mir bescheid dann werde ich beifahrer spielen ok 😁😉Zitat:
😉 genau - Handrührwerk for ever - bei dem feinen 6 Gang Getriebe kommt richtig Freude auf - so hat halt jeder seine Vorstellung von perfekten Auto. Für mich wäre das ein RS6 mit 7 Gang HS 😉
Ja klar 😉
leider muss ich das Getriebe selbst bei ZF in Auftrag geben - selbst die Quattro GmbH hat so was nicht im Programm 🙁
.. und zu allererst muss ich dringendst im Lotto gewinnen oder Frau und Kinder (blond) an irgendeinen Scheich verhökern 😁
Zitat:
Ja klar 😉Zitat:
wenn du den dann hast sagst mir bescheid dann werde ich beifahrer spielen ok 😁😉leider muss ich das Getriebe selbst bei ZF in Auftrag geben - selbst die Quattro GmbH hat so was nicht im Programm 🙁
.. und zu allererst muss ich dringendst im Lotto gewinnen oder Frau und Kinder (blond) an irgendeinen Scheich verhökern 😁
Dann mach das schnell, damit du dir deinen Traum erfüllen kannst 😁😁😁
Zitat:
Hammer GEIL, so als Beifahrer bekommt man das ja noch ein bissel mehr mit 😉Nur was mir nicht gefällt ... ich sag's besser nicht, sonst steigen mir die mit einem Bein aufs Dach 😁 ... die Schaltvorgänge. Man merkt selbst als Beifahrer das es etwas braucht bis das der Kraftschluss kommt. Mir fehlt da das kurze knackige mit dem Kopf an die Nackstütze knallen nach dem Schalten wie im Porsche oder M5 😁
??????????
SPrichst du jetzt vom S6 aus dem Video?
ALso, ich bin ihn auch gefahren. Kurz vorher den "alten" S6 mit Handschaltung.
Handschaltung: Bäh!
6Gang Automatik im neuen S6: Hallo????? Viel mehr geht gar nicht.
Und das Kopfnicken fällt aus, weil der Kopp quasi an der Kopfstütze angenagelt is bis > 160
Ähnliche Themen
Zitat:
... oder Frau und Kinder (blond) an irgendeinen Scheich verhökern 😁
von einem scheich wirst du nur kamele bekommen da musst du dir glaube ich was anderes einfallen lassen😁
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Handschaltung: Bäh!
Automatik .. Bäh!
..fahre ich eine Eierschaukel oder ein Auto ? 😁
die Betonung liegt auf (aktiv) fahren 😁
so hat halt jeder seine Vorlieben - ich finde die Gummibandbeschleunigung nicht so prall.
Nee. Schon klar. Aber ich meine halt, dass beim "alten" S6 der Handschalter nich so dolle is. Vollgas=Kopp hinten. Schalten=Zähne am Armaturenbrett.
Zitat:
Nee. Schon klar. Aber ich meine halt, dass beim "alten" S6 der Handschalter nich so dolle is. Vollgas=Kopp hinten. Schalten=Zähne am Armaturenbrett.
Das macht den Zahnärzten viel Spaß 😁😁😁
Jetzt muss ich auch mal zusehen, dass ich einen S6 fahren kann, das hört sich lustig an 😎
Zitat:
😁 ..das ist halt der
aktiveTeil und stärkt nebenbei auch noch die Nackenmuskulatur ( erspart so manchem die Rückenschule 😁 )
Zitat:
😉 genau - Handrührwerk for ever - bei dem feinen 6 Gang Getriebe kommt richtig Freude auf - so hat halt jeder seine Vorstellung von perfekten Auto. Für mich wäre das ein RS6 mit 7 Gang HS 😉Zitat:
wenn ich mich richtig erinnere ist deiner ein schalter da ist man ja auch was ganz anders gewohnt 😁
Und wenns geht noch Splittgruppe dazu oder wie ?? Ich bin ja auch ein Freund von Handgerührt, aber 6 im PKW reichen mir 😉
Komentar zum Ursprungsthread------> Kraft kommt von KRAFTstoff
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dirksen
Und wenns geht noch Splittgruppe dazu oder wie ?? Ich bin ja auch ein Freund von Handgerührt, aber 6 im PKW reichen mir 😉
wenn meiner 7 Gänge mit einer feineren Abstufung hätte würde ich das glatt nehmen.
.. wo gibt es den Probleme bei der Abstufung mit einem 7 Gang Getriebe in einem S6 oder RS6 ?
1. bis 50, 2. bis 100, 3. bis 140, 4. bis 180. 5. bis 220 6. bis 260, 7. bis V-Max. Ab ~ 170 lässt der JEDE TT aussehen wie eine Ente - drunter verliert man ein bissel wegen der Schalterei, aber dann geht die Post ab 😁
Hallo,
Die Anzeige der Tankuhr kann auch sehr täuschen, bei mir bis zur Hälfte ca 300 Km, danach noch für ca. 150 km Sprit drin. Das ärgert mich immer etwas, die Genauigkeit der Tankuhr.
Vom Video muß ich sagen, er würgt ganz schön um auf 270 zu kommen.
Gruß an alle
Zitat:
Original geschrieben von King-Ala
Vom Video muß ich sagen, er würgt ganz schön um auf 270 zu kommen.
... zu Deinem wir da wohl ein Unterschied sein .. 405 Kw zu 320Kw .. das sind ja nur 115 PS unterschied 😁