Schaut euch das mal an...
Dieser E46 geht wohl überhaupt nicht, oder?
Man beachte die Lexusrückleuchten und die dezente Heckspoilerlippe :-)
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
*LOL* du willst dich nicht von der vernaschen lassen?! 😰😛😁
gott bewahre!!!!
ne ne ne, die ist nun wirklich nicht toll, sieht zumindest so aus, als wenn sie schon einige pommes zu viel gefuttert hat 🙂
schöne frau...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Der Flügel weg und die Rückleuchten ändern,dann ist der BMW gar nicht mal so übel.
Gruß mclaren
find ich auch, den Bavaria Auflkeber mach ich als Thüringer natürlich auch gleich ab 😁. Aber irgendwie sieht das Auto nach Bastelei aus. Einen 330er mit altem Sportlenkrad? und die front ist auch keine 330er. also evtl. die kleinteile an front und den lenker alles umgebaut oder der Motor von einem 330er samt 6gang getriebe hat in dem Auto ein neues Zuhause gefunden. vor allem die bemerkung es sei "noch" ein 6gang, die ersten 330er waren IMO 5gang, beide 330er cabrios(waren glaube von 2001) die ich probegefahren bin waren noch 5gang. naja gut, gegen einen motorumbau ist ja nichts einzuwenden wenn er ordentlich gemacht, abgenommen und eingetragen wurde. Bremsen usw. gehören da ja mit dazu, sonst wird es der tüv nicht mögen.
Aber gut, ist ja alles nur Spekulation meinerseits, ich dachte nämlich 6gang kam erst nach dem Limo Facelift 😉
Greetz Silvio
das auto ist nicht nur etwas verbastelt, der steht sogar im duden unter verbastelt. paradebeispiel. grausam!
Zitat:
Original geschrieben von ookingsxx
schöne frau...
sag mal leidest du unter geschmacksverirrung????
zum auto: das schrecklichste was er dem schönen bmw antun konnte 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Pommes-rot-weiß
sag mal leidest du unter geschmacksverirrung????
Ja hat er!!! 😉
Sry.. Aber hört auf, über die Frau zu lästern! Grundsätzlich bestimmen die Gene das Äußere, das kann sich niemand aussuchen. Wenn überhaupt mag man sich fragen, ob es klug oder mutig ist, sich derart ablichten zu lassen. Und wenn mutig, sollten sich nur evtl. Astral-Körper-Inhaber zu derartigen Kommentaren hinreissen lassen. 😉
Außerdem geht's um's Auto, nicht um die Frau. Aber da stimme ich zu.. Flügel, Schriftzug, Rückleuchten.. und diese Bleche im Fussraum haben den Stil des Autos nicht gehoben.
also das auto geht ja noch so find ich ..
aber die alte kackbratze dort, muhaha ... abgrundtief häßlich
Der Typ hat die D&W-Kundenkarte in Gold, das Mädel hat er sich auch dort ausgeliehen. Beim Auto die Sitzbezüge, die Biertheke, die Alumatten und die Rückleuchten weg, dann wär er OK. Und wenn das Mädel auch was im Kopf und nicht nur in den Schenkeln hat, dann wär die auch in Ordnung....
Ich finde die Heckstoßstange garnicht mal so schlecht, bzw auch die ESD.
Wenn man so liest, kommt es einem vor, dass ihr alle nur mit topmodels zusammen wärt, wenn es bloß so wäre! 😁
Hör auf, es ist mehr als Kindisch so über eine Frau zu sprechen, die sich nicht mal zur Wort melden kann!
Such euch doch Gegner nicht Opfer! 😁